Shank

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Shank

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der "Summer of Arcade" ist offiziell vorbei. Doch das ist noch lange nicht das Ende eines heißen Download-Programms. Gerade steht im PlayStation Store sowie auf dem Xbox Live Marktplatz ein Comic-Held namens Shank in den Startlöchern, der bewaffnet mit Kettensäge und Uzi in Streets of Rage-Manier einen Rachefeldzug startet. ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Shank
Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1458
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von Warslon »

Dieses Spiel besitzt kein Coop und wenn, dann nur für den Prolog mit Machete und das ist für mich kein COOP. Für 13€ ist das Spiel eh viel zu schlecht und bietet 3 Stunden Spielzeit, für das gleiche Geld kriegt man LoL mit echtem CooP und 20 Stunden Spielzeit..Shank dir das Spiel lieber...
Benutzeravatar
SithlordDK
Beiträge: 291
Registriert: 06.10.2006 15:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SithlordDK »

Demo gespielt... hat was von nem billigen Flash-Spiel. Für 5min ganz nett, danach wirds langweilig (selbst in der Demo schon).
Benutzeravatar
Inzide
Beiträge: 481
Registriert: 29.09.2006 04:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Wollt die Demo eigentlich auch ma testen aber des is ja auch wieder 2GB groß. Wird auch immer schlimmer :P Wohn hier in Oldenburg fast ina City und nur sone schwule 3000er Leitung...
Benutzeravatar
Fanta|World
Beiträge: 396
Registriert: 14.02.2009 13:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fanta|World »

Muss meinen Vorrednern leider Recht geben. Ich habe mir die Demo gestern vorsichtshalber geladen und wurde nicht enttäuscht - weil ich nämlich genau so ein monotones Spiel erwartet hatte.
Die Demo ist wirklich schon für sich sehr eintönig und wenn das ganze Spiel so aussieht, dann gute Nacht. Eine Geschichte ist kaum vorhanden, witzige Stellen sind nicht witzig (Anspielungen auf diverse Verfilmungen, okay, mag sein, das macht die Story aber dennoch nicht interessanter oder witziger), die Kulisse wirkt auf mich total lieblos und das Gameplay ist halt... Geschnetzel. Sehr simples, sich wiederholendes, nicht taktisches, nicht gerade forderndes Geschnetzel. Zumindest in der Demo halt.
Und dafür dann auch noch 13 Euro hinblättern... hey, das sind immerhin knapp 26 Mark (ja, ich rechne immer noch um). :wink:
Nein, danke. Wenn's mal billiger wird und ich ein langweiliges Wochenende rumkriegen muss, dann vielleicht. So für 5€ als Sonderangebot. Solange warte ich halt auf Tomb Raider.
Benutzeravatar
Kraid
Beiträge: 39
Registriert: 31.03.2009 15:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kraid »

Fanta|World hat geschrieben:Muss meinen Vorrednern leider Recht geben. Ich habe mir die Demo gestern vorsichtshalber geladen und wurde nicht enttäuscht - weil ich nämlich genau so ein monotones Spiel erwartet hatte.
Die Demo ist wirklich schon für sich sehr eintönig und wenn das ganze Spiel so aussieht, dann gute Nacht. Eine Geschichte ist kaum vorhanden, witzige Stellen sind nicht witzig (Anspielungen auf diverse Verfilmungen, okay, mag sein, das macht die Story aber dennoch nicht interessanter oder witziger), die Kulisse wirkt auf mich total lieblos und das Gameplay ist halt... Geschnetzel. Sehr simples, sich wiederholendes, nicht taktisches, nicht gerade forderndes Geschnetzel. Zumindest in der Demo halt.
Und dafür dann auch noch 13 Euro hinblättern... hey, das sind immerhin knapp 26 Mark (ja, ich rechne immer noch um). :wink:
Nein, danke. Wenn's mal billiger wird und ich ein langweiliges Wochenende rumkriegen muss, dann vielleicht. So für 5€ als Sonderangebot. Solange warte ich halt auf Tomb Raider.
Und dank Inflation ist deine Rechnung völlig Banane ...
Zum Spiel: Demo angezockt und für schlecht befunden. Wird nicht gekauft.
Benutzeravatar
Fanta|World
Beiträge: 396
Registriert: 14.02.2009 13:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fanta|World »

Ja, mir ist durchaus schon klar, dass die Umrechnung nicht hinkommt. Nichtsdestotrotz hat sich irgendwo in meinem Kopf einfach festgesetzt "vertrau dem Euro nicht, der lässt alles billiger erscheinen als es ist". Hausfrauenrechnung, die ich einfach von meiner Mutter übernommen hab. :wink:
Benutzeravatar
fanboyauf3uhr
Beiträge: 935
Registriert: 09.06.2009 20:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fanboyauf3uhr »

hab die demo gespielt, einfach nur schlecht. grafisch mau (obwohl ich auch comics stehe), spielerisch obermau. immer nur hau druff. voll ätzend.
History has proven that god has a far greater sense of humor than most of his followers.
?Rockstar?
Beiträge: 47
Registriert: 12.05.2009 14:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ?Rockstar? »

Passt ihr eure Meinungen dem Test an?
Castle Crashers ist nicht abwechslungsreicher und wird gelobt wie sonstwas. Wer weiß was hier stehen würde wäre die Wertung höher.. meine Fresse.
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3960
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Tjoa, ich hab die Demo gezockt und fände das Spiel für zwischendurch wohl recht unterhaltsam.. ;)
Dennoch sind mir 1200 Points zuviel.
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
Raskolnikow
Beiträge: 344
Registriert: 03.03.2009 13:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskolnikow »

Find das Spiel ganz witzig, für den Umfang aber leider zu teuer.
Episode 3 is a lie!
Benutzeravatar
Fanta|World
Beiträge: 396
Registriert: 14.02.2009 13:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fanta|World »

?Rockstar? hat geschrieben:Passt ihr eure Meinungen dem Test an?
Castle Crashers ist nicht abwechslungsreicher und wird gelobt wie sonstwas. Wer weiß was hier stehen würde wäre die Wertung höher.. meine Fresse.
Wieso das? Der Test ist doch okay ausgefallen? Lässt für mich jedenfalls nicht darauf schließen, dass es keinen Kauf wert ist.
Meine Meinung vom Spiel ist wesentlich schlechter als die des Testers und von den anderen Reaktionen her zu schließen, geh ich da noch nichtmal so hart mit ins Gericht, wenn ich sage, dass ich es mir eventuell mal verbilligt hole. Also wer hat hier seine Meinung dem Test angepasst?
Benutzeravatar
VenomXT
Beiträge: 96
Registriert: 21.09.2008 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VenomXT »

War kurz davor zuzugreifen, aber nur lokaler Co-op? Schade. Werde warten bis es Shank billiger gibt...
MardukNox
Beiträge: 30
Registriert: 09.06.2009 21:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MardukNox »

77er Wertung für dieses Game !?
Klar isses vom Look her ne schöne Abwechslung, aber dieses Game kommt einfach total lahm und langweilig daher. Noch weniger Anspruch gibts bloß bei Joe Danger. -> Randnotiz, ich habe bei beiden Spielen nur die Demo angezockt. ZUM GLÜCK

Ich erinnere nur mal an ein echtes Kult-Game aus diesem Genre:
METAL SLUG
Benutzeravatar
VirusTI
Beiträge: 596
Registriert: 23.10.2009 08:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

1. Verstehe ich absolut nicht warum hier über den Preis gemeckert wird.
Ihr kauft euch spiele für 60-70 Euro plus DLC und sagt das euch ein Game für 12 Euro zu teuer ist :lol:

2.Ist es ein kurzes Acarde geschnetzel und für zwischendurch echt ok.

Habe die Demo gezockt.
Wenn ich meine favorites auf Platin habe, kauf ich es mir vielleicht ;)

Empfehle jeden mal die Demo zu spielen.
Wer auf kurze Acarde action steht ist hier genau richtig, ob es dann 12 euro wert ist kann jeder für sich entscheiden, ich finde den Preis ok.
Antworten