Die Juhuu! Ecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Gamer King
- Persönliche Nachricht:
- Gamer King
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Heute in der LK so unglaublich offensichtlich gespickt, dass es unfassbar war, dass die Lehrerin es nicht merkte. Ohne Spicker hätt ich auch ne 6 bekommen, also who cares... aber dann, nach offensichtlichem rumwühlen im hefter und diversen fragestellungen über Bänke hinweg wie "hey, weißt du wann xx diesen xx abgeschlossen hat?" siehts nun stark nach 1 aus :O
Ok, es war das erste mal, dass ich gespickt hatte, aber hey, man muss alles mal probieren^^
Ok, es war das erste mal, dass ich gespickt hatte, aber hey, man muss alles mal probieren^^
pah, als ich mal gespickt habe, hatte ich ne 5 in der Arbeit weil der Typ von dem ich den Spicker hatte ihn falsch geschrieben hatte. Seitdem spicke ich nicht mehr. Ab und zu gucke ich vielleicht mal ab aber sonst verdiene ich mir die schlechte Note lieber auf ehrliche weise.The last big whale hat geschrieben:Heute in der LK so unglaublich offensichtlich gespickt, dass es unfassbar war, dass die Lehrerin es nicht merkte. Ohne Spicker hätt ich auch ne 6 bekommen, also who cares... aber dann, nach offensichtlichem rumwühlen im hefter und diversen fragestellungen über Bänke hinweg wie "hey, weißt du wann xx diesen xx abgeschlossen hat?" siehts nun stark nach 1 aus :O