Achso ja kann ich gerne machen ... versuche dann noch, fraps zum laufen zu bringen heute :@Jokah83 hat geschrieben:Ich glaube Konsolero möchte sehen ob du nicht zwischenzeitlich eine andere Grafikkarte oder CPU eingebaut hast. Overclocking lässt sich dann auch ausschließentschief hat geschrieben: 3. Was das mit der CPU-Z soll check ich auch nicht ganz, kann ich gerne machen, aber den Grund dafür würde ich noch gerne wissen!?
€dit:
Hach, jetzt weiss ich was Konsolero sehen will, meinen Desktophintergrund jaja bei dem schmacht ich auch immer dahin *g*
Bin auch mal gespannt wieviel FPS rumkommen...
GT230, was stimmt jetzt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
VIDEO UP
konnte fraps noch nicht zum anzeigen der FPS anzeige überreden, das video hab ich aber trotzdem schon gemacht.. ist auf youtube, link dazu hier:
http://www.youtube.com/watch?v=v9kSHBuGM_E
sollte gleich freigeschaltet sein..
so, alle zweifler.. sagt mir noch EINMAL dass das spiel nicht flüssig lauft >.<
http://www.youtube.com/watch?v=v9kSHBuGM_E
sollte gleich freigeschaltet sein..
so, alle zweifler.. sagt mir noch EINMAL dass das spiel nicht flüssig lauft >.<
*-.- shit erwischt..Rosette 3000 hat geschrieben:ich weiß warum! du bist ein CHEATER!
aber sieht das tatsächlich ziemlich flüssig aus.
jedenfalls sieht man mal, was der prozessor bei bad company 2 ausmacht. nämlich ne ganz menge, wenn nicht sogar das meiste, denn ich kann es mit meinem dual core nicht vernünftig zocken, trotz 4850.
öffne die konsole mit ALT+F4, tipp "flüssiges_gamen" ein, und gut ist funzt auch bei dir
Ich verstehs auch nicht warum ich das so flüssig spielen kann .. Naja, in spätestens einem Jahr muss ich sowieso ne neue GraKa kaufen ..
Und danke rosette fürs zurück schreiben, schon gedacht jetzt traut sich niemand mehr, wo sie sehen dass ich doch recht hatte ^^
wer sagt uns dass das nicht auf 800x600 läuft?
die auflösung sieht man leide rnich...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
jetzt mal ernsthaft, was ist genau los?E-G hat geschrieben:wer sagt uns dass das nicht auf 800x600 läuft?
ist irgendwie typisch, wenn man sich was in den Kopf gesetzt hat (nämlich das BC2 mit so einem Computer nicht FULLHD flüssig laufen kann) dann IST es auch nicht so.. oder was?
Ich versteh nicht ganz warum du auch nach dem Video (bei dem man KLAR erkennen kann dass es NICHT 800x600 ist) immer noch denkst, ich würde "lügen"? Was bringt es mir, euch anzulügen? Ich habe den Thread eröffnet, weil ich eine Frage hatte und nicht um damit anzugeben wie gut meine angeblich so schlechte Grafikkarte läuft. Kaum zu glauben was manche hier rauslassen.
Btw, wenn ich auf den Desktop switche wird die Auflösung nicht verändert (das kann man klar sehen), und auf dem Desktop ist sie definitiv nicht nur 1240x1024. Wenn du, mein lieber Zweifler mir aber immer noch nicht glaubst, kann ich dir GERNE noch ein Video drehen, MIT der Anzeige der Auflösung, erwarte dann aber auch einen Antwortpost von dir
Und wenn mir dann noch jemand vorwirft ich würde sicher einfach ein Video auf meinem Bildschirm abspielen und das Filmen, oder dass das Video nicht von mir ist oder was auch immer dreh ich wirklich durch