ich hab ja schonmal was geschrieben zu mafia ii. jetzt mal was zum spiel:
vorab: ich hab mafia i. ned zocken können da ich noch zu jung war, aber dann kam mal ne news zu mafia ii. dann hab ich mir die demo runtergeladen und war enttäuscht und über die abstrafung der ps3 usw usw. hab ich ja schon geschrieben vor ein paar seiten.
jetzt mal was zum spiel:
also ich finde ja, man hätte bestimmt mehr aus dem spiel holen können(hab die rewiew gelesen usw. usw.), mal abgesehn davon das es ja bzw. das man kein vergleich mit gta iv machen will aber man hätte meiner ansicht nach bestimmt mehr machen können. weil ansich ist ja so eine mafia story geil. allein schon die klischees die die haben. dann find ich aber, man hätte doch auch passanten an allen ecken und kanten einfügen können, sowas wie in gta, nur halt wie in den 50/60er wer king kong gesehn hat der wird mich verstehen. die leute könnten in kinos gehen, kaugummi essen, rumspucken usw, halt was typisch ist für die zeit verstehts? da muss ich leider nochmal einen vergleich mit rdr ziehen da hier sowas schon vorhanden war. und ich find in der heutigen zeit ist sowas doch pflicht das man, wenn man hier so ein game entwickelt, auch solche neuheiten einbringt. ich hätte es mir gekauft, wäre meine ps3 version nicht so abgestrapft worden wäre, aber so seis nunmal drum.
ansonsten wünsch ich den leuten spaß beim zocken, man sieht sich bei fifa 11 wieder