BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ich hab die M1 wie durch Zauberhand bekommen^^ Ich melde mich da bei ea an und schwupps, steht da, ich hätte bf 1942 und bad company 1 auf dem account registriert^^ Habe ich aber nicht, besitze nichtmal eine dieser Spieler.

Naja, mir fehlen noch die 100 Mörser kills (-.-), Minen Kills, Schrot Kills, 200 Messer Kills, 50x 8Kills in Folge, Flagge/Funkstation sprengen/erobern und eben die Waffen Bronze Stars... Nur wegen dieser dämlichen, nicht vorhandenen, Erweiterung...
Bild
WAS??????
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WAS?????? »

Dennütz hat geschrieben:ich spring schon die ganzen Ferien von Supreme Commander auf BC und wieder zurück, da ist Abwechslung garantiert ^^
kurz OT: Wie heisst du in Supreme Commander?
Docrycy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Docrycy »

Hab grad den sog. VIP Map Pack 6 hier gesehen http://www.4players.de/4players.php/tvp ... ailer.html und es kommt mir so vor, als ob die Devs a weng bescheuert wären.

Bringen nach und nach für die eh schon vorhandenen Maps andere Modi raus, vervollständigen die Modi nr so, wie sie schon seit Release hätten sein sollen und verkaufen das in 6 einzelnen DLC, die für PC zwar for free sind, aber die Konsoleros dürfen blechen.

Prinzipiell find ich das irgendwie recht mager. Nicht einmal eine neue Map. Stattdessen kommt da so ein Vietnam-Addon, das sicherlich für alle kostet.

CoD BO wird für mich genug Vietnam abdecken, es sei denn das Addon is so gut, dass es doch nen Blick wert ist.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Docrycy hat geschrieben:Hab grad den sog. VIP Map Pack 6 hier gesehen http://www.4players.de/4players.php/tvp ... ailer.html und es kommt mir so vor, als ob die Devs a weng bescheuert wären.

Bringen nach und nach für die eh schon vorhandenen Maps andere Modi raus, vervollständigen die Modi nr so, wie sie schon seit Release hätten sein sollen und verkaufen das in 6 einzelnen DLC, die für PC zwar for free sind, aber die Konsoleros dürfen blechen.

Prinzipiell find ich das irgendwie recht mager. Nicht einmal eine neue Map. Stattdessen kommt da so ein Vietnam-Addon, das sicherlich für alle kostet.

CoD BO wird für mich genug Vietnam abdecken, es sei denn das Addon is so gut, dass es doch nen Blick wert ist.
Naja wirklich blechen müssen die Konsoleros für die Maps nicht. Jeder der das Spiel neu gekauft hat kriegt alle Maps umsonst. Nur wer es gebraucht gekauft hat müsste 15€ für zahlen damit er auch alle Maps gratis bekommt
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Wenn ich ein fieser Mensch wäre, würde ich sagen: Wer ein solches Spiel auf Konsole zockt ist selbst schuld.

Ich glaube, ich bin heute mal ein fieser Mensch. :ugly:
ArcticAge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArcticAge »

Bedameister hat geschrieben: Naja wirklich blechen müssen die Konsoleros für die Maps nicht. Jeder der das Spiel neu gekauft hat kriegt alle Maps umsonst. Nur wer es gebraucht gekauft hat müsste 15€ für zahlen damit er auch alle Maps gratis bekommt
Amen! Ich weiß nicht warum viele Leute sich über die Map-Packs aufregen...
Ist doch toll das man jetzt Alle Modi auf ast allen Maps spielen kann.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

WAS?????? hat geschrieben:
Dennütz hat geschrieben:ich spring schon die ganzen Ferien von Supreme Commander auf BC und wieder zurück, da ist Abwechslung garantiert ^^
kurz OT: Wie heisst du in Supreme Commander?
Lil-Jon24 :)
Bild
Docrycy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Docrycy »

Lazy Sloth hat geschrieben:Wenn ich ein fieser Mensch wäre, würde ich sagen: Wer ein solches Spiel auf Konsole zockt ist selbst schuld.

Ich glaube, ich bin heute mal ein fieser Mensch. :ugly:
Ich zocks auch auf PC und hab keine einzige Konsole. Aber trotzdem, sowas is ja kein "wirklicher" Map Pack, einfach mal die Modi nachliefern. Die sollten neue Maps machen..., ach, is ja auch egal, solln se ihre Energie lieber in MoH und BF3 stecken.
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Ich haette gerne noch ein paar neue Maps. Desweiteren haette ich mir BFBC2 wohl fuer PS3 geholt, wenn meine Freunde nicht allesamt auf der PC Version zockten. Das Gameplay ist da eher auf meiner Geschwindigkeit, fuer PC Shooter denke ich meistens zu kompliziert, kaum Automatismen.
Docrycy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Docrycy »

Kuemmel234 hat geschrieben:Ich haette gerne noch ein paar neue Maps. Desweiteren haette ich mir BFBC2 wohl fuer PS3 geholt, wenn meine Freunde nicht allesamt auf der PC Version zockten. Das Gameplay ist da eher auf meiner Geschwindigkeit, fuer PC Shooter denke ich meistens zu kompliziert, kaum Automatismen.
Wenn ich das schon hör...
Schalt mal den Teil in deim Hirn für Feinmotorik wieder ein und konvertier zurück zum PC.
Gerade diese "Automatismen" sind doch für Kleinkinder und debile Rentner.
Also nichts gegen das Klettern in AC2, aber wenn Ezio noch mehr automatisch macht, dann kann gleich ne Demo laufen...
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Mit Automatismen meinte ich eigentlich meine eigenen. Sowas wie "Wenn Gegner kommt, musst du schießen". Ich denke sehr viel nach "Sollte ich jetzt diesen Stein nehmen? Diesen? Vielleicht den? Der da sieht groeßer aus *bumm* möb.", ich bin eher der Rollenspiel-spieler in dem Sinne, dass ich ein Soldat auf dem Schlachtfeld bin - aus diesem Grunde laufe ich nicht blind los und versuche mit der Maus rumzufuchteln. :)

Den Kram aus AC kann ich auch nicht gebrauchen. Normal bin ich auch PCMann, nur online bin ich besser auf der PS3 ;).
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

ich reg mich jetzt nicht auf... ich reg mich jetzt nicht auf...

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MAN, ICH FLIEG SCHON WIEDER STÄNDIG AUS DEM GAME WEIL DER SCHEIß CLIENT VERKACKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH.... ICH....

und ja, capslock und 500 "H"'s + Ausrufezeichen mussten sein, ich bin auf 360!
Bild
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Es waren nur 401 'H's. :ugly:

Ne mal ehrlich. Irgendwas muss doch mit deiner Installation oder der Hardware falsch sein. Ich habe in den letzten 2 Wochen keinen einzigen Disconnect, Absturz oder Freeze gehabt.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Würds ja neu installen... aber dann dauerts wieder 2stunden bis alle Patches gedownloaded sind.
Bild
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

2 Stunden...Himmel hilf, eine unerträgliche Entbehrung.
Antworten