Hallo,
wie die Überschrift schon sagt, will aus irgendwelchen Gründen Antialiasing nicht bei Most Wanted funktionieren. Ich habe schon extra Powerstrip installiert(ist das bei euch auch so nur in der Taskleiste seit neuestem??) und nicht ist passiert. Ich kann alles auf voll stellen, aber nichts passiert, keinerlei Veränderung der Grafik, alle Kanten sind immer noch verpixelt kantig. Windows wurde auch erst vor einer Woche neu installiert, daher wundert mich das sehr. Natürlich habe ich auch "Anwendungsgesteuert" ein und ausgeschaltet, aber nichts. Bitte Hülft...
Antialiasing will nicht funktionieren bei Most Wanted
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@beastman99: Das meinte ich ja mit "anwendungstgesteuert", das klappt irgendwie auch nicht. Ich benutze im moment die 91.31er treiber mit der alten Darstellung, vieleicht liegts daran..
Bei mir ruckt es jetzt schon und ich muss echt einige Sachen runterschrauben... Naja ich werdsmal mit dem neuen notebook mit ner 7800gtx und nem intelchip vergleichen. Gibts nicht zufällig irgendwo ne beschreibung der registry einträge?
Bei mir ruckt es jetzt schon und ich muss echt einige Sachen runterschrauben... Naja ich werdsmal mit dem neuen notebook mit ner 7800gtx und nem intelchip vergleichen. Gibts nicht zufällig irgendwo ne beschreibung der registry einträge?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: