Speed Link Medusa 5.1 Pro Gamer Headset

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Stinger1221
Persönliche Nachricht:

Speed Link Medusa 5.1 Pro Gamer Headset

Beitrag von Stinger1221 »

Hallo
ich hab ein problem und zwar das ich mit diesen Headset keinen bass herbekomme egal was ich ausprobier hab schon 2 unterschiedliche sounkarten ausprobiert und auch mal meine eigentlich gute onboard (ASUS A8N5X Board) aber nie bin ich zum erfolg gekommen. Vielleicht weiß einer von euch ne lösung.
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Hoi Stinger,
ich habe zufällig auch das 5.1 Headset von Medusa und ich denke ich bin zufrieden und es werden auch alle Kanäle benutzt. Habe auch OnBoard Sound auf den Asus A8N-Sli.

So ich würde ja gerne eine Hilfestellung geben wenn ich kann, jedoch kann ich dein Problem nicht ganz nachvollziehen. Erläuter mal genauer was du mit Bass meinst, weil der kann ja nicht wenn er alle Kanäle erkennt nur den Bass nicht ausgeben. Der Bass kommt ja überall her, nicht nur aus den Sub/Center, sondern auch aus den Seitenlautsprechern ect.

Wenn mit deinen SoundProgramm womit du jeden Kanal testen kannst, auch alle Boxen im Headset angesprochen werden, dann müsste es ja einwandfrei funzen, so dachte ich. Mhh vieleicht fehlt mir auch der Bass und ich merk das nicht :)

Kannst dein Problem wenn du Zeit und Lust hast ja mal näher erläutern. Sind bestimmt mehr als 2 Leute hier die das Medusa Headset nutzen.
Stinger1221
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stinger1221 »

Also bei meinen soundprogramm kann ich alle kanäle testen und da kommt dann auch der subwoofer aber in den spielen und filmen fehlt der bass. ich hatte voher die USB variante und die hatt funktioniert hatt ja auch vibration, bei der pro gamer version hatt ich nur einmal bis jetzt die vibration gemerkt des war bei nem lied mit sehr sehr viel bass da aber leider die spiele nicht so viel bass wiedergeben merk ich nix (hab den bass aber im soundprogramm voll aufgedreht)
Antworten