matze1975 hat geschrieben:Gerade von der Kirmes gekommen mit Donkey Kong 64 und Super Mario 64 für zusammen €13! Mal sehen was bis Sonntag noch so hinzu kommt!
Bring mit mal was für NES und SNES mit...Den N64 Kram kannst Du gerne aufkaufen
matze1975 hat geschrieben:Was hättest du denn gerne? :wink:
Ich hätte gerne Kid Icarus, Probotector II und alle Mega Manner ausser Teil III fürs NES, Super Castlevania und Pop N Twinbee fürs SNES... Aber alles zu zivilen Preisen bitte...
Sagen wir es einmal so: Ich war alle 10 Tage plus Bürgerabend (inoffizielle Eröffnung) auf der Kirmes. Bin also an dem einen oder anderen Tag auch an dem Stand vorbei um zu schauen ob es was neues gab! War also nicht wirklich eine große Sache, da er auch nicht (mehr)allzu viele Nintendoprodukte der älteren Generationen hatte!
wolflord hat geschrieben:hab übrigens immer noch nen rieeesen sack voll alter pc spiele hier rumlümmeln.. die liste müsste irgendwo im flohmarkt sein.
Jo ich auch. Auch viele gut erhaltene und vollständige Euroboxen zu alten Klassikern. Z.B. Indiana Jones, DOTT, Dune II, Might & Magic VII & VIII und und und. Könnt ja mal in meinen Thread schauen. Es wäre schade, wenn die hier weiter im Schrank liegen würden...Vielleicht sind ja noch interessierte Sammler unter uns.