Packendes Spiel für den PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Packendes Spiel für den PC
Guten Tag ^^
Ich hab in den nächsten Tagen genug zeit um mal wieder stunden lang vor dem Rechner zu sitzen und zu zocken^^..darum meine frage :
Kennt ihr ein wirklich gutes und packendes Spiel was einen nich so leicht los lässt ??
Sehr gerne gespielt hab ich: Fable,Metal Gear Solid,Torchlight, CoD und so einige andere aber an sowas in der art hab ich gedacht
danke im vorraus
Ich hab in den nächsten Tagen genug zeit um mal wieder stunden lang vor dem Rechner zu sitzen und zu zocken^^..darum meine frage :
Kennt ihr ein wirklich gutes und packendes Spiel was einen nich so leicht los lässt ??
Sehr gerne gespielt hab ich: Fable,Metal Gear Solid,Torchlight, CoD und so einige andere aber an sowas in der art hab ich gedacht
danke im vorraus
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- No Multitasking Capacity
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
also wenn man wirklich ein gefühl von "WOW", "das hätte ich jetzt nicht erwartet!?" oder "EEEEEPIC!" haben möchte, geht nichts um bioware spiele drumrum, alos mass effect 1+2 und dragon age, nur um mal die neueren zu nennen.
vllt. auch noch fallout 3, wobei da sehr viel die atmosphäre zum feeling beiträgt.
vllt. auch noch fallout 3, wobei da sehr viel die atmosphäre zum feeling beiträgt.
- No Multitasking Capacity
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also in Bezug auf MGS würde ich die ersten Teile der Hitman- und der Splinter Cell-Reihe empfehlen.Extrem geil in jeder Hinsicht obwohl nicht ganz so erfinderisch und abwechslungsreich wie MGS.Aber da kommt sowieso nichts mehr hinterher.
Says one pen to another:
Stop writing shit son or me to erasing it out!
Stop writing shit son or me to erasing it out!
wenn dir torchlight gefallen hat probiers mit titan quest, hat mich an einem tag mal 13 std am stück an den pc gefesselt und ist auch nach dem 10 mal durchzocken immernoch episch.
ansonsten die erwähnten spiele wie dragon age oder mass effect
oder vllt auch ein adventure? dann empfehle ich dir overclocked oder fahrenheit, die sind dann aber auch schnell durch
ansonsten die erwähnten spiele wie dragon age oder mass effect
oder vllt auch ein adventure? dann empfehle ich dir overclocked oder fahrenheit, die sind dann aber auch schnell durch