Call of Duty Black Ops - Neuer Multiplayer Ingame-Teaser

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Docrycy
Persönliche Nachricht:

Call of Duty Black Ops - Neuer Multiplayer Ingame-Teaser

Beitrag von Docrycy »

http://www.youtube.com/watch?v=h_fsM6LB ... r_embedded

Sieht sehr gut aus, aber das ferngesteurte Auto und das Hydraulik-Knife sind jetzt schon für die Noobs prädestiniert.
Und man beachte den coolen Jump bei Minute 0:35-0:40 der Person rechts im Bild.

BTW, Commando is back, Minute 0:30-0:35. :ugly: :angst:
Ich freu mich drauf.

Für noch mehr Ingame-Footage:
http://www.youtube.com/watch?v=TMjNz0Yp ... r_embedded

Oder einfach das 4Players-CoD-Forum besuchen:
http://callofduty.4players.de/board60-c ... 24bf1dc6d4
Flyr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flyr »

Kann gar nich mehr warten :).Ich hoffe einfach mal drauf dass man sich das wieder über steam holen kann ... (bin noch keine 18-.-)
MfG
Flyr
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Schaut schon spaßig aus aba das haben die videos von Modern Warfail 2 auch und wir wissen alle was da im MP aufm PC so abgeht :lol: Natürlich weiß ich das es Dedicated-Server geben wird, trotzdem warte ich lieber und hoffe dass Treyarch besser balancen kann als Infinity Ward.
Bild
Flyr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flyr »

Können sie *hoff*.
Ich will mal wieder nen richtig geilen Online Shooter...
MW2 is bis zu nem gewissen grad online echt okay ...Probleme sind da halt einfach :
-Kein Zusammenspiel
-Hacker/Cheater zu Hauf
-usw. die Gründe kennt ja mittlerweile jeder...

Flyr
OrdenChimplay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OrdenChimplay »

Dieser Buggy ist aber auch ne geile Idee ,obwohls das ja schon gab siehe Frontlines ^^
Wird bestimmt ein geiles GAme ,bin aber grad eher so Halo Reach gehypet :D
Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

*freu* sieht echt cool aus!!
Primax58
Persönliche Nachricht:

?

Beitrag von Primax58 »

lol sieht aus wie MW2 nur halt mit neuen Waffen und Möglichkeiten,
und mit dem Jump im Hintergrund der war gut :D
hab mich totgelacht als ich es erkannt habe xD
92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!

Bild
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich hab mich an CoD mittlerweile echt sattgespielt. Nach dem Xten Prestige ist alles irgendwie nur noch das Gleiche - aber trotzdem würde ich mir niemals die Mappacks holen (zumindest nicht für den Preis).

Es sieht zwar sehr lustig aus, aber ich bin mit meiner Vorfreude da eher verhalten.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

Ich denke der Singleplayer Modus in BO könnte gut werden, und der MP wird warscheinlich wie der MW2 MP werden nur ohne die fehler die IW damals gemacht hat. Also ich habe zumindestens keinen Noobtuber gesehen :D.
Ist das eigentlich ein neuer Move bei 0:36 mit diesem rollen?

Und man kann mit den Killstreaks so hat es anscheinend jedenfalls Treyarch gesagt nicht mehr den nächsten Killstreak bekommen.

Also ich meine:

Also man hat z.B. einen Killstreak bei 5 Abschüssen und einen bei 6 Abschüssen
Mit dem 5er Killstreak macht man einen Kill dann hat man aber nicht den 6er Killstreak. Verstanden? :wink:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

so ich wage mich auch mal in den PC Bereich um für manche wohl gute Neuigkeiten zu verbreiten.
Es wurde von Treyarch bestätigt dass man diesmal wieder lehnen kann. In MW2 wurde dieses Feature ja weg gelassen, jetzt bei BO kann man es aber wieder.
Gut zu sehen dass Treyarch zu den PC spielern wieder etwas netter ist, Dedi Server, Lehnen. Vieleicht wird man sich diesmal nicht so viele Beschwerden anhören müssen :D
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

"Lehnen" :Kratz:?
Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

The last big whale hat geschrieben:"Lehnen" :Kratz:?
naja so um die Ecke lehnen/beugen halt mit Q oder E. Ich kenns auch nicht von der Konsole aber bei CoD4 konnte man es noch, bei MW2 nicht. Ich stell mir das auch ein bischen komisch vor aber die Leute bestehen wohl irgendwie drauf :o
Docrycy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Docrycy »

Zurecht bestehen die Leute drauf.
Immer wie eine Vogelscheuche um die Ecke huschen ohne zu wissen was da einen erwartet is zum einen ärgerlich und zum anderen nooby.

Wenn ich nur an Favela denk: Um jede zweite Ecke kommt mir ein G18-Akimbo-Spaßvogel entgegen und ohne dem dämlichen HBS hat man keine Chance mehr, dem vorzubeugen.

Sobald wieder der Hauch von Taktik in CoD einkehrt, hab ich nichts mehr zu meckern.

Für noch mehr Taktik gibt es die Battliefield-Serie und ob zwischen CoD und BF das bald releasende MoH es auch noch schafft, Anhänger zu finden, hängt wohl u.a. von der Qualität von BO ab.
Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

lehnen war meiner meinung nach ein feature das cod unteranderem ausgemacht hat. wie von meinem vorposter beschrieben wird dann (hoffe ich) wieder ein hauch von taktik vorhanden sein...und was ich noch mehr hoffe das treyarch nicht so noobige waffen einbaut wie bei mw2 z.b. g18 oder die ump.
Docrycy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Docrycy »

Habt ihr eigntl. mehr Vertrauen in MoH oder CoD BO?

Ich bin mir da nicht sicher, ich denk ich hol mir beide. MoH released ja nen Monat vorher, quasi zum "Einstimmen" auf CoD BO und als BC2-Ersatz, denn langsam is bei BC2 die Luft raus.
Antworten