Riesiges Gta 4 Problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Riesiges Gta 4 Problem
Hallo Leute...
habe einen neuen PC mit Windows 7 (64bit) und habe jetzt wieder Gta 4 installiert.... Danach habe ich alle 7 Updates installiert! Beim Starten des Spiels kommt das neu eingebundene Rockstarsocialclub-Menü, wo man entscheiden kann, ob man online mit dem Club oder offline ohne spielen möchste. Aber egal was ich auch auswähle das Spiel startet einfach nicht!!!
Mein System:
asrock Mainboard am3 sockel
AMD phenom x4 955
4 gb ddr 1333 ram
gigabyte gtx 460
habe einen neuen PC mit Windows 7 (64bit) und habe jetzt wieder Gta 4 installiert.... Danach habe ich alle 7 Updates installiert! Beim Starten des Spiels kommt das neu eingebundene Rockstarsocialclub-Menü, wo man entscheiden kann, ob man online mit dem Club oder offline ohne spielen möchste. Aber egal was ich auch auswähle das Spiel startet einfach nicht!!!
Mein System:
asrock Mainboard am3 sockel
AMD phenom x4 955
4 gb ddr 1333 ram
gigabyte gtx 460
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Das hat funktionert? Mich hat das damals schon gestoert, dass das Spiel kein Service Pack 2 akzeptierte .G!erth! hat geschrieben:Ist das wirklich die einzige Lösung? Installiere gerade das Spiel neu und habe anfangs die setup.exe im Kompabilitätsmodus für Windows xp service pack 2 ausgeführt.. Wenn das auch nichts hilft wäre es nett, wenn du mir als Nachricht den Link zu dem Crack schicken würdest der dir geholfen hat!
Cracken ist da wohl die schnellste Lösung. Da du das Spiel ja bestimmt auch gekauft hast, zumindest ethnisch auch okay. Ich wuerd's dennoch anders probieren.
-
- Persönliche Nachricht:
Mhhh versuchs mal hier mit http://www.gtavision.com/index.php?sect ... ad&id=2602
einfach die datei ins hauptverzeichnis Kopieren
einfach die datei ins hauptverzeichnis Kopieren
-
- Persönliche Nachricht:
Als erstes: Natürlich habe ich das Spiel original Und auch Windows Live usw. hatte ich alles auf dem neusten Stand. Gegoogelt hatte ich natürlich als erstes, aber ich hoffte, dass es auch ne simplere Lösung gibt als Neuinstallation Habe es jetzt aber hinbekommen: Installiert man das Spiel mit Kompabilitätsmodus Windows xp service pack 2 und startet es später immer als Admin funktioniert es einwandfrei!!
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
mit dem service pack 2 modus geht das auch nichtG!erth! hat geschrieben:Ist das wirklich die einzige Lösung? Installiere gerade das Spiel neu und habe anfangs die setup.exe im Kompabilitätsmodus für Windows xp service pack 2 ausgeführt.. Wenn das auch nichts hilft wäre es nett, wenn du mir als Nachricht den Link zu dem Crack schicken würdest der dir geholfen hat!
das spiel startet oftmals nicht weil man service pack 3 nicht drauf hat
bei so vielen war es das problem
da müsste aber eigentlich auch eine fehlermeldung kommen
probier es einfach aus mit SP3 modus!
[IMG]http://i34.tinypic.com/2hz76u1.jpg[/IMG]