Kann Dir
Resident Evil 5 ,Call of Duty Modern Warfare 2,
Prince of Persia Forgoten Sands,Tomb Raider Underworld
Bad Company 2 empfehlen
Packendes Spiel für den PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht:
also wenn er hier alle spiele schon kennt scheint er doch nen suchti zu sein. ich glaube er hat zu viel gezockt und nun weiß er nich was er tun soll und wir solln ihm ein indie game empfehlen was vermutlich nich bei metacritic gelistet is.
Dropbox - http://db.tt/2cd0V5oS - 250 MB sichern!
wo hat er denn geschrieben das er schon alle kennt ?BarbecueBoss hat geschrieben:also wenn er hier alle spiele schon kennt scheint er doch nen suchti zu sein. ich glaube er hat zu viel gezockt und nun weiß er nich was er tun soll und wir solln ihm ein indie game empfehlen was vermutlich nich bei metacritic gelistet is.
Ach da wollt nur einer wieder "Cool" sein.Valkesh hat geschrieben:wo hat er denn geschrieben das er schon alle kennt ?BarbecueBoss hat geschrieben:also wenn er hier alle spiele schon kennt scheint er doch nen suchti zu sein. ich glaube er hat zu viel gezockt und nun weiß er nich was er tun soll und wir solln ihm ein indie game empfehlen was vermutlich nich bei metacritic gelistet is.
B2T.
Divinity 2 samt Addon, sind beide sehr gut.
Risen. Hat mich als Gothic-Fan natürlich gepackt, auch wenn ich es mir besser vorgestellt hatte.
Assassins Creed 1 und 2. Obwohl ich hier bei 2 den Kopierschutz hasse.
Battlefield Bad Company 2.
Mass Effect, wie mehrmals schon gesagt.
Falls du es knifflig magst, kannst du auch zu Portal greifen.
Ansonsten würde ich dir Gothic 1+2 ans Herz legen, für RPG-Fans ist das Pflichtprogramm.
PS: Wie konnt' ich nur? StarCraft 2 kommt Natürlich hinzu.
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht:
Call of Juraz. Das hat ne geile Story und noch geilere waffen. außerdem ist es besser als red dead redemption, da man mit pferden besser um die kurven driften kann und es gibt keine löwen die einen töten wenn man reitet.
Dropbox - http://db.tt/2cd0V5oS - 250 MB sichern!
Da die Frage ja sehr allgemein gehalten ist, will ich's nach eigenem Ermessen mal bisschen aufsplitten:
Darf es etwas älter sein? Wenn ja, empfehle ich dir für ein Spiel, dass dich mit seiner Story packen wird, ganz klar:
Deus Ex (1)
Hättest du es gern etwas aktueller und in einem modernen Setting, kann ich dir nur folgendes ans Herz legen:
Mass Effect 1 + 2
Stehst du auf Gruselatmosphäre und eine beklemmende Atmosphäre die dich, sofern dich altbackene Spiele nicht abschrecken, in ihren Bann zieht, empfehle ich:
System Shock 2
Bereits genannt wurde ja schon Dragon Age, was dich ja nicht so richtig überzeugt, suchst du nach einer guten Alternative in mittelalterlichem Setting, solltest du folgendes mal testen:
The Witcher
Wenn du ein "packendes" Spiel suchst, welches dich nicht auf Grund der Geschichte überzeugen soll, sondern einen gewissen Suchtfaktor versprüht und lange Zeit an den Bildschirm fesselt, dann bist du ganz klar richtig mit:
Diablo 2 + Addon
Hast du ne PS2 und stehst auf JRPGs? Dann sollte dich
Persona 4
weit über 100 Stunden an den Fernseher binden. Und wenn du solide Shooteraction suchst mit Herausforderung, bist du bei UT2004 oder 99, oder wahlweise dem Titel mit Q und der 3 genau richtig, hier erwarten dich anspruchsvolle Spieler, welche den Spielen seit über ein Jahrzehnt treu sind und definitiv hart zu knacken sein werden! == Suchtfaktor
Darf es etwas älter sein? Wenn ja, empfehle ich dir für ein Spiel, dass dich mit seiner Story packen wird, ganz klar:
Deus Ex (1)
Hättest du es gern etwas aktueller und in einem modernen Setting, kann ich dir nur folgendes ans Herz legen:
Mass Effect 1 + 2
Stehst du auf Gruselatmosphäre und eine beklemmende Atmosphäre die dich, sofern dich altbackene Spiele nicht abschrecken, in ihren Bann zieht, empfehle ich:
System Shock 2
Bereits genannt wurde ja schon Dragon Age, was dich ja nicht so richtig überzeugt, suchst du nach einer guten Alternative in mittelalterlichem Setting, solltest du folgendes mal testen:
The Witcher
Wenn du ein "packendes" Spiel suchst, welches dich nicht auf Grund der Geschichte überzeugen soll, sondern einen gewissen Suchtfaktor versprüht und lange Zeit an den Bildschirm fesselt, dann bist du ganz klar richtig mit:
Diablo 2 + Addon
Hast du ne PS2 und stehst auf JRPGs? Dann sollte dich
Persona 4
weit über 100 Stunden an den Fernseher binden. Und wenn du solide Shooteraction suchst mit Herausforderung, bist du bei UT2004 oder 99, oder wahlweise dem Titel mit Q und der 3 genau richtig, hier erwarten dich anspruchsvolle Spieler, welche den Spielen seit über ein Jahrzehnt treu sind und definitiv hart zu knacken sein werden! == Suchtfaktor