Einige fehlende Spiele

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
UberSoldat
Persönliche Nachricht:

Einige fehlende Spiele

Beitrag von UberSoldat »

Habe eben fest gestellt, dass ich einen großen Teil der Spiele, die ich momentan so spiele hier nicht finden kann.
Ok, manche davon sind noch im Beta-Status, aber trotzdem

Die Rede ist von
-Minecraft
-Dwarf Fortress
-Garry's Mod

Ich hoffe, ihr könnt die mal einfügen, sodass man sie zumindest mal im Profil als "ich spiele gerade.." anzeigen kann..

PS. Mount&Blade und Mount&Blade: Warband wird im Profil falsch angezeigt (als Mount&)
Einmalige Erfolge:
Einloggen
[IMG]http://i48.tinypic.com/30x8tj8.png[/IMG]
"Einlogger"
HAHAHAHAHAA JOWOOD!! FAIIIIIILLLLLLLLLL!!!!!! @GothicIV
HA FUCKING HA!
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Unsere Datenbank wird nie wirklich alles enthalten - vor allem am Rand der Spielewelt gibt es so viel, das wir einfach nicht bearbeiten können. Wir müssen uns auf das Wesentliche konzentrieren und das ist mit fast allen im handel erhältlichen PC- und Konsolenspielen sowie Handhelds & Co schon verdammt viel. Für ungeschlüpfte Beta-Spiele bleibt da keine Zeit. :wink:
mjharis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mjharis »

Obwohl Garrys Mod wäre es schon wert. ;)

Ist durchaus ein lustiger Zeitvertreib. Gleich mal schauen, ob ihr das getestet habt. Und vorallem was für eine Wertung :twisted:
Bild
Credits to Ambious XDA Member ;)

Mein Verkaufsthread

UberSoldat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UberSoldat »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Unsere Datenbank wird nie wirklich alles enthalten - vor allem am Rand der Spielewelt gibt es so viel, das wir einfach nicht bearbeiten können. Wir müssen uns auf das Wesentliche konzentrieren und das ist mit fast allen im handel erhältlichen PC- und Konsolenspielen sowie Handhelds & Co schon verdammt viel. Für ungeschlüpfte Beta-Spiele bleibt da keine Zeit. :wink:
Ok das seh ich ein. Aber Garrysmod sollte trotzdem nicht fehlen, das wurde sicherlich schon Millionen mal verkauft.
Einmalige Erfolge:
Einloggen
[IMG]http://i48.tinypic.com/30x8tj8.png[/IMG]
"Einlogger"
HAHAHAHAHAA JOWOOD!! FAIIIIIILLLLLLLLLL!!!!!! @GothicIV
HA FUCKING HA!
Antworten