Red Dead Redemption - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
@shimmen takezo: ich finde die farmer missionen auch recht langweilig, das zwischen menschliche kommt nich grad toll rüber, aber das ende finde ich ist echt gut gemacht, da haben die sich nen schönen abschluss ausgedacht.
ein spiel das lange zu unterhalten weiß, aber meiner meinung nach nicht intensiv genug. den mp kann man erst recht in die tonne klopfen, da ist ja weit und breit niemand in der prärie zu finden... ich dachte das überall leute durch die gegend reiten so wie in WOW (kenn wow nich stelle es mir dort aber so vor) aber bei mir ist die map immer leer manchmal sind zwei andere spieler zu finden aber jo...fail.
hat meiner meinung nach zurecht keinen platin award bekommen.
@barbecueBoss:
Spoiler
Show
nur jo irgendwie komisch wenn man dann mit dem sohn durch die gegend reitet und alle einen so anlabern als wäre man john marston. irgendwie ist der einem schon als charaktere ans herz gewachsen^^
hat meiner meinung nach zurecht keinen platin award bekommen.
und du läufst wohl nur mit 3 zylindernAuf-den-Punkt hat geschrieben:Du bist ja ein Witzbold, wieso machst du ein Spoiler draus, wenn du es im zweitem Post nochmal erwähnst.Matrix1000 hat geschrieben:warte, ich mach da nen spoiler draus, ......
@barbecueBoss:
Spoiler
Show
wo wird marston vom sohn gerächt?!
Der elastische Hosenbund.
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
hast du den zielmodus auf expert gestellt? dann gibt es nicht ganz so krasses autoaiming aber ja ich finde die schusswechsel auch ziemlich einfachParanidis68 hat geschrieben:man o man, ich hab erst 13% absolviert.
Ich finds einfach geil. Aber seh das mit den Schusswechseln auch so, dass sie zu einfach sind.
Das DeadEye macht zuviel kaputt, oder es ist zu Intensiv.
gruß
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Ja, hab ich gestern nachträglich gemacht :wink:ShinmenTakezo hat geschrieben:hast du den zielmodus auf expert gestellt? dann gibt es nicht ganz so krasses autoaiming aber ja ich finde die schusswechsel auch ziemlich einfachParanidis68 hat geschrieben:man o man, ich hab erst 13% absolviert.
Ich finds einfach geil. Aber seh das mit den Schusswechseln auch so, dass sie zu einfach sind.
gruß
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Schon jemad gesehen, dass da noch mehr DLC kommt. Jeweils 10€!Paranidis68 hat geschrieben:Ja, hab ich gestern nachträglich gemacht :wink:ShinmenTakezo hat geschrieben:hast du den zielmodus auf expert gestellt? dann gibt es nicht ganz so krasses autoaiming aber ja ich finde die schusswechsel auch ziemlich einfachParanidis68 hat geschrieben:man o man, ich hab erst 13% absolviert.
gruß
Sollen insgesammt 4 DLC sein, was 40€ Extra bedeutet. Die spinnen doch
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Daß da noch mehr DLC kommen soll, ist eigentlich schon länger bekannt, irgendwo auf 4P gibt's eine News dazu. Ich hab mir das damals durchgelesen, für uninteressant befunden und gezielt wieder vergessenParanidis68 hat geschrieben:Schon jemad gesehen, dass da noch mehr DLC kommt. Jeweils 10€!
€: http://www.4players.de/4players.php/spi ... ndigt.html
€€: Arrgh, der senkrechte Strich macht den Link kaputt.
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Ja, hab das erst jetzt in einem anderen Beitrag gelesen.Hurgan hat geschrieben:Daß da noch mehr DLC kommen soll, ist eigentlich schon länger bekannt, irgendwo auf 4P gibt's eine News dazu. Ich hab mir das damals durchgelesen, für uninteressant befunden und gezielt wieder vergessenParanidis68 hat geschrieben:Schon jemad gesehen, dass da noch mehr DLC kommt. Jeweils 10€!
€: http://www.4players.de/4players.php/spi ... ndigt.html
€€: Arrgh, der senkrechte Strich macht den Link kaputt.
Legends and Killers Pack (“Legenden und Schurken” - Paket):
• 9 neue Multiplayer Locations
• 8 neue Multiplayer Charaktere
• eine neue Waffe, das Tomahawk Inkl. neuen Challenges für den Single und Multiplayer-Modus
• neue Trophäen und Erfolge
• Preis: 9,99 USD
Liars and Cheats Pack: (“Lügner und Betrüger” - Paket):
• ein neuer Competitive Modes (‘Attack and Defend’ ), neue Multiplayer Mini-Spiele und mehr!
• neue Pferderennen mit Kampfeinlagen
• Multiplayer Versionen von Liars Dice und Poker aus dem SinglePlayer-Modus
• 8 zusätzliche Multiplayer Charaktere
• neue Trophäen und Erfolge
• Release wird noch bekannt gegeben
Erweiterungspaket für den Freien Modus:
• Steig noch tiefer in die Welt von Read Dead Redemption ein
• neue Modi, neue Challenges und neue Verstecke gibt es zu entdecken
• neues ‘anti-griefing’-Feature
• Preis und Releasetermin noch unklar
Undead Nightmare Pack (“Albtraum der lebenden Toten” -Paket)
• eine neue Geisterstadt erwartet dich
• ein komplett neues SinglePlayer-Abenteuer mit neuen Challenges und Quests
• 8 Multiplayer Zombie Charactere
• neue Tierchen
• mehr Details folgen, wie ein Releasetermin
Das Nightmare Pack dürfte am Interessantesten sein. Lieber wären mir Addons wie bei GTA 4.
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Ja, mir auch. In den Multiplayer hab ich noch gar nicht so richtig reingeschaut. Aber was ich da so gelesen habe, ist das Leveln im Prinzip sturer Bandenverstecke-Grind. An sowas hab ich keinen Spaß, geschweige denn, daß ich mir dafür dann auch noch DLC kaufe.Paranidis68 hat geschrieben:Lieber wären mir Addons wie bei GTA 4.
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Ich hab noch garnicht und werde wohl auch kaum Online spielen. Versuchen und mal schauen, aber mehr juckt mich SP samt Story und Quests. Aber wir können wohl davon ausgehen, das da noch was dickes kommt, bzw. RDR 2. Man, das Teil hat soviel Storypotenzial......Hurgan hat geschrieben:Ja, mir auch. In den Multiplayer hab ich noch gar nicht so richtig reingeschaut. Aber was ich da so gelesen habe, ist das Leveln im Prinzip sturer Bandenverstecke-Grind. An sowas hab ich keinen Spaß, geschweige denn, daß ich mir dafür dann auch noch DLC kaufe.Paranidis68 hat geschrieben:Lieber wären mir Addons wie bei GTA 4.
Ich sach nur Indianer
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Gerne, ich meld mich Anfang der Woche mal bei dir.Hurgan hat geschrieben:Solltest du doch mal Lust haben in den Multiplayer reinzuschauen, sag Bescheid. Dann können wir mal eine private Session machen. Im Free Roam wird man irgendwie permanent über den Haufen geballert, vor Allem wenn man sich nicht auskennt wie ich
Das Spiel wird durch den Dead Eye modus aber wirklich viel zu einfach. Rockstar weiß einfach nicht, wie man gute Action Spiele macht.
Zu Anfang war dieser Modus noch ganz lustig aber inzwischen finde ich das nur noch langweilig. Wenn ich ne Runde spiel , hab ich weniger mit den Gegnern zu kämpfen ...Meine Konzentration liegt eher darauf, daß ich den Pferden keinen Schaden zu füge.
Auch daß Geld überhaupt keine Rolle spielt, nervt mich inzwischen ziemlich. Man braucht es nicht und man kann auch optional nichts damit machen. Auch da muss Rockstar in Zukunft bessere Arbeit leisten.
Na ja weiterspielen werd ich trotzdem noch mal..Ich will ja schließlich noch den Norden sehen.......
Zu Anfang war dieser Modus noch ganz lustig aber inzwischen finde ich das nur noch langweilig. Wenn ich ne Runde spiel , hab ich weniger mit den Gegnern zu kämpfen ...Meine Konzentration liegt eher darauf, daß ich den Pferden keinen Schaden zu füge.
Auch daß Geld überhaupt keine Rolle spielt, nervt mich inzwischen ziemlich. Man braucht es nicht und man kann auch optional nichts damit machen. Auch da muss Rockstar in Zukunft bessere Arbeit leisten.
Na ja weiterspielen werd ich trotzdem noch mal..Ich will ja schließlich noch den Norden sehen.......
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Naja, sagen wir es mal so, dass Haauptziel der Entwickler liegt auf der Story, Missionen und der Vertonung.superboss hat geschrieben:Das Spiel wird durch den Dead Eye modus aber wirklich viel zu einfach. Rockstar weiß einfach nicht, wie man gute Action Spiele macht.
Wenn du das alleine für diese art Spiele siehst, dann biste lange genug fürs Geld beschäftigt.
Wenn man jetzt noch ne gewisse Zeit für Nebenaufgaben und Minispiele dazu zählt, die natürlich irgendwann öde werden,
dann rechnet man noch ein paar Stunden drauf. Ich will das ja auch nicht ewig spielen.
Ich sehe bei Rockstar nur noch Story, Quests, und Gestik samt Vertonung. Das alleine ist mir das Geld immer wert.
Dazu ist noch zu sagen, dass du sowas kaum in einem Fim zu sehen oder hören bekommst, was da geboten wird.
Ich meine jetzt die Dialoge und Animationen...