Mafia 2 Vollversion Deutsch angespielt

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
caminero
Persönliche Nachricht:

Mafia 2 Vollversion Deutsch angespielt

Beitrag von caminero »

Habe das Spiel angespielt und ein Video gemacht,ihr könnt damit selbst eure Meinung vom Spiel Mafia 2 bilden

http://www.youtube.com/watch?v=36Va8Wn-qjk
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Hmm, wenn ich bei mir das Spiel über Steam aktivieren will (auch bei der Retail-Version Pflicht), kommt bei mir die Meldung, dass das Spiel noch nicht erhältlich ist (logisch, da Release erst morgen ist) und kann dementsprechend noch nicht runtergeladen werden.

Jetzt die Over the Top Frage: Wie hast du denn dein _Original_-Mafia 2 aktiviert?
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

Oberdepp hat geschrieben:Hmm, wenn ich bei mir das Spiel über Steam aktivieren will (auch bei der Retail-Version Pflicht), kommt bei mir die Meldung, dass das Spiel noch nicht erhältlich ist (logisch, da Release erst morgen ist) und kann dementsprechend noch nicht runtergeladen werden.

Jetzt die Over the Top Frage: Wie hast du denn dein _Original_-Mafia 2 aktiviert?
Darüber habe ich mich heute ebenfalls aufgeregt nachdem ich mein Mafia 2 aus dem Briefkasten geholt und es in's Laufwerk geschmissen habe...
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Selbe bei mir. Komme nach Hause, Mafia 2 da, will installieren und kriege erstmal ein Schock weil ich nur "Mafia 2 ist gesperrt" gelesen habe O_O.
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Same here, wollte es heute auch installieren. :cry:

In den USA ist es aber heute schon spielbar.

Aber es gibt sicher einfachere Wege als eine US Version von Mafia 2 zu importieren und eine US IP zu verwenden, nicht wahr caminero. :roll:

Noch dazu wo zufälligerweise gestern ein Crack nach dem anderen erschienen ist.
Antworten