Red Dead Redemption - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mein Beileid - hatte den YLOD auch schon malEirulan hat geschrieben:Hey mal ne kleine Frage:
Vorhin YLOD bekommen
Ich war beim Leveln des Online-Rangs auf Lvl 45!!
Frage: Ist der Rang online gespeichert oder in meinem Spielstand, kurz: kann ich mit einer neuen Konsole dann erstmal wieder von vorne anfangen mit leveln?
Ich befürchte ferner, dass dein Spielstand weg wäre, wenn du ne neue Konsole kaufst. Konjunktiv deshalb, weil du ja die Festplatte retten kannst.
AEV-Fan hat geschrieben:Mein Beileid - hatte den YLOD auch schon malEirulan hat geschrieben:Hey mal ne kleine Frage:
Vorhin YLOD bekommen
Frage: Ist der Rang online gespeichert oder in meinem Spielstand, kurz: kann ich mit einer neuen Konsole dann erstmal wieder von vorne anfangen mit leveln?
Ich befürchte ferner, dass dein Spielstand weg wäre, wenn du ne neue Konsole kaufst. Konjunktiv deshalb, weil du ja die Festplatte retten kannst.
Wie kann ich denn den Spielstand retten, ich komm ja nicht mehr in die Konsole und per PC-Backup-Programm wird das wohl kaum auf einer neuen tun (zumindest was man so in den Foren liest).
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=bQm0Z2X_vAUEirulan hat geschrieben:AEV-Fan hat geschrieben:Mein Beileid - hatte den YLOD auch schon malEirulan hat geschrieben:Hey mal ne kleine Frage:
Vorhin YLOD bekommen
Wie kann ich denn den Spielstand retten, ich komm ja nicht mehr in die Konsole und per PC-Backup-Programm wird das wohl kaum auf einer neuen tun (zumindest was man so in den Foren liest).
probier es damit der is nur zum speicher stand retten abhilfe schaft der trick nicht. auf eigene gefahr is der trick ^^ :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Legenden und Schurken DLC
Hallo, habe mir das 1. kostenpflichtige DLC Paket geholt.
Die 8 Charaktere aus Red Dead Revolver sind cool und das Thomahawk ist besser als die Wurfmesser. Wenn man damit trifft aber den Gegner nicht tötet, bleibt die Axt im Körper stecken bis er das Zeitliche segnet. Sieht cool aus wenn einer mit 5 Äxten in den Beinen rumläüft Normalerweise stirbt man nach dem 1. oder 2. Treffer, es sei denn man erholt sich dazwischen wieder.
Am meisten lohnt sich daran allerdings die 9 neuen multiplayer Gebiete. Die größten Orte im Spiel sind jetzt auch dabei. Am besten gefällt mir Thiefs Landing mit seinen vielen Gebäuden, Hallen und anderen Verstecken. Auch Black Water und Escalera sind Highlights. Schon vor dem Release habe ich auf Thiefs Landing und Blackwater getippt und gehofft.
Nur wegen der Charaktere und Thomahawk hätte ich es mir nicht geholt, da jetzt aber etwa doppelt so viele Gebiete online zur Verfügung stehen hat es sich auf jeden Fall gelohnt.
Auch 2 Minuspunkte gibt es zu nennen. Wenn man im freien Modus mit einem der neuen Charaktere spielt können Mitspieler welche den DLC nicht haben auch nicht den Charakter sehen. Er erscheint dann als simpler Cowboy, welchen man als erstes zur Verfügung hat. Habe gestern mit einigen Freunden ein Bandenversteck ausgehoben und dazwischen den Charakter mehrfach gewechselt. Aus ihrer Sicht blieb ich jedoch immer der Selbe. Ich denke und hoffe das wird noch mit einem Patch behoben.
Auch nicht so gut finde ich, dass man nur die neuen oder die alten Karten spielen kann. Ein Menüeintrag mit allen Karten per Zufallsgenerator fehlt bisher auch noch. Ist im Moment noch nicht so wichtig, da ich sowieso erstmal die neuen Karten spielen und kennen lernen will. Vielleicht gibt es dazu ja auch noch eine Änderung, halte ich auch für Wahrscheinlich.
Fazit: wer gerne online jeder gg jeden oder bandenspiele spielt kann bedenkenlos zuschlagen.
Die 8 Charaktere aus Red Dead Revolver sind cool und das Thomahawk ist besser als die Wurfmesser. Wenn man damit trifft aber den Gegner nicht tötet, bleibt die Axt im Körper stecken bis er das Zeitliche segnet. Sieht cool aus wenn einer mit 5 Äxten in den Beinen rumläüft Normalerweise stirbt man nach dem 1. oder 2. Treffer, es sei denn man erholt sich dazwischen wieder.
Am meisten lohnt sich daran allerdings die 9 neuen multiplayer Gebiete. Die größten Orte im Spiel sind jetzt auch dabei. Am besten gefällt mir Thiefs Landing mit seinen vielen Gebäuden, Hallen und anderen Verstecken. Auch Black Water und Escalera sind Highlights. Schon vor dem Release habe ich auf Thiefs Landing und Blackwater getippt und gehofft.
Nur wegen der Charaktere und Thomahawk hätte ich es mir nicht geholt, da jetzt aber etwa doppelt so viele Gebiete online zur Verfügung stehen hat es sich auf jeden Fall gelohnt.
Auch 2 Minuspunkte gibt es zu nennen. Wenn man im freien Modus mit einem der neuen Charaktere spielt können Mitspieler welche den DLC nicht haben auch nicht den Charakter sehen. Er erscheint dann als simpler Cowboy, welchen man als erstes zur Verfügung hat. Habe gestern mit einigen Freunden ein Bandenversteck ausgehoben und dazwischen den Charakter mehrfach gewechselt. Aus ihrer Sicht blieb ich jedoch immer der Selbe. Ich denke und hoffe das wird noch mit einem Patch behoben.
Auch nicht so gut finde ich, dass man nur die neuen oder die alten Karten spielen kann. Ein Menüeintrag mit allen Karten per Zufallsgenerator fehlt bisher auch noch. Ist im Moment noch nicht so wichtig, da ich sowieso erstmal die neuen Karten spielen und kennen lernen will. Vielleicht gibt es dazu ja auch noch eine Änderung, halte ich auch für Wahrscheinlich.
Fazit: wer gerne online jeder gg jeden oder bandenspiele spielt kann bedenkenlos zuschlagen.
Eirulan hat geschrieben:Hey mal ne kleine Frage:
Vorhin YLOD bekommen
Dein Spielstand mit lvl45 bist du somit los. Deine Statistiken sind online gespeichert, wie Siege, Niederlagen, kills etc. Alles was du im multiplayer part gespielt hast bleibt in den Statistiken.
Wenn du noch nicht Legende warst ist der Verlust zu verkraften wie ich finde. In Zukunft könntest du ab und zu deinen multiplayer save auf einen USB - Stick kopieren. Dauert 2sek und dann kannst du mit der neuen PS3 nahtlos weiter spielen...
Moin,
hab das Spiel nun seit gestern auch und bin schon etwas umhergeritten. Ich habe dann irgendwann im Verlauf die Medung bekommen, den "Feinen Anzug" in Thieves' Landing (?) kaufen zu können. Gehe ich dahin und zum hiesigen Schneider, steht da aber keiner, der mich bedient. Ist der nur zu bestimmten Zeiten da? Oder hab ich was übersehen?
hab das Spiel nun seit gestern auch und bin schon etwas umhergeritten. Ich habe dann irgendwann im Verlauf die Medung bekommen, den "Feinen Anzug" in Thieves' Landing (?) kaufen zu können. Gehe ich dahin und zum hiesigen Schneider, steht da aber keiner, der mich bedient. Ist der nur zu bestimmten Zeiten da? Oder hab ich was übersehen?
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
habs jetzt durch am anfang war ich gar nicht angetan vom spiel
ab der mitte in mexico fand ich das spiel dann auch richtig geil weil die missionen und die ganze atmo einfach super waren (im poncho dem sonnenaufgang entgegen reiten )
nur das ende fand ich nicht gut also da waren die missionen sehr langweilig und
dass man danach noch in der open world spieln kann ist gut da hätte man sich vll was anderes beim ende einfallen lassen sollen
im großen und ganzen ein echt sehr gutes spiel mit super atmosphäre und super mittelteil anfang und ende sind nicht jedermanns geschmack
gruß
ab der mitte in mexico fand ich das spiel dann auch richtig geil weil die missionen und die ganze atmo einfach super waren (im poncho dem sonnenaufgang entgegen reiten )
nur das ende fand ich nicht gut also
Spoiler
Show
ab der farm
Spoiler
Show
diese zwischenmenschlichen beziehungen von vater und sohn mann und frau konnten auch nicht überzeugen
Spoiler
Show
nur blöd dass man nicht mehr john marston spielt sondern mit dem sohn
im großen und ganzen ein echt sehr gutes spiel mit super atmosphäre und super mittelteil anfang und ende sind nicht jedermanns geschmack
gruß
-
- Persönliche Nachricht:
Besuch den Schneider zu einer anderen Uhrzeit/Tageszeit :wink:Djazzo hat geschrieben:Sorry, ich muß meine Frage nochmal stellen bezüglich des feinen ANzugs in Thieves Landing. Ich denke, daß ich den Schneider schon gefunden habe, direkt unter der Arztpraxis (oder?). Hinter der Theke steht aber einfach kein Mensch, dem ichs abkaufen kann. Was hab ich übersehen?
Ja, hab ich auch schon. Wenn es zu spät ist, komme ich gar nicht erst rein. Wenn es aber Tag ist, ist da wie gesagt keiner, wenn ich eintrete.-BloodyShinobi- hat geschrieben:Besuch den Schneider zu einer anderen Uhrzeit/Tageszeit :wink:Djazzo hat geschrieben:Sorry, ich muß meine Frage nochmal stellen bezüglich des feinen ANzugs in Thieves Landing. Ich denke, daß ich den Schneider schon gefunden habe, direkt unter der Arztpraxis (oder?). Hinter der Theke steht aber einfach kein Mensch, dem ichs abkaufen kann. Was hab ich übersehen?
Echt merkwürdig...
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht: