Genau das versucht NFS World aber:Aus einem klapprigen Lada kann man einfach keinen Ferrari machen.
SCNR
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dann bist du ja auch kein "Niveau" von NFS mehr gewohnt. Kauf dir Test Drive Unlimited für 6,99 € damit haste 100 mal mehr Spaß als mit NFS World. Online Modus kostenlos. Über 100 Autos, Grafisch um Welten vor NFS, spielerisch sowieso.nBang hat geschrieben:Sorry Leute aber etwas muss ich das Spiel jetzt in Schutz nehmen
Das Spiel hat schon einige Lags, aber wenn dieses Problem noch bearbeitet wird gibt es eigentlich garnicht mehr so viel auszusetzen, es sei denn für den anspruchsvollen Zocker
Für mich ist die Steuerung ok , da ich nicht sehr viel wert auf steuerungs realismus setze. Das Schwache Schadensmodell stört mich eigentlich überhaupt nicht und mit der Grafik bin ich zufrieden. Die Motorenklänge hören sich garnicht schlecht an und das die Kullisse recycelt wurde finde ich nicht schlimm , da man sich wenigstens etwas auskennt
Die "dumme" Rempel KI stört nicht, weil ich finde das, dass Rammen Spaß macht und noch etwas Abwechslung in das Spiel geschehen bringt. Das es zu wenig Spielmodis gibt stimmt, aber vielleicht werden die noch kommen, denn NFS World ist ja erst erschienen. Das Power Up System wurde nicht schlecht gemacht und dadurch das es nicht perfekt ausgeglichen ist, verwendet man Power Ups wie zum Beispiel Nitro nicht so häufig.
FAZIT: Wenn das Problem mit den Lags von NfS: World überarbeitet wird und mehr Spielmodis erscheinen ist es durchaus ein gelungenes, solides NFS. Vor allem für Leute denen die Titel NFS: Carbon und NFS: MW gefallen haben.
Außerdem ist zu beachten das dass Spiel keine Simulation ist und einfach nur Spaß machen soll
Meiner Meinung nach hat das Spiel eine 70 Wertung verdient
Mir ist es scheiß egal was ihr jetzt sagt, ich bleib bei meiner Meinung und ihr müsst nicht meinen das ich ein Fanboy bin, denn ich hab selbst nur NFS: MW und habe Carbon und Shift bei Kumpels gezockt
Ich hoffe nur dass ich mir jetzt nicht zu viele Feinde gemacht habe
WordKajetan hat geschrieben: Lernresitente Kunden abzocken, Spiel abschalten und dann schnell den nächsten schnrunzigen Nachfolger auf den Markt werfen. Läuft alles nach Plan!
ICH! Aber nur bis ich den ersten Trailer gesehen hab...PunkZERO hat geschrieben:WordKajetan hat geschrieben: Lernresitente Kunden abzocken, Spiel abschalten und dann schnell den nächsten schnrunzigen Nachfolger auf den Markt werfen. Läuft alles nach Plan!
Wer hat denn ernsthaft was Anderes erwartet?