Hi,
ich probier gerade mit meinem Kumpel Blur im Splitscreen zu spielen.
Er hat einen XBox 360 Controller an meinem PC hängen. Er kann auch durch´s Menü gehen nur wenn ich dann bei Multiplayer Splitscreen auswähle wo dann steht das er Y drücken sol wird er nicht erkannt.
Auch mein Uralter Controller extra für PC wird nicht erkannt obwohl ich alles gedrückt habe.
Danke für eure Antworten
[Wichtig] Blur Splitscreen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: [Wichtig] Blur Splitscreen
ich0halt hat geschrieben:Hi,
ich probier gerade mit meinem Kumpel Blur im Splitscreen zu spielen.
Er hat einen XBox 360 Controller an meinem PC hängen. Er kann auch durch´s Menü gehen nur wenn ich dann bei Multiplayer Splitscreen auswähle wo dann steht das er Y drücken sol wird er nicht erkannt.
Auch mein Uralter Controller extra für PC wird nicht erkannt obwohl ich alles gedrückt habe.
Danke für eure Antworten
bei mir funzen 4 wireless xbox controller einwandfrei bei blur (auf nen 46'' tv richtig funny )
sicher auf dem PC ... iss ja das PC forum hier
ja ... einfach ne taste drücken. und nein, man muss keine extra profile erstellen .... einer heißt dann wie das profil - die anderen player 2-4
win7/64bit / wireless xbox360 empfänger / 4 normale xbox360 wireless pad´s / autoinstall treiber für alles ^^
ja ... einfach ne taste drücken. und nein, man muss keine extra profile erstellen .... einer heißt dann wie das profil - die anderen player 2-4
win7/64bit / wireless xbox360 empfänger / 4 normale xbox360 wireless pad´s / autoinstall treiber für alles ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Also man kann aufjedennfall zu 2. auf einer Tasta spielen. Selber schon ausprobiert. Die Tasten Anordnung ist aber alles andere als günstig.
Einfach im Splitscreen Modus das "+" aufm Numpad drücken, schon ist Spieler 2 mit dabei. Die Tasten findet ihr schon irgendwie raus. Hat bei uns auch ne Weile gedauert.
Einfach im Splitscreen Modus das "+" aufm Numpad drücken, schon ist Spieler 2 mit dabei. Die Tasten findet ihr schon irgendwie raus. Hat bei uns auch ne Weile gedauert.
Ja Tastatur geht. Aber das macht längst nicht soviel Spaß.
Ich hab hier nochmal nen Video hochgeladen:
http://www.vidup.de/v/8Az3k/
Ich hab hier nochmal nen Video hochgeladen:
http://www.vidup.de/v/8Az3k/