Prey

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Prey

Beitrag von 4P|BOT2 »

Neun Jahre nach seiner Ankündigung erblickt Prey das Licht der Welt und schickt euch als Cherokee-Indianer durch ein ungewöhnliches Actionfest. Der eigentliche Star ist aber die Inszenierung: Ein Indianer im Science Fiction-Universum - das ist ausgefallen, neu und wird mit frischen Ideen gepflastert. Passt die Mischung oder regiert die Form über den Inhalt? Gut Ding will Weile haben. Ist Prey SO g...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Prey
johndoe-freename-90094
Beiträge: 203
Registriert: 25.12.2005 15:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Prey Test

Beitrag von johndoe-freename-90094 »

naja ich kann tommy irgendwie nit ab. der ist doch einfach nur ein langweiliger normalo, fast schon politisch korrekt. wenn die story etwas tiefgreifender wäre, könnte ich eher mit ihm sympathisieren, aber so hab ich mich eher schlapp gelacht als er im spiel seiner freundin wieder begegnete :lol:

mir fehlt bei den kritikpunkten auf jeden fall die magere spiellänge. ich hab das innerhalb eines tages durchgeschafft, das waren höchstens 7 stunden, was aber auch damit zu tuen hat das die kämpfe wirklich alle viel zu einfach sind. darüber hinaus hat es nicht mal wiederspielwert, weil das ballern an sich einfach zu action-arm ist und die kämpfe nicht wirklich viel spaß machen. den mp kann man auch knicken, weil er so gut wirkt wie ein betäubungsmittel.

deswegen find ich gold etwas zuviel des guten, da hätte man einen schon länger vorm bildschirm halten müssen.
johndoe478604#1
Beiträge: 2266
Registriert: 28.12.2005 16:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Ehrlich gesagt, hätte ich etwas mehr von dem Titel erwartet...

Jajo... Kurz aber knackig, wie es auch Black war ;)

Und danke für den schönen Bericht.
Benutzeravatar
Chabbo
Beiträge: 566
Registriert: 05.08.2002 19:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chabbo »

-keine deutsche Sprache

Warum?

Wollt ihr so einen Müll wie HL2 oder?

"Munter ans Werk Mr. Freeman! Munter ans Werk!"

Da krig ich doch das reihern!
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

für mich leider auch nur ein 08/15 shooter!

zwar nett gedacht mit den schwerkraftspielereien aber himmelhochjauchzen werde ich deswegen nicht!

zur kurz, zu steril, jedes level spielt sich gleich!

da bot boiling point weit mehr an potenzial, was leider leichtfertig verschenkt wurde!

greetingz
neon1705
Beiträge: 294
Registriert: 05.08.2005 03:41
Persönliche Nachricht:

Einfach geil

Beitrag von neon1705 »

leute entweder habt ihr ein an der waffel oder ihr habs net gespielt oder ihr seid einfach nur konsolen zocker :lol: also ich muss sagen das spiel ist der echte hamma :D ich habe es jetz endlich auch geschafft und die stoy ist super die grafik super und eins ist besonders super es ruckelt net bei mir obwohl es doom 3 engine ist und es hat net einmal geruckelt bei mir obwohl ich ne geforce 6800 hab und doom 3 saustark geruckelt hat

also alles in alles KAUFEN das lohnt sich :!:
johndoe-freename-56474
Beiträge: 9
Registriert: 29.10.2003 18:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-56474 »

5 Stunden soll man an dem Game spielen...
Das ist mir für 40 euro zu wenig...
also alles in alles KAUFEN das lohnt sich
Kauf dir leiber mal den Duden.. ;)

mfg
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

die story is am ende ganz schön ernüchternd genauso wie die spiellänge und der extrem langweilige multiplayer...5-7 stunden is extrem zu kurz für vollpreiss imho :( schade die demo hatte so schön versprochen ein gutes spiel zu vertreten....
irgendwas um die 70% wäre imho angebrachter....
das würde dann wiederspiegeln dass man das spiel zwar ganz gut einmal durchspielen kann und spass hat aber das wars dann auch...ab ins regal einstauben....
johndoe-freename-98570
Beiträge: 1
Registriert: 14.07.2006 19:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-98570 »

Warum schreib Ihr im eurem Test nichts über die Bildschirmauflösungen. Mich würde es mächtig interessieren ob das Spiel auch eine echte 16:10 Auflösung zu bieten hat wie z.B Half Life 2.
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1659
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Benjamin »

Lutz_der_Fuchs hat geschrieben:Mich würde es mächtig interessieren ob das Spiel auch eine echte 16:10 Auflösung zu bieten hat wie z.B Half Life 2.
Yep, 4:3, 16:9 und 16:10 werden am PC unterstützt. :)

Ben
boardcetcha
Beiträge: 269
Registriert: 06.02.2003 17:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von boardcetcha »

ja das spiel war mal was anderes, gute engine, aber alles in einem zu kurz und dummes ende, die bosskämpfe waren auch öde, also an hl2, far cry oder fear kommts nciht ganz ran aber auf jeden fall besser als doom oder quake, eine fortsetzung wäre meiner meinung nach gut, ja auch wenns nur ein add on wird!
masterblaster2005
Beiträge: 31
Registriert: 23.02.2006 14:39
Persönliche Nachricht:

Viel zu Standard

Beitrag von masterblaster2005 »

also leute für mich ist das game riddick, nur halt eben nicht mit vin diesel sondern sonem indianertypen.
ich hätte dem nich soviel % gegeben weil das spiel einfach zu standard is.
die umgebung ging mir nach 2 stunden aufn nerv weil sie(bei ridick auch)einfach zu wenig abwechslung bietet
hl2 ist in dem bereich nich zu toppen ím mom
herrherrmann
Beiträge: 1098
Registriert: 30.06.2006 23:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von herrherrmann »

und es hat net einmal geruckelt bei mir obwohl ich ne geforce 6800 hab und doom 3 saustark geruckelt hat
Wie schafft man es denn, dass D3 bei einer 6800 ruckelt?

Aber egal, zum Thema:
Also die Demo fande ich ziemlich abwechslungsreich, da man einfach viel in diesem Alien-Raumschiff entdecken konnte, obwohl alles relativ gleich aussah.
Also, wenn das Game genauso ist, dann hätte ich damit kein Problem...

Aber es stimmt natürlich, dass HL2 dabei immer noch der Spitzenreiter ist. ;)
johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Also ich hab zwar nur die Demo bisher gezockt, aber ihr könnt mir nicht weiß machen, dass Prey ein schlechtes Spiel ist.
Also, ich stimme der Wertung voll zu, wenn alles der Wahrheit entspricht.
Und ich freu mich, das Spiel zu zocken.
Achja, Black war auch ein genialer Titel, der vor allen Dingen zeigen konnte, was in der PS2 steckt. Auch wenn Titel kurz sind, können diese genial sein. :wink:
Da Boss
Beiträge: 78
Registriert: 13.02.2006 16:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Da Boss »

Hab die Demo auf der Xbox 360 gespielt und muss sagen das Prey meine Erwartungen nicht erfüllen konnte und schon nach einer halben Stunden langeweilig wurde. Kann mir nicht vorstellen das die Vollversion soviel besser ist. Imo fehlt dem Spiel das gewisse etwas das die paar neuen Einfälle nicht wet machen konnten. :? Wobei die Portale schon geil gemacht worden sind. :!:

MfG Boss
Antworten