Starcraft 2

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nudelh0lz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

Oberdepp hat geschrieben:Mir persönlich würde es zu lange dauern in einem Forum zu fragen, statt es einfach mal kurz selbst zu testen. Aber jedem seinen. Ich würde es dir aber trotzdem empfehlen. Schatten generell ziehen sehr viel Leistung. Ohne Schatten lässt es sich sicherlich besser spielen. Und nein, dadurch werden die Shader nicht runtergesetzt.
ich hab den foreneintrag gestellt, nachdem ich gezoggt habe. also wollte ich eben ne pause machen und nach der pause mal schnell schauen was kam :)

aber mitlerweile hab ich das auch selber getestet.
grafisch sowie leistungsmäßig hab ich keinen unterschied feststellen können.
naja, aber sofern reicht eigentlich die leistung. vllt find ich ja bei einem bekannten eine "alte" graka die besser ist als meine hihi
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

seph` hat geschrieben:jemand lust zu spielen ?

2vs2
nie ist er da, wenn man mal will^^
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Das System failt manchmal hart. Oo

3x gewonnen und zweimal verloren im 3:3.
Dabei waren Platinspieler, Gold und vorallem sogar Diamand gegen die wir gewonnen haben.
Und wohin steckt man uns nach zwei Loses gegen weitere Platin? In Bronze. Ärgerlich.

Aber wenigstens nach meiner 5er Win-Streake im 1:1 von Bronze auf Silber gekommen. Einfach mal 50+ Plätze übersprungen ^^
Namenloser89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Namenloser89 »

Columbo34 hat geschrieben:Das System failt manchmal hart. Oo

3x gewonnen und zweimal verloren im 3:3.
Dabei waren Platinspieler, Gold und vorallem sogar Diamand gegen die wir gewonnen haben.
Und wohin steckt man uns nach zwei Loses gegen weitere Platin? In Bronze. Ärgerlich.

Aber wenigstens nach meiner 5er Win-Streake im 1:1 von Bronze auf Silber gekommen. Einfach mal 50+ Plätze übersprungen ^^
Mich hats mal von nach 7 Siegen in Folge und danach 2 Niederlagen wieder runter nach Silber gesteckt. 5 Siege später gings wieder hoch..
Mittlerweile lässts mich in Platin in Ruhe :)

2vs2 random failt aber manchmal irgendwie, bin da nur Silber - und hatte schonmal öfter Games gegen 2 Dias/Platin.. und der in meinem Team war nur Bronze/Silber :?
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

hachja, dem süßen schweden gönne ich ja den sieg gegen IdrA.
wer hat die IEM noch verfolgt ?
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

seph` hat geschrieben:hachja, dem süßen schweden gönne ich ja den sieg gegen IdrA.
Hauptsächlich die Vorrunde. Danach kamen andere Termine dazwischen. Schade, dass TLO früh raus war. Dafür gegen den Turniersieger. Auch von Dimaga gab es extrem schöne Spiele.
goodbye
johndoe978587
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe978587 »

Ich persönlich war enttäuscht vom Finale. Alle Replays runtegeladen und dann gemerkt, dass drei der vier Spiele durch Morrows Reaper Opening gewonnen wurden... Die Taktik, obwohl sich Idra den Arsch aufgerissen hat, war schlicht nicht zu kontern. Das war kein verdienter Sieg für Morrow (wobei ich nicht weiß, wie er in den Vorrunden gespielt hat).
Namenloser89
Persönliche Nachricht:

seph` hat geschrieben:hachja, dem süßen schweden gönne ich ja den sieg gegen IdrA.
Weil der Ragemaster sich manchmal gar menschlich verhält? Nene, IdrA darf ruhig gewinnen. Der flamt so schön. Und manchmal hat er sogar recht :D

Achja:
Nerf Terran :(
Und mehr weniger Zerg-feindliche Maps wären auch toll :P
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

er war aber sichtlich angepisst, also nach dem match.
der interviewer da:"let's NOT talk about imbalance...blabla....do you think there will be strategies to counter terranblub ?"

"yeah, probably, i dont know *und jetzt lass mich endlich in ruhe :rage:*"
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

seph` hat geschrieben:er war aber sichtlich angepisst, also nach dem match.
der interviewer da:"let's NOT talk about imbalance...blabla....do you think there will be strategies to counter terranblub ?"

"yeah, probably, i dont know *und jetzt lass mich endlich in ruhe :rage:*"
Sind wir mal ehrlich. Du könntest mehr Geld gewinnen und sollst dann freundlich sein, weil du immer wegen sowas verlierst?

Ich finde es nur bemerkenswert. MorroW war nur dabei weil BratOK kein Visum bekam und räumt dann ab^^
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

was heißt hier wegen sowas ?
reaper-opening ?

najo, also einach mal zu sagen, dass die spielart von morrow nicht zu countern ist, find ich nicht fair.
idra hat ja auch mal ein match umgedreht, da hat morrow auch mit reaper angefangen.

und zum letzten: allerdings, wirklich beeindruckend :).

aber während dem turnier hat man ja gesehen, dass einige *korea* *hust* alles zu kackenernst nehmen (kleines ode an NaDa vs. TLO).
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
LordBen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordBen »

seph` hat geschrieben:najo, also einach mal zu sagen, dass die spielart von morrow nicht zu countern ist, find ich nicht fair.
Morrow hat mit genau der selben Strategie Dimaga im Semifinal weggeputzt.
Sie IST zu kontern, aber wenn die weltbesten Zergspieler große Probleme damit haben sollte Blizzard mal einen Patch nachschieben.
Für mich hat das Intel Extreme Masters einen unverdienten Sieger - Morrow hatte sobald es ins Mid- oder Lategame ging große Probleme, die meistens Games hat er mit Early Reaper bzw. AllIn Strategien gewonnen.
Another day, another try, but remember: SHOOT OR DIE!
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

was müsste man deiner meinung nach nachpatchen ?
keinesfalls böse gemeint, würd mich interessieren :).

reapers sind aufjedenfall stark, wenn man das nötige microing drauf hat, da geb ich euch schon recht.
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
Namenloser89
Persönliche Nachricht:

seph` hat geschrieben:was müsste man deiner meinung nach nachpatchen ?
keinesfalls böse gemeint, würd mich interessieren :).

reapers sind aufjedenfall stark, wenn man das nötige microing drauf hat, da geb ich euch schon recht.
Spielst du ganz zufällig T? :P
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

zufällig ja :D
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
Antworten