Nahkampf-Game für PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Nahkampf-Game für PC
Hey Leute,
bin auf der suche nach einem "Nahkampf-Game" für PC..weiß nicht wie die genaue bezeichnung für solche spiele ist aber es sollte so in der art wie
matrix:path of neo oder für konsole kingdom of fire sein, einfach so ne etwas größere plankerei wo man mittendrin ist xD am besten samurai oder sowas =D
gibts sowas?
bin auf der suche nach einem "Nahkampf-Game" für PC..weiß nicht wie die genaue bezeichnung für solche spiele ist aber es sollte so in der art wie
matrix:path of neo oder für konsole kingdom of fire sein, einfach so ne etwas größere plankerei wo man mittendrin ist xD am besten samurai oder sowas =D
gibts sowas?
Den besten Nahkampf überhaupt in einem Spiel habe ich bisher in Dark Messiah of Might and Magic gesehen. Kurz: Schwerter, Bögen und Magie aus der Egoperspektive und mit Source-Engine. Sieht hervorragend aus, ist sehr blutig (unbedingt die ungekürzte Fassung besorgen!) und bietet wirklich cleveres Leveldesign. So kann man beim Zaubern mit Feuer-, Eis- und Telepathiezaubern Abgründe, brüchige Balken, Stachelbretter u. ä. nutzen, um Gegner außer Gefecht zu setzen.
Allerdings gibt es eher nur eine einstellige Zahl an (dafür umso agileren) Gegnern und natürlich könnte dich die Perspektive abschrecken. Außerdem kommen keine Samurai vor...
Allerdings gibt es eher nur eine einstellige Zahl an (dafür umso agileren) Gegnern und natürlich könnte dich die Perspektive abschrecken. Außerdem kommen keine Samurai vor...
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
hach ja, eines meiner lieblingsspiele.DdCno1 hat geschrieben:Den besten Nahkampf überhaupt in einem Spiel habe ich bisher in Dark Messiah of Might and Magic gesehen. Kurz: Schwerter, Bögen und Magie aus der Egoperspektive und mit Source-Engine. Sieht hervorragend aus, ist sehr blutig (unbedingt die ungekürzte Fassung besorgen!) und bietet wirklich cleveres Leveldesign. So kann man beim Zaubern mit Feuer-, Eis- und Telepathiezaubern Abgründe, brüchige Balken, Stachelbretter u. ä. nutzen, um Gegner außer Gefecht zu setzen.
@arkune
also heißt das spiel so?
ah ja, hab's gefunden, der trailer auf youtube von 1998 sieht ja witzig aus ^^
aber generell gibt es doch recht wenige "Nahkampf-Games"? ich würde mich gerne irren.
[IMG]http://img197.imageshack.us/img197/7201/4psig22.jpg[/IMG]
-Wer gegen Trolle und Fanboys ist, der kopiere diese Signatur in seine.
[img]http://miniprofile.xfire.com/bg/bg/type/2/shadowx8xassassin.png[/img]
-Wer gegen Trolle und Fanboys ist, der kopiere diese Signatur in seine.
[img]http://miniprofile.xfire.com/bg/bg/type/2/shadowx8xassassin.png[/img]
Is' halt kein PC genre
Dynasty Warriors, und mit Einschränkungen Devil May Cry und Onimusha sollten aber je nachdem auf die Beschreibung ganz gut zutreffen; in letzterem sogar inklusive Samurai.
Note: Alles Konsolenports und das merkt man auch.
(ich nehm übrigens mal an, Kingdom Under Fire is' gemeint? Selbst nie gezockt, aber wenn das nicht nach Dynasty Warriors ausschaut, schaut garnix nach DW aus ^^)
Dynasty Warriors, und mit Einschränkungen Devil May Cry und Onimusha sollten aber je nachdem auf die Beschreibung ganz gut zutreffen; in letzterem sogar inklusive Samurai.
Note: Alles Konsolenports und das merkt man auch.
(ich nehm übrigens mal an, Kingdom Under Fire is' gemeint? Selbst nie gezockt, aber wenn das nicht nach Dynasty Warriors ausschaut, schaut garnix nach DW aus ^^)
Versuch mal Enclave. Ist schon etwas älter und ein Xbox-Port, hat mir aber Spaß gemacht.
"Oni" wäre vielleicht auch ein Tip. obwohl man sich da schon wirklich an die Grafik gewöhnen muss ^^
Ist Devil May Cry 4 nicht auch für PC erschienen? Das wäre dann auf jeden Fall einen Blick wert.
Ansonsten bist du gerade in dem Genre mit Konsolen besser bedient - mit ein Grund warum ich mir eine Ps3 (und eine Xbox360, Ps2, GC... ) zugelegt habe.
"Oni" wäre vielleicht auch ein Tip. obwohl man sich da schon wirklich an die Grafik gewöhnen muss ^^
Ist Devil May Cry 4 nicht auch für PC erschienen? Das wäre dann auf jeden Fall einen Blick wert.
Ansonsten bist du gerade in dem Genre mit Konsolen besser bedient - mit ein Grund warum ich mir eine Ps3 (und eine Xbox360, Ps2, GC... ) zugelegt habe.
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht: