Hotohori hat geschrieben:
@ogami: gibs auf, Manche wollen hier gar nicht hören, das es auf der XBox360 auch etliche janapische Spiele geben wird und wollen daher die XBox360 mit falschen Argumenten schlecht reden.
Betohnung auf "Wird" aber bisher sind keine erschienen, man kann eine Konsole nur nach tatsächlich releaseden Spielen messen nicht nach Ankündigungen.
Versteh mich nicht falsch, aber nichts liegt mir ferner als die Xbox360 schlechtzumachen. Und wieso? Ganz einfach! Weil es keine schlechte Konsole ist.
Ich sage nur was mir von meinen Internetbekanntschaften aus Tokio berichtet wird, dort heißt es das mit 1.610 verkauften Exemplare die 360 praktisch Tod sei im Vergleich zum Nintendo DS mit 149.454 verkauften Exemplaren.
Besser noch, die meisten Meinen das M$ gar nicht die japanischen Ansprüche trifft und das auch gar nicht verstehen kann, da es ein USA geprägtes Unternehmen ist. Das sind nur subjektive Meinungen der 10 Japaner die ich gefragt habe. Und im Moment seh ich es noch genauso
Hotohori hat geschrieben:...habe das XBox Spielauswahl != XBox360 Spielauswahl ist.
Wie bitte? Heißt es die Xbox360 bekommt die gleiche Spieleauswahl wie die Xbox oder was soll das bedueten?
@ogami: Gut ich spezifiere mehr, Japaner mögen keine Ego-Shooter(oder FPS) und Taktik-Shooter(ala Rainbow Six) bei dem man immer gegen Terroristen kämpfen muss oder als soldat die ganze zeit im WW2 rumlungert. Und das alles am besten als patriotischer Amerikaner (schließlich sind die Amerikaner wie jeder weiß die Guten
).Wie es im Moment bei uns bei 90% der schooter aussieht. Denn auf keinen fall sind Sidescroller (ala Gradius)gemeint, die find ich persöhnlich sogar selber kickass.