E-E-EPIC Mickey - offz. Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Aber Ducktales würde ich von einem Spector eh nicht erwarten. Wenn der sich ernsthaft mit Entenhausen und den Ducks beschäftigt, landet er bei Carl Barks, Old-school wie er ist. Darauf wäre ich echt gespannt. Bei Mickey geht ja immer Fantasia und Zauberlehrling, aber wie würde man die alten Donald Duck-Comics kreativ umsetzen?
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Disney J'n'R verbinde ich ja immer noch (vermutlich völlig unberechtigt) viel stärker mit SEGA. Da hatte das Master System und der Mega Drive imho einfach die Nase vorne.

Die Mickey-Spiele waren wirklich ausgezeichnet und ich mochte die eigentlich sogar lieber als Sonic :oops:

Das Ducktales Game war aber wirklich extrem cool. Kenn es "leider" nur vom Gameboy her. Wie viel besser war denn da die NES Version?

Suppression, du kennst sicher das DOS Game oder? Fand ich damals auch sehr witzig. Hatte doch lauter so Minigames oder? Erinner mich an das Fotografieren.
Bin aber glaub ich auch nie übermäßig weit gekommen.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Horror Kid hat geschrieben:
Suppression, du kennst sicher das DOS Game oder? Fand ich damals auch sehr witzig. Hatte doch lauter so Minigames oder? Erinner mich an das Fotografieren.
Bin aber glaub ich auch nie übermäßig weit gekommen.
Jo, klar kenn ich das, aber ich hatte es für den Amiga.

War schon ganz witzig als Kind, aber im Nachhinein betrachtet muss ich leider sagen, es war eher grottig, allein die Kollisionsabfrage beim Springen... Au weia. Aber wie gesagt, als Kind hat's mir trotzdem getaugt ;)

Kennt eigentlich jemand "Donald Ducks Playground"?
DAS war mal ein gutes Disneyspiel :D
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Kann mich auch kaum mehr an das Duck Tales erinnern, ist ewig her.

Wollt auch grad schreiben, dass ich für Donal Ducks Playground wohl doch zu jung bin, aber ich hab mir die Bilder auf Mobygames angesehen und das mit den Früchten und den Kisten habe ich definitiv schonmal gespielt. Der Rest kommt mir aber nicht bekannt vor. :Kratz:
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Horror Kid hat geschrieben:Nein darf es nicht! Für den Blobjungen hab ich schon letztes Jahr gestimmt :wink:

@ Exuon: Bei mir ist es bis jetzt immer noch Silent Hill - Shattered Memories. Kann gut sein, dass das so bleibt.
Aber das hat auf 4P sowieso Null Chancen.

Heavy Rain ist gut möglich, hätt ich auch nix dagegen, leider kann ich dann aber nicht mitdiskutieren. :)
Kenn es ja nicht.
This!
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Knapp 40 2D Level sollen es sein. 05:00
http://www.youtube.com/watch?v=TYZYNAF4sEA
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Isosceles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isosceles »

Hier zwei weitere "2D"-Level:

Clock Cleaners: http://www.youtube.com/watch?v=GfzOeDYJZ6A

und

Alpine Climbers: http://www.youtube.com/watch?v=W0HrDgXMMPQ

die meisten Kommentare dazu kann man allerdings in die Tonne kloppen...
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Ja, wenn man ungefähr ein Gefühl dafür bekommen möchte wie dumm der Durchschnittsgamer/Jugendliche ist, muss man Youtube-Kommentare lesen.

Auf jedes halbwegs vernünftige Kommentar kommen 10 bescheuerte voller Rassismus, Sexismus und sonstigem Hass oder Nonsens.

@ Topic: Das Alpenlevel sieht sehr nett aus!
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Banausen ... allesamt.

Hatte ich eigentlich schon mal die ganzen Mickey-Kurzfilme gepostet? Da kann man sehen, was uns vielleicht noch so erwartet.

EDIT:
Da sind sie:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=21972977
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Kurzfilme? Meinst du die klassischen Cartoons oder Videosequenzen?

Übrigens:
Ist euch aufgefallen, dass seit der E3 quasi nur Mickey gezeigt wird. Ich glaube wir sehen einen ziemlich großen Abschnitt des Spiels noch gar nicht, es sei denn Donald ist dem Papierkorb zum Opfer gefallen...kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

@2D Levels:

Sieht gut aus. Und von 2D kann man sowieso nie genug haben.

Zu den Youtube Kommentaren... die Leute, die dort ihren Ganzen verblödeten Schwachsinn posten, stehen im Grunde für alles, was ich an der derzeitigen Situation des Gamings hasse.
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Wulgaru hat geschrieben:Kurzfilme? Meinst du die klassischen Cartoons oder Videosequenzen?
Klassische Cartoons:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=21972977
Bild
Isosceles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isosceles »

Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Isosceles hat geschrieben:Noch mehr Gameplay:

http://www.youtube.com/watch?v=-33_7RtlcrM
Optisch überzeugt es mich leider überhaupt nicht weil alle Farben komplett untergehen und quasi in einem Lilastichigem Matsch als Gesamtbild enden, stellenweise würde ich es sogar fast als "häßlich" bezeichnen :(

Natürlich hält mich das nicht davon ab das Spiel zu spielen, denn alles andere was ich gesehen habe war doch recht ansprechend :wink:
Nicii306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nicii306 »

Ich freue mich schon total auf Epic Mickey.. ich mag ja auch generell solche Spiele bei denen man mit seinen Entscheidungen was beim Spiel beeinflussen kann.
Aber bei manchen Stellen hats so ausgesehen als ob es zwischenzeitlich ziemlich langweilig werden könnte.. ich hoffe mal nicht xD
Wahrscheinlich lass ichs mir auf Weihnachten oder so kaufen^^
Antworten