Need for Speed World
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Need for Speed World
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul - und einem kostenlosen Need for Speed nicht unter die Motorhaube? Falsch: Wir haben uns den Client des Online-Ablegers für eine Probefahrt geladen und uns mit anderen Fahrern und Gesetzeshütern angelegt. Geht das Konzept auf oder versteckt sich hinter den Free to Play-Ausflügen doch noch eine Kostenfalle? ...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Need for Speed World
Hier geht es zum gesamten Bericht: Need for Speed World
- SmokieMcPot
- Persönliche Nachricht:
nfs world
hab mir das spiel auch mal runtergeladen und muss zugeben, die wertung ist nach meinem empfinen doch schon angemessen. ok ich muss sagen, die onlinerennen waren am anfang ganz witzig, hab jetzt bis lvl 4 gespielt, aber diese ganzen lags, ruckler und (was komischerweise nicht im negativbereich genannt wurde) die welt, die zum einen teil aus nfs mw und zum andern aus nfs carbon zusammengekleistert wurde, ist echt zum lachen...oder weinen..
nach lvl 4 reizt mich nun gar nichts mehr nfs world überhaupt noch zu starten..keine neuerungen, keine community, kein spaß!
nach lvl 4 reizt mich nun gar nichts mehr nfs world überhaupt noch zu starten..keine neuerungen, keine community, kein spaß!
Need for Speed World
Hatte schon auf die Beta keinen bock.. Hab es ca. 20 Minuten gespielt, dann nie wieder. War ne grausame Steuerung, auch mit Xbox-Pad. Grafik war übertreieben. Konnte Dead Space und Batman Arkham Asylum auf max. Details + 1080p super flüssig spielen, mit einer HD 4670er 1GB.... und NFS World laggt schon bei niedrigen Details... kann doch wohl nicht sein <.<
Das die Beta total langweilig war und man nichts machen konnte lass ich mal ausm Spiel.. hätten die aber dennoch abwechslungsreicher machen können <.< Und von daher werd ich NFS World nichteinmal anzocken.. nichtmal Trailer schau ich mir an ...
49/100 sind völlig ok.
Das die Beta total langweilig war und man nichts machen konnte lass ich mal ausm Spiel.. hätten die aber dennoch abwechslungsreicher machen können <.< Und von daher werd ich NFS World nichteinmal anzocken.. nichtmal Trailer schau ich mir an ...
49/100 sind völlig ok.
Re: Need for Speed World
Ich weiß gar nicht, was ihr alle nur habt. NfS World KANN GAR NICHT besser sein, da nach ein, zwei Jahren eh die Multiplayer-Server von EA-Spielen abgeschaltet werden. Wieso also mehr Arbeit in ein solches Spiel investieren?
Lernresitente Kunden abzocken, Spiel abschalten und dann schnell den nächsten schnrunzigen Nachfolger auf den Markt werfen. Läuft alles nach Plan!
Lernresitente Kunden abzocken, Spiel abschalten und dann schnell den nächsten schnrunzigen Nachfolger auf den Markt werfen. Läuft alles nach Plan!
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Waere NFS Online nicht von Blackbox, dann waere es wohl auch besser geworden.kindra_riegel hat geschrieben:Aber FIFA Online funktioniert ja auch... ist jetzt natürlich auch kein Oberrenner, aber definitiv gut.
Gewagt, das zu sagen, aber Blackbox haben sich mit NFS nun definitiv gegen die Wand gefahren. <_<
-
- Persönliche Nachricht:
Re: !
kindra_riegel hat geschrieben:Ich habe die Beta 20 Minuten gespielt und dachte ganz kurz an Selbstmord.
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
War zu erwarten. Der GameStar-Test sieht nicht anders aus.
Okay, es macht (teilweise) Spaß und mit dem 350Z als Nicht-Starterpack-Besitzer kann man auch ganz gut mit Autos höherer Level konkurrieren.
Aber 20 Euro sind mir für das auch schon zuviel. Der Fuhrpark ist lächerlich klein, die Werte existieren nur auf Papier und man hat nur 3 Garagenslots - wenn man Level 12 erreicht und sich die anderen beiden Slots nicht mit Boost dazukauft. Für 20 Euro bekommt man echt wenig geboten. Ob EA zurzeit an Neuerungen arbeitet, weiß auch keiner.
Der Boost und der Mazda/Corolla/Whatever interessieren mich ´nen Scheiß, ich würde nur für das Aufheben der Levelgrenze zahlen. 2 Euro höchstens.
Okay, es macht (teilweise) Spaß und mit dem 350Z als Nicht-Starterpack-Besitzer kann man auch ganz gut mit Autos höherer Level konkurrieren.
Aber 20 Euro sind mir für das auch schon zuviel. Der Fuhrpark ist lächerlich klein, die Werte existieren nur auf Papier und man hat nur 3 Garagenslots - wenn man Level 12 erreicht und sich die anderen beiden Slots nicht mit Boost dazukauft. Für 20 Euro bekommt man echt wenig geboten. Ob EA zurzeit an Neuerungen arbeitet, weiß auch keiner.
Der Boost und der Mazda/Corolla/Whatever interessieren mich ´nen Scheiß, ich würde nur für das Aufheben der Levelgrenze zahlen. 2 Euro höchstens.
Ich habe mir damals das Starter Paket vorbestellt und bin auch nur mäßig zufrieden. Das Problem finde ich, ist nichtmal die Grafik, oder, dass altbekannte Stadtteile benutzt wurden, ebenso wenig stört mich die Fahrphysik, die ebn wie bei Most Wanted, Carbon, Undercover ist. Was mich stört ist diese Langeweile, die nach geraumer Zeit aufkommt. Man muss jedes Rennen ein paar mal fahren, um Level aufzusteigen, anfangs gings noch recht flott, aber jetzt bin ich momentan bei Lvl 14 und es dauert und dauert ... und dauert bis ich beim nächsten Level bin.
Was natürlich auch klar ist, wer am beisten bezahlt hat die besten Chancen (Powerups, Autos mieten). Ich hätte dem Spiel aber so eine Wertung von ca 60 gegeben, so schlecht ist es auch wieder nicht.
Was natürlich auch klar ist, wer am beisten bezahlt hat die besten Chancen (Powerups, Autos mieten). Ich hätte dem Spiel aber so eine Wertung von ca 60 gegeben, so schlecht ist es auch wieder nicht.
Kann dem Test nur zustimmen.
Aber das der Punkt "diverse Controller werden unterstützt" bei den positiven Punkten steht halte ich für falsch, denn in der Realität werden zwar diverse Controller unterstützt (andere nicht) jedoch sind die nicht konfigurierbar, was für mich heißt die Gamepadsteuerung ist unbrauchbar obwohl mein Controller unterstützt wird (Gasgeben und Bremsen mit den Schultertasten?)
Das mit der "Spielwelt" würde ich auch so nicht stehenlassen, da de facto alle irgendwo wo sie nach dem letzten Rennen rausgekommen sind rumstehen (mitten auf der Strasse). Spielwelt-Atmosphäre kommt so nicht auf.
Aber das schlimmste sind die Lags. Die machen jeglichen zart aufkeimenden Spielspaß kaputt.
Einzig die Verfolgungsjagden sind ganz spaßig. Zumindest am Anfang. Aber die gehen nur im single player.
Aber das der Punkt "diverse Controller werden unterstützt" bei den positiven Punkten steht halte ich für falsch, denn in der Realität werden zwar diverse Controller unterstützt (andere nicht) jedoch sind die nicht konfigurierbar, was für mich heißt die Gamepadsteuerung ist unbrauchbar obwohl mein Controller unterstützt wird (Gasgeben und Bremsen mit den Schultertasten?)
Das mit der "Spielwelt" würde ich auch so nicht stehenlassen, da de facto alle irgendwo wo sie nach dem letzten Rennen rausgekommen sind rumstehen (mitten auf der Strasse). Spielwelt-Atmosphäre kommt so nicht auf.
Aber das schlimmste sind die Lags. Die machen jeglichen zart aufkeimenden Spielspaß kaputt.
Einzig die Verfolgungsjagden sind ganz spaßig. Zumindest am Anfang. Aber die gehen nur im single player.