Starcraft 2
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- Rickenbacker
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Die Funmaps wurden schon in SC 1 wie verrückt gezockt, die machen natürlich auch in Teil 2 extrem laune, dafür sind sie ja da und SC 2 bietet wieder so eine geniale Plattform für die Teile.
Ich hoffe es gibt es SC 2 bald ein Remake der Zerg Defense Hard 1-6 Maps, die habe ich wie blöde gezockt. =)
Ja auf Brutal kommt in der Kampagne richtig laune auf, viel spaß dabei! =)
Ich hoffe es gibt es SC 2 bald ein Remake der Zerg Defense Hard 1-6 Maps, die habe ich wie blöde gezockt. =)
Ja auf Brutal kommt in der Kampagne richtig laune auf, viel spaß dabei! =)
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Für Replay und Map Fans:
www.sc2replayed.com
www.sc2mapster.com
Sind beides Seiten von Curse. Erstere ist mein Liebling, da ich doch eher nur 1v1 spiele. Aber Mapster werde ich mir heute mal anschauen.
Beide Seiten sollte man auf Englisch belassen. Die Übersetzungen sind nicht so das Wahre bisher.
www.sc2replayed.com
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Sind beides Seiten von Curse. Erstere ist mein Liebling, da ich doch eher nur 1v1 spiele. Aber Mapster werde ich mir heute mal anschauen.
Beide Seiten sollte man auf Englisch belassen. Die Übersetzungen sind nicht so das Wahre bisher.
das spiel nervt mich zur zeit, ich spiels auch nicht mehr so häufig.
es sind einfach diese behinderten strategien, die den gegner den (unverdienten) sieg bringen.
zB TZvsZZ - beide mit nem 6-pool-rush.
bei einer großen choke kann ich das nicht vernünftig abwehren, und wenn doch, ist meine eco am arsch und ...naja.
oder gegen protoss fast immer: pylon irgendwo hinpflanzen und leute dann warpen.
...hat mal jemand n bissl käse zum whine für mich :\ ?
es sind einfach diese behinderten strategien, die den gegner den (unverdienten) sieg bringen.
zB TZvsZZ - beide mit nem 6-pool-rush.
bei einer großen choke kann ich das nicht vernünftig abwehren, und wenn doch, ist meine eco am arsch und ...naja.
oder gegen protoss fast immer: pylon irgendwo hinpflanzen und leute dann warpen.
...hat mal jemand n bissl käse zum whine für mich :\ ?
Das hatten wir am anfang auch immer. Die Lösung ist wirklich scouting. Wenn die 6er Pool machen, musst du mitziehen und kaserne und Bunker hinten bauen. Die Zeit reicht um auf beiden Seiten das zu machen. Dieser Cheesy Build hat nämlich den Nachteil, dass die danach ewig brauchen um was neues zu bauen.
Warp-in Pylon ist so eine Sache. Den zu finden ist schwerer. Fieser finde ich wenn die bei dir nen Bunker bauen und die Reaper da rein oder wenn die dich mit Photonkanonen zu bunkern. Immer scouten.
Als Toss hast du es gegen solche Builds noch schwerer. Zwar hab ich schnell genug bersen zum abwehren von der Kraft her. Aber die können da nicht hinterher rennen.
Warp-in Pylon ist so eine Sache. Den zu finden ist schwerer. Fieser finde ich wenn die bei dir nen Bunker bauen und die Reaper da rein oder wenn die dich mit Photonkanonen zu bunkern. Immer scouten.
Als Toss hast du es gegen solche Builds noch schwerer. Zwar hab ich schnell genug bersen zum abwehren von der Kraft her. Aber die können da nicht hinterher rennen.
Ich seh das genauso. Ein Grund wieso ich schon vor Release wusste, dass ich nur regelmäßig bis zum Release von Diablo III das Spiel spielen werde. Ich verbringe 99% meiner online games mit custom-maps, wie z.B. TD/NexusWar/World Population (oder wie die Maps heißen). Ab und zu noch non-ranked 3on3s, obwohl auch da immer 6-Pooler oder Protoss-Canon-Rusher mitspielen.seph` hat geschrieben:
...hat mal jemand n bissl käse zum whine für mich :\ ?
Es hat sich schon in der Beta gezeigt, dass die meisten Leute nur geil auf einen guten Win-Loss-Ratio sind, an dem Strategie-Teil des Spiels aber nicht wirklich interessiert sind. Es ist jedenfalls keine wirkliche Strategie, wenn ich eine Barracke mit Bunker in die Base eines Gegners baue, als Protoss Canons in die Base des Gegners hineinwarpe oder mit 8 Zerglingen um die Minute 2 herum einen Gegner mit einem Marine rushe. Wenn es nicht klappt wird einfach das Spiel beendet ohne GG zu sagen, um das Gleiche im nächsten Spiel wieder zu versuchen.
Aber so ist das halt.. ab und zu gibt es noch gute Matches, die dann schonmal 30 Minuten dauern, aber die sind eher selten. Mich nervt auch, dass das Spiel meistens nach einem Angriff vorbei ist. Entweder ist es ein Drop in der Eco, oder der Gegner geht siegreich aus der ersten Schlacht hervor und stürmt mit den übrigen Einheiten deine Basis. Da kann man meist nicht viel machen, wenn er dir keine Zeit zum Wiederaufbau lässt und glücklicherweise mit mehr als 5 Einheiten die erste Schlacht überlebt hat.
Gut scheint aber das Matchmaking-System und das generelle "Skill-Einschätzungs"-System zu funktionieren. Ich habe jetzt 31 Spiele in meiner "homoerotischen" Jorgensson-Gold-Liga (oder wie der Tuckenname meiner Division lauten
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Wenn Diablo III herauskommt, bin ich aber weg. Dann heißt es Locust-Swarm-4tw
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- Rickenbacker
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Klar es gab und gibt immer Taktiken die einem reichlich unfair vor kommen.
Aber zum einen war SC 1 auch nicht beim release ein balancing Gott, dass dauerte seine Zeit.
Blizzard wird mit dem ersten großen Patch die unfairen sachen raus hauen, wenn man danach immer noch an enem Warp in Pylon verreckt, muss man besser scouten.
Aber zum einen war SC 1 auch nicht beim release ein balancing Gott, dass dauerte seine Zeit.
Blizzard wird mit dem ersten großen Patch die unfairen sachen raus hauen, wenn man danach immer noch an enem Warp in Pylon verreckt, muss man besser scouten.
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was anderes:
MasterAsia vs. TTOne
http://www.youtube.com/watch?v=qEV9niTmeOU
unbedingt anschauen, einach nur epic
MasterAsia vs. TTOne
http://www.youtube.com/watch?v=qEV9niTmeOU
unbedingt anschauen, einach nur epic
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- Todesritter
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Was erwartet ihr? Wenn ihr schon nach dem ersten Angriff aus den Latschen kippt, wie soll da ein besseres game zustande kommen?
Die restlichen games werden versaut indem man sich einbunkert und eine dicke Armada züchtet. Wartet mal ab bis ihr höher kommt, dann kommt man nimmer dazu in Ruhe ein Schwadron aufzubauen ^^
Ich schiebe der imbalance der Terras den Joker zu.
Es sind einfach ZU VIELE unberechtigerweise in Platin/Diamant und flennen weil ihnen langweilig ist oder sie nicht weiterkommen - liegt einfach daran das Terra mit simplen Mitteln so weit kommt. Das sind dann wieder die, die meinen Terra wäre balanced
Ich als Zerg setze alles daran einen Terra möglichst innerhalb der ersten 10 min abzusägen. Nach 20min hat man kaum eine Chance gegen gute T.
Die restlichen games werden versaut indem man sich einbunkert und eine dicke Armada züchtet. Wartet mal ab bis ihr höher kommt, dann kommt man nimmer dazu in Ruhe ein Schwadron aufzubauen ^^
Ich schiebe der imbalance der Terras den Joker zu.
Es sind einfach ZU VIELE unberechtigerweise in Platin/Diamant und flennen weil ihnen langweilig ist oder sie nicht weiterkommen - liegt einfach daran das Terra mit simplen Mitteln so weit kommt. Das sind dann wieder die, die meinen Terra wäre balanced
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Ich als Zerg setze alles daran einen Terra möglichst innerhalb der ersten 10 min abzusägen. Nach 20min hat man kaum eine Chance gegen gute T.
- Todesritter
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Mit Zealots Legspeed sind die Marauder auch wieder platt...
Dimaga spielt inzwischen aber auch T, er ist der Meinung, dass die einfach OP sind. Wenn das ein Pro-Gamer sagt, muss da was dran sein.
Dimaga spielt inzwischen aber auch T, er ist der Meinung, dass die einfach OP sind. Wenn das ein Pro-Gamer sagt, muss da was dran sein.
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