Kane & Lynch 2: Dog Days

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

@4P|Michael

sehr gutes review! ich hatte mir den titel letzte woche ausgeliehen und war schon arg enttäuscht. sicher, die optik gefällt mit, die steuerung und die schuss-mechanik sind besser geworden, aber der erste teil hatte eine abwechslung, die einem nur wenige andere spiele von der szenerie her bieten.

auf dem dach eines hochhauses anfangen, sich abseilen und durch die innenräume schießen, dann durch die straßen von tokyo? einfach nur genial gemacht.

diese abwechslung fehlt dem zweiten teil und macht das spiel damit für mich sehr viel schlechter. fast ausschließlich graue gänge en masse,
ich hätte beim besten willen auch keine 70% geben können. ;)
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
Feldmaus1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feldmaus1 »

Das Spiel ist einfach nur schlecht.Der erste Teil hat mir recht gut gefallen.
So,2 Teil gekauft und nach 3 Stunden Spielen wieder verkauft.
Kamera nervt,Farben sehen schlecht aus und die Story und Orte sind nur mies.Tja,das war wohl nix.Damit ist für mich ein drittel Teil schon mal gestorben.Denn wie der aussehen wird möchte ich mir nicht vorstellen.
lenymo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lenymo »

Das Spiel ist echt Müll. Eine brauchbare Handlung ist kaum vorhanden, die Dialoge sind dämlich. Es läuft quasi immer darauf hin das man einem Schlauchlevel folgt in einem größeren Areal mit vielen Deckungsmöglichkeiten landet und sich dort eine ewig lange Schießerei mit mit einer Horde Klone-Soldaten, Polizisten, SWAT-Typen liefert.
Nach 5 bis 6 Studen ist man durch mit dem Käse und es gibt noch nicht mal einen Abspann.
HorseT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HorseT »

Finde den Titel auch nicht so sehr gelungen wie den Ersten und war persönlich auch enttäuscht soviel Geld ausgegeben zu haben, aber im Koop macht es einfach Spaß...

@4P|Michael:

Etwas als Minuspunkt anzusehen, was durch den lieben netten Verein namens USK bestimmt wurde, finde ich persönlich nicht nachvollziehbar. Zumal sich das ja auf die Gesamtwertung auswirkt...

Klar sind das jetzt keine maßgeblichen Prozente welche deshalb fehlen - wenn es überhaupt einer wäre. Jedoch finde ich es persönlich unfair das negativ zu bewerten. Dafür kann der Entwickler ja am wenigsten was für wenn ein Verein seinen erwachsenen Mitbürgern eine gewisse "Zensur" vorschreibt...
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

ist ja fast wie bei DMC 2 (betonung liegt auf fast) da war der 2er auch schlechter als der 1er
Sega Genesis does what Nintendon´t
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/bulls.png[/img]
Raptr Twitter Playfire
lenymo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lenymo »

HorseT hat geschrieben: Etwas als Minuspunkt anzusehen, was durch den lieben netten Verein namens USK bestimmt wurde, finde ich persönlich nicht nachvollziehbar.
Naja ich finde es auch lustig das es als ein Minus dafür gibt das die Begleiter nicht sterben können. Wer sich mal angesehn hat wie dämlich sie sich hinstellen und wirklich im Kugelhagel herzumzappeln weil sie von allen Seiten durchsiebt werden, da macht man doch 3 Kreuze das man nicht ständig neustarten muss, weil es den strunzdämlichen Begleiter zum 10000sten mal erwischt hat. :lol:

Aber ich hätte dem Spiel eh im besten Fall vielleicht 65% gegeben.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Wundert mich, dass das Spiel überhaupt noch so viel bekommen hat. Und zu den MW2-Vergleichen hier: Habt ihr beide Spiele mal gespielt? In der KL2-Demo saß ich teilweise festgenagelt den ganzen Schusswechsel lang an ein und dem selben Ort. Du kommst ja net weg! Das mal 10 und das Spiel kann mir gestohlen bleiben. Natürlich "ballert" man bei CoD auch, aber da gibt es wenigstens noch vernünftiges pacing und auch mal die Möglichkeit, ne Seitengasse zu nehmen, immerhin baut das Spiel darauf auf, dadurch den Gegnerstrom abzuschalten. Letzten Endes hat mir das mehr als 5 Teile lang Spaß gemacht.
Held der Arbeit89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Held der Arbeit89 »

ne ne, das wird nicht gekauft. hab mich schon beim vorgänger verschaukeln lassen. hab nach der demo damals den ersten teil blind gekauft und anschließend gemerkt das das demo-level das beste des ganzen spiels war...gottseidank war die demo beim 2. teil schlecht!
Bild
johndoe1048794
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1048794 »

naja.....mal sehen was mafia 2 bekommt. is auch net viel besser als kane&lynch 2. Trotzdem 2 gute wenn auch kurze und etwas lieblos umgesetze spiele :)
Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

schlandokan hat geschrieben:naja.....mal sehen was mafia 2 bekommt. is auch net viel besser als kane&lynch 2. Trotzdem 2 gute wenn auch kurze und etwas lieblos umgesetze spiele :)
Wo hasten das schon her? Ich bin einfach mal so dreist zu behaupten du hast es ausm Netz und ich glaube das ist auch ein Grund was die ganzen Moser hier immer betrifft. Es wird mal schnell geladen....angezockt oder auch durchgezockt und dann mal eben als schlecht empfunden weil man dafür ja nix bezahlt hat und es dann eh anders spielt! Ich kenn das....bin ehrlich und geb zu damals auch Spiele geladen zu haben...aber ich hab sehr schnell gemerkt das die Spiele dann weniger Spaß machen...man läd läd und läd und hat den ganzen packen hier liegen. Bei mir ist es so das wenn ich Geld dafür ausgebe (leihen oder kaufen) spiel ich die Spiele irgendwie komplett anders und intensiver. Und wenn ich dann schon wieder les das Mafia 2 so lieblos wie kane & lynch 2 seien soll...sry...wird es beim besten willen nicht sein. Es wird mit sicherheit mehr spaß machen...allein was Story betrifft. Und das ist es was mich nervt und ich auch schon gesagt habe. Es wird NUR noch gemeckert...und hier is auch schon wieder der erste der Spiele schlecht redet die noch nicht mal draussen sind. Es ist nur noch lächerlich und auch nicht mehr ernstzunehemn was manche hier reden. Bin auf den ersten Mafia 2 vs. MW2 Vergleich gespannt.
Mag ja sein das du es irgendwo vielleicht doch schon bekommen hast im Laden aber ich finde deine aussage trotzdem absolut witzlos. Manchen sollte man echt mal fürn Jahr das Netz kappen, die Konsole und die Handys wegnehmen....komm mir alle ein bisschen zu verwöhnt vor in letzter zeit.
Zuletzt geändert von Inzide am 26.08.2010 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Die Ansprüche sind nunmal gestiegen, man muss nicht jeden Scheiß gut finden.
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-

Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Gut das man alles immer schnell als Scheiss abstempeln kann.
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Inzide hat geschrieben:Gut das man alles immer schnell als Scheiss abstempeln kann.
Ja, finde ich auch. :ugly:
Schau dir mal an, wieviele Spiele heutzutage erscheinen, da muss man schon eine Auswahl treffen. K&L 2 ist für mich nix weiter als 08/15-Shooter-Mist, komm darauf doch einfach klar. Du kannst es ja gut finden, hält dich keiner von ab.
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-

Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

EvilNobody hat geschrieben:
Inzide hat geschrieben:Gut das man alles immer schnell als Scheiss abstempeln kann.
Schau dir mal an, wieviele Spiele heutzutage erscheinen, da muss man schon eine Auswahl treffen. K&L 2 ist für mich nix weiter als 08/15-Shooter-Mist, komm darauf doch einfach klar. Du kannst es ja gut finden, hält dich keiner von ab.
Was redest du da? Es ging darum das hier schon wieder jemand Mafia 2 mit K&L2 gleichstellt und sagt wie lieblos es ist. Meine Meinung dazu steht oben und oh wunder...ein Test ist Online wo sogar 4Players 85-86% gibt. Ooohhh...leider kein Platin...kann ja nix sein...lasst das meckern beginnen wie schlecht es ist.
Ich hab nie deine Meinung zu K&L2 kritisiert sondern nur das ich es dumm find alles mit einem Wort als Scheisse zu bezeichen.
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Inzide hat geschrieben:
EvilNobody hat geschrieben:
Was redest du da? Es ging darum das hier schon wieder jemand Mafia 2 mit K&L2 gleichstellt und sagt wie lieblos es ist. Meine Meinung dazu steht oben und oh wunder...ein Test ist Online wo sogar 4Players 85-86% gibt. Ooohhh...leider kein Platin...kann ja nix sein...lasst das meckern beginnen wie schlecht es ist.
Ich hab nie deine Meinung zu K&L2 kritisiert sondern nur das ich es dumm find alles mit einem Wort als Scheisse zu bezeichen.
Ach, das liegt einfach daran, dass die Leute gerne ihren Senf dazugeben, ohne sich allzusehr anzustrengen. :ugly:
Statt einer fundierten Kritik schreiben sie deshalb einfach "Scheiße".
Und dass jetzt auch Mafia 2 nicht der Überhit geworden ist, der gerne propagiert wurde, zeigen die zahlreichen Reviews. Ist natürlich kein totaler Absturz, gemessen an den Erwartungen aber eine kleine Katastrophe. Ich denke, viele sind dann auch einfach herbe enttäuscht, weil sie sich gefreut haben und betiteln die Spiele dann als "scheiße" aus Frust. :wink:

-TNT-

Antworten