Mafia II - Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Mafia II - Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Spielbare Demo zu <STRONG>Mafia II</STRONG> mit dem Buzzsaw-Level, wobei das freie Erkunden der Stadt auf zehn Minuten begrenzt ist - in dieser Zeit müsst ihr also zum Ort der Mission fahren.

Hinweis: Für die Demo ist ein Mafia II - Demo
TheRealRicul
Persönliche Nachricht:

Steamacc für Mafia 2 Demo

Beitrag von TheRealRicul »

"Hinweis: Für die Demo ist ein Steam-Account erforderlich; nVidia PhysX-Update gegen Demo-Probleme"

-.-*

Nun weiß ich aus dem Stegreif gar nicht, ob man sich auch ohne ein Spiel dort zu kaufen einen Account erstellen kann?!

Gleich mal recherchieren. Wäre ansonsten ziemlich traurig. :-(

Aber schön, dass sie endlich draußen ist!
Baddi1100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baddi1100 »

Hat sie schon jemand ausprobiert?
Ich habe erstmal nen Freudentanz hingelegt, als ich gerade gesehen hab, dass sie draußen ist, und darf jetzt laden. Bin gespannt wie ein Flitzebogen!
neon1705
Persönliche Nachricht:

Beitrag von neon1705 »

sehr tolle demo habs sie erst auf english gespielt dann auf deutsch ich muss sagen deutsche synchronisation ist herrlich doch english klingt auchnicht schlecht

zur demo selbst finde es schade das man in der stad so unter zeitdruck geriet man hätte vielleicht ein kleines areal freischalten sollen und den rest per blockaden sperren aber so hat man totalen zeitdruck und rast quasi nur so durch die strassen und kann sich leider nicht viel anschauen erst nach mehrmaligen spielen nimmt man sich mal die 10 minuten und fährt einfach mal rum.....hätte gern mal gesehen ob die npc tatsächliches einen tagesablauf verfolgen

zur mission toll gemacht viel action viel rauch und eine menge ballerrei und das ist ja nur eine demo!^^ also wen sich das noch schärfer auf die Vollversion legt dann ist das spiel so sicher wie gekauft

auch die fahrzeugsteuerung ist genial gemacht auch bei schnellen fahrten kann man das fahrzeug dochnoch sehr gut lenken

mein persöhnliches fazit die demo kann überzeugen denke der vollversion steht nix im wege zum kassenkracher :D (ich werds mir kaufen)
scooterfrank
Persönliche Nachricht:

mafia demo

Beitrag von scooterfrank »

problemlos zu installieren. läuft sogar auf meinem laptop.
sehr schön, nur die KI lässt sehr zu wünschen übrig !
macht trotzdem spaß
Briany
Persönliche Nachricht:

Re: Steamacc für Mafia 2 Demo

Beitrag von Briany »

TheRealRicul hat geschrieben:"Hinweis: Für die Demo ist ein Steam-Account erforderlich; nVidia PhysX-Update gegen Demo-Probleme"

-.-*

Nun weiß ich aus dem Stegreif gar nicht, ob man sich auch ohne ein Spiel dort zu kaufen einen Account erstellen kann?!

Gleich mal recherchieren. Wäre ansonsten ziemlich traurig. :-(

Aber schön, dass sie endlich draußen ist!
Ja man kann sich bei Steam registrieren ohne dort etwas zu kaufen.

Zur Demo. Sehr gut gelungen. Fahrphysik finde ich ein wenig merkwürdig. Und die KI..naja :? .

Aber der Rest ist einfach nur ULULULULULUUU :D
Hab Teil 1, 3 mal hintereinander gefressen, aber Mafia 2 wird göttlich wiess aussieht.
DerMaddin21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerMaddin21 »

Bin enttäuscht. Wieso kann man nich aus einem fahrenden Auto schießen? Wieso is die Polizei so dumm, die ja eigentlich ein wichtiges Element bei einem Mafia Spiel sein sollte?

Die Steuerung is auch komisch. Man kann auch nur Springen wenn man soll.. (z.b. nicht an beliebigen Stellen über ein Auto oder über ein Treppengeländer. Das sind alles so kleine Sachen, die mich nerven und das ganze schnell nervig werden lassen. Dann kann er nichmal aus 1,5m Höhe fallen ohne sich weh zu tun. Und was is denn das, wenn ich mit nem Auto ins Wasser fahre? Plötzlich steh ich wieder am Ufer, aber die ganze Welt ist wie zurückgesetzt. Der große Unfall von eben is weg, die 3-4 Leute die ich gekillt hab sind verschwunden.

Alles irgendwie unstimmig. Glaube ja nicht, dass da noch viel passiert. :( :(

Klar, es ist ein gutes Spiel.. aber die Mafiamacher müssen sich halt an anderen Sachen messen lassen als andere Hersteller.
\"We are aware that a small number of fans are having problems running GTA IV on their PC?s....\" by Webmaster@R*
Gamer1986
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer1986 »

Warum kann ich das Spiel nicht aus dem Playstation Store herunterladen
HILFE!!!!!!
thebestever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thebestever »

Gamer1986 hat geschrieben:Warum kann ich das Spiel nicht aus dem Playstation Store herunterladen
HILFE!!!!!!
Weil es die Demo im deutschen Store nicht gibt...

Musst dir einen österreichischen Account zulegen oder nen Ami-Acc.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Gamer1986 hat geschrieben:Warum kann ich das Spiel nicht aus dem Playstation Store herunterladen
HILFE!!!!!!
Das man immernoch ein DE-Account besitzt. Oder soll diese gut für die zu bezahlenden DLCs sein.
Bild
Bild

dynamic_gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dynamic_gamer »

Also die Demo lohnt sich durchaus. Man bekommt einen guten Einblick in das Feeling des Spiels. Wer sich für Mafia2 an sich interessiert kann damit schon ein paar Stunden verbringen. Ich habs jedenfalls getan und bin leider, auf hohem Niveau, etwas ernüchtert. Irgendwie fehlt der Wow-Effekt. Klar, isne Demo ... mir gehts auch nich um die Mission sondern eher um die Atmosphäre in der Stadt.

Mein Eindruck:

Ich hatte schon erwartet, dass Mafia 2 der nächste Schritt bei Sandbox-Spielen is, aber wie es aussieht wird GTA4 hier wohl weiterhin das Maß bleiben. Die Stadt wirkt dort einfach glaubwürdiger und detaillierter. Grafik, Physik, Gameplay alles wirkt bei GTA irgendwie ... cooler. Schade!

Wiegesagt, es ist nur eine Demo, mit einem kleinen Stadtgebiet. Man erkennt an der Mission das die Zwischensequenzen richtig geil werden und ich werde mir das Game sicher zulegen ... nur hatte ich mir einen kleinen Kick mehr erhofft. Es sieht so aus, als sei die Welt um die Missionen nur etwas mehr als Staffage.

Übrigens sehr gut auf PC umgesetzt. Zumindest die Demo läuft mit meinem x2 6000 / 4GB / HD 4850 512MB in Full HD und allen Details (Physik aus) sehr gut.
---------------------------------------------------------------------------------

Übrigens verkaufe ich grad sehr günstig meine Geforce GTS 250 1GB: http://www.citypin.de/halle.html#00338
Caspaurichacha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caspaurichacha »

Also die Stadt finde ich jetzt mal übel athmosphärisch, es gibt so viele coole Details, und ich kann schon in der Demo in dem kleinen Teil so viel Spaß haben, hab die demo jetzt laut Steam schon an die 15 stunden gezockt, ich kann mir nicht vorstellen wie das dann beim Hauptgame ist.
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

dynamic_gamer hat geschrieben:Also Die Stadt wirkt dort einfach glaubwürdiger und detaillierter. Grafik, Physik, Gameplay alles wirkt bei GTA irgendwie ... cooler. Schade!
GTA IV wirkt doch so hölzern wie nur was! Die Animation als hätte man ein Stock im Arsch; derbe ausgedrückt. Also das macht Mafia 2 viel besser!
Bild
dynamic_gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dynamic_gamer »

Ja klar. Wenn man die Animation der Hauptfigur vergleicht sieht Mafia2 besser aus. Aber mit geht es mehr um das gesamte. Das gleiche Problem hatte damals schon Mafia 1 im Vergleich zu GTA3, so cool die Missionen so steril wirkte die Stadt.

Leider scheinen die ersten Mafia2 Test's den Eindruck der Demo zu bestätigen. Sehr gute Hauptmissionen aber eine an sich sinnlose Stadt. Is ja kein Problem grundsätzlich. Das Spiel wird sehr gut sein. Aber ich muss zugeben, dass ich von der Spielwelt etwas mehr erwartet habe. Ich denke die Wertungen werden sich im 80er-Bereich einpendeln.

Ich spiels so oder so ;)
----------------------------------------------------------------------------------
Übrigens verkaufe ich grad sehr günstig meine Geforce GTS 250 1GB: http://www.citypin.de/halle.html#00338
Dude T. Murphy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dude T. Murphy »

die meisten Kritiken die ich bisher gelesen habe, ziehen leider immer sogleich den GTA 4 Vergleich-Ansatz ...
Und ja, TROTZ Open World scheint Mafia 2 die spielerische Freiheit ganz bewusst auf ein ziemliches Minimum zu reduzieren. Was allerdings für die einen negativ klingt, ist für andere positiv ... wie schon der Vorgänger liegen die Prioritäten eben auf Atmosphäre und Handlung, der Rest ist Fassade ... mir ist das völlig recht
Antworten