Starcraft 2
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Na ja die KesPa hmm. Ich weiß nicht. Man kann es verstehen. Ist überall so. Hat ein van Gaal sich nicht aufgeregt, dass seine Spieler nicht bei der Nati spielen sollen? Es geht halt um Geld und darum eine Firma am Leben zu halten. In dem Spiel KesPa gegen Blizzard gibt es nur Verlierer. Obwohl ich Blizzard da fast noch besser finde, die greifen nicht in die Freizeit der Spieler ein. Aber mal sehen ob Blizzard weiter den Ruf ruiniert. Fehlender LAN-Modus vielleicht nur temporär? Korea Version hat es ja. Wenn man schon Namen kaufen kann und bestimmt auch noch extra Skins. Dann geht das auch mit den LAN-Modus^^
Reaper teurer machen, Productiontime erhöhen oder irgendwas in die Richtung. Das Problem ist meiner Meinung nach dass der T momentan zu schnell zu viele Reaper bekommt. Wenn man dem entgegen wirkt wird der Reaper wieder zu einer Harassmenteinheit mit der man ein paar Worker kicken kann.seph` hat geschrieben:was müsste man deiner meinung nach nachpatchen ?
keinesfalls böse gemeint, würd mich interessieren.
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So wie es momentan läuft muss man als Zerg gegen einen T der gutes Micro hat auf T2 techen um sich aus der eigenen Basis zu befreien. Bis dahin hat der Terraner meistens schon seine Exe stehen was absolut fatal für den Zerg ist.
Another day, another try, but remember: SHOOT OR DIE!
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Hier mein Ansatz: Baut der Terra früh Reaper, kann man als Zerg nur mit Roaches kontern. Problem: Da gleiches Gebäude, kann der Terra sofort mit Marauder antworten und die Roaches werden wieder weggefegt (genau das hat Marrow gemacht)...seph` hat geschrieben:was müsste man deiner meinung nach nachpatchen ?
keinesfalls böse gemeint, würd mich interessieren.
reapers sind aufjedenfall stark, wenn man das nötige microing drauf hat, da geb ich euch schon recht.
von daher glaube ich, dass man die Reaper entweder ein wenig nerfen sollte, damit einem Roaches nicht aufgezwungen werden, oder man sorgt dafür, dass Reaper und Marauders nicht in dem selben Gebäude/zur selben Zeit gebaut werden können.
Andere Vorschläge?
- Todesritter
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Reaper Balancing: Range runter, ganz einfach. Das Hit&Run gegen Queens ist einfach hammer.
Aber was ein Toss dagegen machen soll...
@flugtier: Für die Shells würde ich mir sowas wie ein Energieverbrauch wünschen.
Aber was ein Toss dagegen machen soll...
@flugtier: Für die Shells würde ich mir sowas wie ein Energieverbrauch wünschen.
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25 Gas mehr für die Reaper. Drops gelutscht!seph` hat geschrieben:was müsste man deiner meinung nach nachpatchen ?
keinesfalls böse gemeint, würd mich interessieren.
reapers sind aufjedenfall stark, wenn man das nötige microing drauf hat, da geb ich euch schon recht.
Wenn man die Range senken würde, kann man die Einheit wegschmeißen.
goodbye
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In dem Fall:seph` hat geschrieben:zufällig ja
Nerf Reaper. Nerf Marauder. Nerf Siege Tanks
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Oh, und nerf Thors. Die machen aus meinen lieben kleinen mutas immer hackfleisch.
Das einzige wo ich bisher kein richtiges Mittel gegen gefunden hab (abgesehen von den reapern, die kommen aber nur selten bei Platingegnern-..)
-> Bioball mit genügend siegetanks. Banelinge? Werden die meisten vorher von den Tanks abgeknallt. Mutas gegen die Tanks? Bleiben die Marines einfach bei den Tanks -> evtl. Stimpack -> zum frühstück gibts gehackte mutas..
Am besten Terras gleich ganz rauspatchen :wink: :wink:
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Jaa meinetwegen! Aber wieso gleich sooo gute? Gold/Platin sind mal ok. Da gibts auch weniger gute drin die besiegbar sind. Vorallem wenn dann noch Gold oder vielleicht sogar Silber-Partner mit denen im Team sind. Aber das heute war extrem. Vorallem wenns dann dreimal hintereinander passiert und man doch einfach nur mal Spaß haben will nach nem Arbeitstag 
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- Rickenbacker
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naja nur find ich is das matchmaking teilweise ein wenig komisch! Teilweise bekommen wir ständig teams die im vorteil sind. Im endeffekt sieht es dann oft aber so aus als wenn die noch nicht so viel spielpraxis haben.
Hoffe da gibts noch ne besserung...
Hoffe da gibts noch ne besserung...
Zuletzt geändert von Ichnich| am 24.08.2010 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Könnten die dennoch runterschrauben.
Wenn das System sieht:
Oh sie verlieren gegen Diamant/Platin. Ok einen Versuch noch.
Oh wieder verloren. Naja nun mal Gold Gegner.
Aha hier gewinnen sie.
Usw.
Platz 1 müsste man sein. Dann hätte man nicht ständig favorisierte Gegner ;P
Achja und:
EPS.SC2 - Spieltag 1
läuft jetzt bis 22 Uhr wenn es interessiert.
Wenn das System sieht:
Oh sie verlieren gegen Diamant/Platin. Ok einen Versuch noch.
Oh wieder verloren. Naja nun mal Gold Gegner.
Aha hier gewinnen sie.
Usw.
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Platz 1 müsste man sein. Dann hätte man nicht ständig favorisierte Gegner ;P
Achja und:
EPS.SC2 - Spieltag 1
läuft jetzt bis 22 Uhr wenn es interessiert.