Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nicii306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nicii306 »

Bin auch Singlee :)
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

LILShady hat geschrieben:die eigene hand weiss eh am besten was man will :D
:lol:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Also ich bin dafür das mir Schweinsteiger jetzt das 1000-Fache von meinem Wetteinsatz zurückzahlt. :ugly:
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

-Hannibal- hat geschrieben:
Gamör hat geschrieben:Ich war ich bin und ich werde noch Single bleiben.
Dem habe ich, aus meiner Sicht, nichts beizufügen. Sein wir doch ehrlich: Was bringt ne Freundin? Die raubt dir Platz im Bett, braucht viel Zeit und Pflege, will einen Partner "der sie versteht und seine Gefühle zeigt"...

Nö. Da bleib ich lieber alleine. Hab mehr Platz, mehr Zeit für mich und für die schönen Dinge im Leben.
Wenn du statt ner festen Freundin einfach wechselnde Affären nimmst, fallen deine Kontrapunkte unter den Tisch, bis auf das mitm Platz im Bett ;>
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Kairo hat geschrieben:
-Hannibal- hat geschrieben:
Gamör hat geschrieben:Ich war ich bin und ich werde noch Single bleiben.
Dem habe ich, aus meiner Sicht, nichts beizufügen. Sein wir doch ehrlich: Was bringt ne Freundin? Die raubt dir Platz im Bett, braucht viel Zeit und Pflege, will einen Partner "der sie versteht und seine Gefühle zeigt"...

Nö. Da bleib ich lieber alleine. Hab mehr Platz, mehr Zeit für mich und für die schönen Dinge im Leben.
Wenn du statt ner festen Freundin einfach wechselnde Affären nimmst, fallen deine Kontrapunkte unter den Tisch, bis auf das mitm Platz im Bett ;>
Dafür hast du andere, du musst erst mal eine "klar" machen.Heisst finden, nett sein, versuchen ihr wirklich zuzuhören ect ect. und wenn du es dann schaffst das ihr im Bett landet, weisst du auch nicht was du bekommst. Ist sie gut, hat sie sexuelle Vorstellungen die dich befriedigen. ODer legst sie sich einfach nur hin. Für mesitens eher enttäuschend gewesen. Wirklich ausleben kannst dich nur in einer Beziehung, wenn es halt passt.
Ich bin momentan auch single und überwiegend glücklich damit.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

so, bin gestern kurz und eher zufällig auf eine Ü30-Party gewesen (als jemand Anfang zwanzig) und muss sagen: 95% des Weibsvolks kannst du vergessen, aber die anderen 5%, meine Güte, wecken Männerfantasien.....
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
ClintEastwood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ClintEastwood »

Vanquish00X hat geschrieben:
Kairo hat geschrieben:
-Hannibal- hat geschrieben: Dem habe ich, aus meiner Sicht, nichts beizufügen. Sein wir doch ehrlich: Was bringt ne Freundin? Die raubt dir Platz im Bett, braucht viel Zeit und Pflege, will einen Partner "der sie versteht und seine Gefühle zeigt"...

Dafür hast du andere, du musst erst mal eine "klar" machen.Heisst finden, nett sein, versuchen ihr wirklich zuzuhören ect ect. und wenn du es dann schaffst das ihr im Bett landet, weisst du auch nicht was du bekommst. Ist sie gut, hat sie sexuelle Vorstellungen die dich befriedigen. ODer legst sie sich einfach nur hin. Für mesitens eher enttäuschend gewesen. Wirklich ausleben kannst dich nur in einer Beziehung, wenn es halt passt.
Nett sein? Ähm? Nein. Lieber nicht.
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

;)
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Kairo hat geschrieben:
-Hannibal- hat geschrieben: Dem habe ich, aus meiner Sicht, nichts beizufügen. Sein wir doch ehrlich: Was bringt ne Freundin? Die raubt dir Platz im Bett, braucht viel Zeit und Pflege, will einen Partner "der sie versteht und seine Gefühle zeigt"...

Wenn sie sich einfach nur hinlegt, sprichst mit ihr mal darüber und wenn das dann nochmal so läuft, nimmst eine andere.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

-Hannibal- hat geschrieben:Was bringt ne Freundin? Die raubt dir Platz im Bett, braucht viel Zeit und Pflege, will einen Partner "der sie versteht und seine Gefühle zeigt"...

Hört sich ehrlich gesagt nach der alten Geschichte vom Fuchs und den Trauben die ihm zu hoch hängen an.
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Kairo hat geschrieben:
Kairo hat geschrieben: Wenn du statt ner festen Freundin einfach wechselnde Affären nimmst, fallen deine Kontrapunkte unter den Tisch, bis auf das mitm Platz im Bett ;>
Wenn sie sich einfach nur hinlegt, sprichst mit ihr mal darüber und wenn das dann nochmal so läuft, nimmst eine andere.
:hehe: :lach: :hehe:
Alter ich kenne dich nicht aber ich bin kein Promi,Millionär,sexy Südländer, ich sehe nicht mal aus wie Brad Pitt ;)
Mir laufen die Frauen nicht scharenweise hinterher. Hinzu kommt noch das ich versuche vernünftig mit ihnen umzugehen und nicht das blaue vom Himmel erzähle, nur um sie ins Bett zu kriegen.

Wenn ich dann auch noch nach einem unbefriedigendem Akt mit ihr reden muss, das sie nicht aktiv genug war, was muss ich dann tun um wirklich auf meine Kosten zu kommen?
Also bekommst sie ne falsche Nummer, wird niemals angerufen oder sowas. Ich weiss, das ist nicht die feine Art aber das Leben schreibt keine Kinderlieder.

Da mich das nicht befriedigt, habe ich beschlossen single zu bleiben oder halt wenn es das Schicksal will, wieder eine ernste Beziehung zu führen.
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

ich befinde mich jetzt mit meiner ex in einer art zwischenphase zwischen wieder beziehung und eben solo xD sie wohnt noch bei mir wir pennen in einem bett usw .. seltsam .. aber naja mal sehen ich weiß nichmal ob ich wieder ne beziehung will .. momentan
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Vanquish00X hat geschrieben:Mir laufen die Frauen nicht scharenweise hinterher.
Soll ja welche geben, die dafür Geld nehmen. :D
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Vanquish00X hat geschrieben: :hehe: :lach: :hehe:
Alter ich kenne dich nicht aber ich bin kein Promi,Millionär,sexy Südländer, ich sehe nicht mal aus wie Brad Pitt ;)
Mir laufen die Frauen nicht scharenweise hinterher. Hinzu kommt noch das ich versuche vernünftig mit ihnen umzugehen und nicht das blaue vom Himmel erzähle, nur um sie ins Bett zu kriegen.

Wenn ich dann auch noch nach einem unbefriedigendem Akt mit ihr reden muss, das sie nicht aktiv genug war, was muss ich dann tun um wirklich auf meine Kosten zu kommen?
Also bekommst sie ne falsche Nummer, wird niemals angerufen oder sowas. Ich weiss, das ist nicht die feine Art aber das Leben schreibt keine Kinderlieder.

Da mich das nicht befriedigt, habe ich beschlossen single zu bleiben oder halt wenn es das Schicksal will, wieder eine ernste Beziehung zu führen.
Man muss weder Millionär noch Topmodel sein... da locker 2/3 aller Typen ungefähr diese Denkweise wie du haben, sind für den Rest eben genug Mädels da.
Schau dich doch mal um, wieviel Jungs haben schon Angst davor im Club nen Mädel auch nur anzusprechen (außer sie haben 2 Promille intus, was dann jedoch meist nicht gerade erfolgsfördernd ist).
Also jap, ich gehe sehr unvernünftig mit ihnen rum und versprech ihnen gar nichts außer eine tolle Zeit.
Du versuchst dagegen vernünftig mit ihnen umzugehen und gibst ihnen stattdessen eine falsche Nummer, okay.
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

happy birthday reder!! :)
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
Antworten