E-E-EPIC Mickey - offz. Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich habs ja schon gesagt. Game of the Year 2010.
Ich lege sehr grosse Hofnung ist diesem Titel, und bin mir sicher, dass da was grosse auf uns zu kommt.
Wertungen werden wohl im 90+ Bereich liegen
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Ich lege sehr grosse Hofnung ist diesem Titel, und bin mir sicher, dass da was grosse auf uns zu kommt.
Wertungen werden wohl im 90+ Bereich liegen
Futurama startet wieder
viewtopic.php?t=96957
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auch schon sehr überzeugt von dem Spiel aber GOTY wird das denke ich trotzdem keines.
Dafür wird das Gameplay wohl zu limitiert sein. Jedoch wird es eine charmante "sehr gute" runde Sache werden, ein Spiel mit Hand und Fuß, nix so unausgegorenes mit zig guten Ideen aber die schlecht ausgeführt wie so manche Spiele.
Soviel Vertrauen hab ich in Spector auf jeden Fall!
Ich tippe auf Wertungen hauptsächlich zwischen 85-90.
Der Sound war bei mir eigentlich ideal, kann mich nicht beklagen.
Dafür wird das Gameplay wohl zu limitiert sein. Jedoch wird es eine charmante "sehr gute" runde Sache werden, ein Spiel mit Hand und Fuß, nix so unausgegorenes mit zig guten Ideen aber die schlecht ausgeführt wie so manche Spiele.
Soviel Vertrauen hab ich in Spector auf jeden Fall!
Ich tippe auf Wertungen hauptsächlich zwischen 85-90.
Der Sound war bei mir eigentlich ideal, kann mich nicht beklagen.
85-90 is scho sehr großzügig, ich tippe beim momentanen stand auf irgendwas zwischen 75 und 85
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
![Daumen links :Daumenlinks:](./images/smilies/icon_thumright.gif)
![Daumen links :Daumenlinks:](./images/smilies/icon_thumright.gif)
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
@ E-G
Du weisst schon das Warren Spector an diesem Spiel arbeitet, und bei diesem Typ wären 75-85 viel zu lasch.
@ Horror Kid
Na klar wird das Spiel Goty. Welches Spiel soll Epic Mickey den konkurrenz machen? Kirby kommt nächstes Jahr. Da bleiben ja nur noch Donkey Kong und Super Mario Galaxy 2. Da Mario bei mir jetzt schon sicher nicht Goty wird, bleibt für mich nur noch Donkey Kong, und da will ich erst mal abwarten :wink:
Du weisst schon das Warren Spector an diesem Spiel arbeitet, und bei diesem Typ wären 75-85 viel zu lasch.
@ Horror Kid
Na klar wird das Spiel Goty. Welches Spiel soll Epic Mickey den konkurrenz machen? Kirby kommt nächstes Jahr. Da bleiben ja nur noch Donkey Kong und Super Mario Galaxy 2. Da Mario bei mir jetzt schon sicher nicht Goty wird, bleibt für mich nur noch Donkey Kong, und da will ich erst mal abwarten :wink:
Futurama startet wieder
viewtopic.php?t=96957
Denke ich auch das Heavy Rain hier bei 4players Goty wird. Ich freue mich jetzt schon dann auf die Diskussion im Forum
Schade eigentlich das bei 4players wohl nie ein Wii Spiel auf den Trohn stehen wird, geschweige denn auf denn Plätzen 2 und 3. Auf den 2. Platz kommt Starcraft 2 und Rockband 3 auf denn 3.
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Schade eigentlich das bei 4players wohl nie ein Wii Spiel auf den Trohn stehen wird, geschweige denn auf denn Plätzen 2 und 3. Auf den 2. Platz kommt Starcraft 2 und Rockband 3 auf denn 3.
Futurama startet wieder
viewtopic.php?t=96957
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Na und?Exuon hat geschrieben:@ E-G
Ich habe die meisten Spiele von Warren Spector auch verschlungen, aber er ist dennoch kein Garant für einen Instant-Hit.
Warum lasst Ihr Euch alle immer gleich so hypen?
Ich erwarte auch, dass Epic Mickey ein gutes Spiel wird, aber GOTY?
Halten wir doch bitte mal den Ball flach, hm?
Ich bin sicher, dass ich meinen Spaß damit haben werde, gerade als Disney-Fan werde ich mich wahrscheinlich wie ein kleines Kind freuen, wenn wieder eine klassische Figur auftaucht. Für Leute die nicht so sehr mit Mickey aufgewachsen sind, wird es sicherlich noch interessanter. Ich hoffe das es der Auftakt zu so einer Old-School-Disney Reihe werden kann. Was wäre es toll die Abenteuer von Donald und Dagobert im klassichen Carl Barks oder modernem Don Rosa Style spielen zu können.
GOTY finde ich sowieso immer überflüssig. Das beste Spiel was ich dieses Jahr gespielt habe war das Abenteuer des Bobjungen, ist aber eigentlich letztes Jahr erschienen, darf es also mein GOTY sein?
GOTY finde ich sowieso immer überflüssig. Das beste Spiel was ich dieses Jahr gespielt habe war das Abenteuer des Bobjungen, ist aber eigentlich letztes Jahr erschienen, darf es also mein GOTY sein?
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Nein darf es nicht! Für den Blobjungen hab ich schon letztes Jahr gestimmt :wink:
@ Exuon: Bei mir ist es bis jetzt immer noch Silent Hill - Shattered Memories. Kann gut sein, dass das so bleibt.
Aber das hat auf 4P sowieso Null Chancen.
Heavy Rain ist gut möglich, hätt ich auch nix dagegen, leider kann ich dann aber nicht mitdiskutieren.
Kenn es ja nicht.
@ Exuon: Bei mir ist es bis jetzt immer noch Silent Hill - Shattered Memories. Kann gut sein, dass das so bleibt.
Aber das hat auf 4P sowieso Null Chancen.
Heavy Rain ist gut möglich, hätt ich auch nix dagegen, leider kann ich dann aber nicht mitdiskutieren.
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Kenn es ja nicht.
Gut, dann ist es bei mir bis jetzt Fragile Dreams, dein Lieblingsspiel. :wink:Horror Kid hat geschrieben:Nein darf es nicht! Für den Blobjungen hab ich schon letztes Jahr gestimmt :wink:
Aber es ist ja eh noch zu früh. Solange Epic Mickey, DKC und Metroid nicht gespielt wurden, kann man eh noch nichts dazu sagen.
Das wäre doch was für Retro. Wenn sie mit DKC fertig sind, entwickeln sie ein richtig schönes 2d-Ducktales mit Dagobert und seinem Pogostock.caedez hat geschrieben:Auja! Ein neues Ducktales Spiel wäre auch genial. Du bringst einen auf IdeenWulgaru hat geschrieben: Was wäre es toll die Abenteuer von Donald und Dagobert im klassichen Carl Barks oder modernem Don Rosa Style spielen zu können.
nichts anderes würde ich wollenWulgaru hat geschrieben:Das wäre doch was für Retro. Wenn sie mit DKC fertig sind, entwickeln sie ein richtig schönes 2d-Ducktales mit Dagobert und seinem Pogostock.caedez hat geschrieben:Auja! Ein neues Ducktales Spiel wäre auch genial. Du bringst einen auf IdeenWulgaru hat geschrieben: Was wäre es toll die Abenteuer von Donald und Dagobert im klassichen Carl Barks oder modernem Don Rosa Style spielen zu können.
- Suppression
- Persönliche Nachricht: