Starcraft 2

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flugtier
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Beitrag von flugtier »

Na ja die KesPa hmm. Ich weiß nicht. Man kann es verstehen. Ist überall so. Hat ein van Gaal sich nicht aufgeregt, dass seine Spieler nicht bei der Nati spielen sollen? Es geht halt um Geld und darum eine Firma am Leben zu halten. In dem Spiel KesPa gegen Blizzard gibt es nur Verlierer. Obwohl ich Blizzard da fast noch besser finde, die greifen nicht in die Freizeit der Spieler ein. Aber mal sehen ob Blizzard weiter den Ruf ruiniert. Fehlender LAN-Modus vielleicht nur temporär? Korea Version hat es ja. Wenn man schon Namen kaufen kann und bestimmt auch noch extra Skins. Dann geht das auch mit den LAN-Modus^^
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LordBen
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Beitrag von LordBen »

seph` hat geschrieben:was müsste man deiner meinung nach nachpatchen ?
keinesfalls böse gemeint, würd mich interessieren :).
Reaper teurer machen, Productiontime erhöhen oder irgendwas in die Richtung. Das Problem ist meiner Meinung nach dass der T momentan zu schnell zu viele Reaper bekommt. Wenn man dem entgegen wirkt wird der Reaper wieder zu einer Harassmenteinheit mit der man ein paar Worker kicken kann. :)
So wie es momentan läuft muss man als Zerg gegen einen T der gutes Micro hat auf T2 techen um sich aus der eigenen Basis zu befreien. Bis dahin hat der Terraner meistens schon seine Exe stehen was absolut fatal für den Zerg ist.
Another day, another try, but remember: SHOOT OR DIE!
johndoe978587
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Beitrag von johndoe978587 »

seph` hat geschrieben:was müsste man deiner meinung nach nachpatchen ?
keinesfalls böse gemeint, würd mich interessieren :).

reapers sind aufjedenfall stark, wenn man das nötige microing drauf hat, da geb ich euch schon recht.
Hier mein Ansatz: Baut der Terra früh Reaper, kann man als Zerg nur mit Roaches kontern. Problem: Da gleiches Gebäude, kann der Terra sofort mit Marauder antworten und die Roaches werden wieder weggefegt (genau das hat Marrow gemacht)...
von daher glaube ich, dass man die Reaper entweder ein wenig nerfen sollte, damit einem Roaches nicht aufgezwungen werden, oder man sorgt dafür, dass Reaper und Marauders nicht in dem selben Gebäude/zur selben Zeit gebaut werden können.
Andere Vorschläge?
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flugtier
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Beitrag von flugtier »

Dann komme ich als Toss an und Jammer, dass die Marauder viel zu wenig für ihre Sondermunition zahlen müssen. Das kostet 50 50 für die Shells.
Für mein Anstürmen brauch ich 200 200. + 150 minerals Cybernetic Core + council 150 100
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Todesritter
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Beitrag von Todesritter »

Reaper Balancing: Range runter, ganz einfach. Das Hit&Run gegen Queens ist einfach hammer.

Aber was ein Toss dagegen machen soll...

@flugtier: Für die Shells würde ich mir sowas wie ein Energieverbrauch wünschen.
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Mindflare
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Beitrag von Mindflare »

seph` hat geschrieben:was müsste man deiner meinung nach nachpatchen ?
keinesfalls böse gemeint, würd mich interessieren :).

reapers sind aufjedenfall stark, wenn man das nötige microing drauf hat, da geb ich euch schon recht.
25 Gas mehr für die Reaper. Drops gelutscht!

Wenn man die Range senken würde, kann man die Einheit wegschmeißen.
goodbye
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Columbo
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Beitrag von Columbo »

Zum kotzen heute. Sind Silber im 3:3 und kriegen Diamant/Platin Gegner vorgesetzt. Dreimal. Natürlich verloren >_<
Namenloser89
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Beitrag von Namenloser89 »

seph` hat geschrieben:zufällig ja :D
In dem Fall:
Nerf Reaper. Nerf Marauder. Nerf Siege Tanks :)
Oh, und nerf Thors. Die machen aus meinen lieben kleinen mutas immer hackfleisch.

Das einzige wo ich bisher kein richtiges Mittel gegen gefunden hab (abgesehen von den reapern, die kommen aber nur selten bei Platingegnern-..)
-> Bioball mit genügend siegetanks. Banelinge? Werden die meisten vorher von den Tanks abgeknallt. Mutas gegen die Tanks? Bleiben die Marines einfach bei den Tanks -> evtl. Stimpack -> zum frühstück gibts gehackte mutas..

Am besten Terras gleich ganz rauspatchen :wink: :wink:

:lol: :lol: :lol: :twisted:
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Mindflare
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Beitrag von Mindflare »

Columbo34 hat geschrieben:Zum kotzen heute. Sind Silber im 3:3 und kriegen Diamant/Platin Gegner vorgesetzt. Dreimal. Natürlich verloren >_<
Heul nicht rum!

Solange es nicht um Geld geht solltest du dich über stärkere Gegner freuen. Sonst lernt man ja nix. ^^
goodbye
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Columbo
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Beitrag von Columbo »

Jaa meinetwegen! Aber wieso gleich sooo gute? Gold/Platin sind mal ok. Da gibts auch weniger gute drin die besiegbar sind. Vorallem wenn dann noch Gold oder vielleicht sogar Silber-Partner mit denen im Team sind. Aber das heute war extrem. Vorallem wenns dann dreimal hintereinander passiert und man doch einfach nur mal Spaß haben will nach nem Arbeitstag :D
johndoe978587
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Beitrag von johndoe978587 »

Wenn ich gegen einen guten Gegner verliere, habe ich mehr Spaß, als dauernd gegen wellen von 30 APM Gegner zu rennen :(
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Rickenbacker
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Beitrag von Rickenbacker »

Es ist doch logisch, wenn du mehrmals gewinnst, bekommst du Gegner aus höheren Ligen, damit du die Möglichkeit hast aufzusteigen.
Wenn du unbedingt in deiner Liga bleiben willst und nicht gegen stärkere Gegner spielen möchtest, musst du halt die ein oder andere Niederlage auf dich nehmen. =)
Ichnich|
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Beitrag von Ichnich| »

naja nur find ich is das matchmaking teilweise ein wenig komisch! Teilweise bekommen wir ständig teams die im vorteil sind. Im endeffekt sieht es dann oft aber so aus als wenn die noch nicht so viel spielpraxis haben.
Hoffe da gibts noch ne besserung...
Zuletzt geändert von Ichnich| am 24.08.2010 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
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Columbo
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Beitrag von Columbo »

Könnten die dennoch runterschrauben.

Wenn das System sieht:
Oh sie verlieren gegen Diamant/Platin. Ok einen Versuch noch.
Oh wieder verloren. Naja nun mal Gold Gegner.
Aha hier gewinnen sie.

Usw. :P

Platz 1 müsste man sein. Dann hätte man nicht ständig favorisierte Gegner ;P

Achja und:
EPS.SC2 - Spieltag 1
läuft jetzt bis 22 Uhr wenn es interessiert.
Oberdepp
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Beitrag von Oberdepp »

Naja, es hängt ja auch ab, wie die letzten Spiele des Gegners waren. Nicht jeder Diamant/Platin-Spieler ist gleich. Vorallem weil noch soviele Anfänger sich in die höhere Liga mit Cheasy-Plays "gemogelt" haben.
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