Starcraft 2

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Ätzende Platinspieler die Rächer-only zocken und rumbeleidigen gehören verboten >-<
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

Columbo34 hat geschrieben:Ätzende Platinspieler die Rächer-only zocken und rumbeleidigen gehören verboten >-<
wer zockt im 1on1 bitte rächer only?
Bild
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

3vs3 war gemeint. Sorry. Aber jetzt schon dreimal hintereinander und solche sind dann Platin.

Was macht ihr denn eigtl gegen die Taktik damit das mehr als rumeckern von mir ist? :D
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Hängt ab mit welcher Rasse. Mit Zerg habe ich gegen so etwas keine Probs. Einfach früh den pool+queen+zergis+speed und das wars
atoms4peace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von atoms4peace »

als protoss hetzer chronoboosten...
Namenloser89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Namenloser89 »

Ron1n_88 hat geschrieben:Was macht man denn bitte als Zerg gegen Terraner (iwie spiel ich auch nur noch gegen Terraner zur Zeit -.-) ?

Keine Chance gegen Tanks und Thors -.-
Harassen kann man auch nicht wirklich, weil die base ja zu ist. Erst mit Mutalisken und da stehen dann meist schon 50 Turrets ...

Und das Matchmaking System nervt auch. Bin Silber und bekomme immer nur Platingegner :D

btw... hab erst mit SC2 angefangen und bin daher totaler Noob eigentlich ^^
Mhh, auf Silber hilft meistens viel Käse. Baneling Bust(rush) oder Roach rush.
Ansonsten Speedlinge "fast" exe.. Speed für linge erforschen, Dronen vom Gas weg und exen wenn möglich.

Bei Tanks&Thors versuchen, mit den Mutas die Tanks zu killen. Speedlinge sollte man auch immer haben.

Sollte der T mal Bioball (mMm) spielen (Marine, Marauder, Medivac) wirken Banelinge wunder :)

Harassen mit Mutas geht eigentlich immer. Irgendwo gibts immer ne Lücke oder zumindest ne Schwachstelle, wo man nur einen Turm weghaun muss um freie Bahn zu haben.. äh.. ja..
[T4] v3n0m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [T4] v3n0m »

Ich würde nem Noob nie Käse empfehlen. Dadurch kommt so ne kacke wie in der Bronze und Silberliga erst zustande. Da wird nurnoch cheese gespielt. Ich spiel fast nie gegen nen Zerg der keinen 6 Pool spielt, oder Roaches pumpt.
Und wenn man dann gegen so nen Käse spielt, spielt man selber nurnoch Käse und so weiter.
Ich finde man sollte sich lieber überlegen wie man den Gegner übermacron kann. Gerade als Noob is Marco erstmal das wichtigste. Mit rushen wirste nich besser in Sc2
Bild
Namenloser89
Persönliche Nachricht:

Naja, der Käse funktioniert halt. Leider. Hab damals auch überwiegend gecheest. Bin dann aber davon weggekommen, weil ich keine Lust mehr auf max 7 min games hatte. Die meisten gingen trotzdem nicht länger, da der Gegner fast immer gerusht hat -> abgewehrt -> so gut wie win..

Als nicht Käse bleibt eben das mit dem Speed und dann Exe. Geht allerdings meist nur auf Maps mit großer Rushdistanz gut. Es sei denn, der Gegner hat auch keine Lust zu rushen :lol: (und damit mein ich nicht nur harassen)
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

so, grad im 2vs2 aufgestiegen -> gold platz 4 nun.
platin kommt immer näher :).
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
Nudelh0lz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

man, ihr frustriert mich hier grad^^
ich les nur noch "bin platin, bin gold und so"

und ich freute mich eben dass ich endlich nen schwer bot besiegt habe! xD

mal ne frage:
ist es irgendwie so, dass wenn man zufall bots macht, dass dann zu 70% terraner als gegner kommen?
ich habe jetzt vllt 10 bot-games gemacht, und davon waren nur 2 mal zerg und 1 mal toss... den rest könnt ihr euch ja denken :-P
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

POCK hat geschrieben:mal ne frage:
ist es irgendwie so, dass wenn man zufall bots macht, dass dann zu 70% terraner als gegner kommen?
ich habe jetzt vllt 10 bot-games gemacht, und davon waren nur 2 mal zerg und 1 mal toss... den rest könnt ihr euch ja denken :-P
Na da lässt die Probengröße einfach zu wünschen übrig, würd ich mal sagen :P
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
Namenloser89
Persönliche Nachricht:

POCK hat geschrieben:man, ihr frustriert mich hier grad^^
ich les nur noch "bin platin, bin gold und so"

und ich freute mich eben dass ich endlich nen schwer bot besiegt habe! xD

mal ne frage:
Gold oder Platin kann eigentlich jeder erreichen wenn er sich im Internet informiert. Und selbst wenn er nix kann -> mit Käse schafft mans 100% bis Gold, Platin sollte auch noch drin sein.

Wenn du 2x toss und 1x Zerg gehabt hättest, würd ich sagen, dass du die Bots genau richtig bekommst - so ungefähr ists online auch, 70% Terran, 20% Toss, 10% Zerg. Kommt mir jedenfalls so vor :)
LordBen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordBen »

Namenloser89 hat geschrieben:Gold oder Platin kann eigentlich jeder erreichen wenn er sich im Internet informiert. Und selbst wenn er nix kann -> mit Käse schafft mans 100% bis Gold, Platin sollte auch noch drin sein.
Gibt laut instarcraft-Forum genügend Spieler die sich bis in die hohen Diamantplatzierungen hochcheesen.
Ich muss sagen momentan kotzt mich SC2 mächtig an. In der Betaphase wurde ja schon viel Cheese gespielt, aber momentan scheint sich fast keiner für diese affige Spielweise zu Schade zu sein.
Ich spiel meistens als Zerg 2 v 2 mit einem Kumpel und wir verlieren nahezu jedes Spiel gegen einen frühen Rush.
Another day, another try, but remember: SHOOT OR DIE!
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Tja .. kann ich nur zustimmen. Nicht ausschließlich aber sehr viele scheinen solche Taktiken zu machen. Gestern 26 Spiele gemacht mit drei Kumpels. Gut .. 4vs4 sind ohnehin weniger taktvoll als andere Modi aber da wird echt viel Käse gespielt.

Zum Schluss haben wir sogar selbst damit angefangen weil wir schlichtweg 13 Spiele verloren. Danach 13 gewonnen. Wobei wir immerhin mmh.. fair.. waren. Also keine Rächer obwohl wir zwei Terra im Team gewesen wären.

Nur als Terra 4 Kasernen früh zu bauen und nur Marines zu spammen macht auch keinen Spaß. Bronze und Silber macht noch am meisten Spaß.
Platin Gold und Diamant sind viele verseucht mit Cheese.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Na der Patch liest sich ja schon mal sehr angenehm.
Leider wurden die Marros vergessen.
Ansonsten ist es ein Schritt in die richtige Richtung, Reaper nerven nicht mehr so früh und Mass Tanks dominieren nicht mehr so extrem den Bodenkampf.
Dazu der Proxy Zealot Rush rausgenommen, nice nice. =)
Antworten