CoD MW2 lohnenswert?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
florinho
Persönliche Nachricht:

CoD MW2 lohnenswert?

Beitrag von florinho »

hey,
ich bin eingefleischter cod 4 online zocker.
doch in letzter zeit, rotzen mich die camper derbe an.
auf meinen lieblingsservern machen die admins auch nur was se wollen.

meine frage:
gibts bei mw2 weniger camper, lamer, etc.?
Nudelh0lz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

ich kenn mich zwar mit MW2 nicht aus, aber meine erfahrung mit shootern sagt mir, dass in 98% der shootern, bei denen es sniper gibt, gibt es auch genug camper
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

doppelt camper doppelt lamer

und doppelte unfairnis.

du wirst kein spaß mit dem MP haben.

Singleplayer erste sahne.

du wirst in einem server reingehauen mit leuten die level 70 haben und du nur level 1!!

es gibt eine thermal linse damit sieht man dich leicht.
es gibt ein hertbeat sensor damit sieht man dich auf dem kleinen display!
es gibt akimbo waffen. an sich net schlecht aber ziemlich billig da du auch zwei schrotgewehre damit benutzen kannst. und solltest du vor so einen stehen hast du verlohren egal was du machst!

man bekommt leicht airstrikes also finde dich damit ab, dass du meistens raketen auf dem kopf bekommst :D

mein tipp.
behalt das geld :D
und warte bis ein anständiges game rauskommt bzw hol dir ein anderes!
call of duty ist seid dem 5 teil fürn arsch find ich!
MW1 fand ich am besten von allen!
[IMG]http://i34.tinypic.com/2hz76u1.jpg[/IMG]
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

so ist es. da wird man allgemein leider nicht viel freude haben, besonders in sehr kommerziellen und casuallastigen shootern wie BC oder CoD.
florinho
Persönliche Nachricht:

Beitrag von florinho »

Rosette hat geschrieben:so ist es. da wird man allgemein leider nicht viel freude haben, besonders in sehr kommerziellen und casuallastigen shootern wie BC oder CoD.
also casuallastig finde ich CoD nicht.

@senseman:
also den singleplayer von CoD 4/6 waren die besten die ich je gespielt hab.

naja. ich hoffe auf den mulitplayer von cod black ops.
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

MW2 nicht casuallastig??? Es gibt ja wohl kein Spiel, das weniger auf den Casualgamer zugeschnitten wurde.

@topic: Naja also du musst bedenken, dass es
1. keine dedizierten Server mehr gibt
2. extrem viele Hacker gibt
3. nur dumme und unbalancte Perks
4. nur extrem dumme, viel zu starke und viel zu viele Killstreaks gibt (steuerbare AC-130, Atombombe, EMP, Geschütz...)
5. es Deathstreaks gibt
6. die Waffen oft dumm und total unbalanced sind (von vier Snipern sind drei halbautomatisch, vollautomatische Shotgun...)
7. die Aufsätze dumm sind (Akimbo, Herzschlagsensor, Schalldämpfer auf Shotguns...)
8. Shotguns, Pistolen, vollautomatische Pistolen und "Werfer" (M79, Javelin...) sind nun sekundäre Waffen, es stellt also kein Problem mehr dar, eine Shotgun UND ein Sturmgewehr zu benutzen
9. es spielen extrem viele Kinder
10. du benötigst zwingend Steam
11. die Maps sind imo deutlich schlechter als in CoD4
12. es laggt

EDIT: => deutlich mehr Lamer, Flamer, Camper...
Zuletzt geändert von no need no flag olulz am 28.08.2010 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Hometubs hat geschrieben:(von vier Snipern sind drei vollautomatisch, vollautomatische Shotgun...)
die sind halbautomatisch. :wink: vollautomatisch wäre, wenn du den abzug (maustaste) gedrückt halten könntest, und so das komplette magazin abfeuern könntest.
johndoe521415
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe521415 »

das game ist der absolute kack. ich habe es mir gleich gegönnt als es rauskam. wusste was mich erwartet. also das es keine dedis mehr geben wird und das man sich nciht mehr zur seite lehnen kann. aber wie übertreiben der ganze purk.schmutz geworden ist und wie viele cheaten oder dumm in der ecke hocken ist einfach unglaublich. greife zu cod4, da hast du ein fertiges game welches dir schöne stunden bereiten kann. mw2 ist der dreckigste mainstream-shooter den ich je gezockt habe . mfg
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

Rosette hat geschrieben:
Hometubs hat geschrieben:(von vier Snipern sind drei vollautomatisch, vollautomatische Shotgun...)
die sind halbautomatisch. :wink: vollautomatisch wäre, wenn du den abzug (maustaste) gedrückt halten könntest, und so das komplette magazin abfeuern könntest.
Ja hast recht, meinte ich auch ;) Das macht es aber nicht besser!
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

florinho hat geschrieben:
Rosette hat geschrieben:so ist es. da wird man allgemein leider nicht viel freude haben, besonders in sehr kommerziellen und casuallastigen shootern wie BC oder CoD.
also casuallastig finde ich CoD nicht.

@senseman:
also den singleplayer von CoD 4/6 waren die besten die ich je gespielt hab.

naja. ich hoffe auf den mulitplayer von cod black ops.
Ich fand sogar den vom ersten viel besser als den zweiten. der zweite war natürlich auch richtig bombe :D

also wie gesagt singleplayer voll zu empfehlen.

MP no go!!!
[IMG]http://i34.tinypic.com/2hz76u1.jpg[/IMG]
McKnife
Persönliche Nachricht:

warte bis black ops

Beitrag von McKnife »

Also vom Multiplayer her is der erste Teil eindeutig schneller und direkter. Wenn du dich an diese Spielweise gewöhnt hast, ist mw2 im Vergleich dazu lahme Scheiße, die nicht dedizierten Server sind auch richtig scheiße, weil sie zu einem blöden rumgelagge führen. Hacker tauchen auch wirklich unverschämt oft auf, und regen garantiert mehr auf als Camper. Die Killstreaks finde ich allerding wirklich schön und wenn man es schafft 11 Kills hintereinander zu machen, hat man es sich wirklich verdient die Gegner aus dem Hubschrauber oder der AC-130 aufs Korn zu nehmne. Sp würde ich sagen, dass der zweite Teil durch die Flughafen-Mission unnötige Gewalt an Zivilisten darstellt (meiner meinung nach, und das noch nicht mal zwingend der Story wegen und ich finde es auch total aberwitzig, dass Russland einfach Amerika angreift.)

An deiner Stelle würd ich mir das Geld für MW 2 sparen und auf Black Ops warten wenn du unbedingt einen neuen Shooter spielen willst. Das wird eh genau soviel kosten wie MW2 bis dahin

mfg McKnife
Docrycy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Docrycy »

In Anbetracht des Datums würde ich dir das Warten auf MoH bzw. CoD BO empfehlen.

MW2 ist mittlerweile für 30 Euronen zu haben und sehr empfehlenswert.
Der MP machte mir anfangs sehr viel Spaß (die ersten 200-300 Spielstunden), im Lauf der Zeit kamen aber die ganzen MP-Krankheiten wie Camping, Tubing, Cheating usw. immer öfter vor.
Das Matchmaking ist auch mehr schlecht als recht, trotzdem hab ich 3 oder 4 Mal Prestige gestartet...

Es kommt drauf an, wie sehr du n neues Game brauchst. Ich kann ne Kaufempfehlung für MW2 aussprechen, der SP ist erste Sahne.

Und @ all Flamer:

MW2 hat seine Schächen im MP, aber BC2 hat keine? Sicher nicht...
Ich wechsle zwischen den beiden Titeln, je nachdem wonach mir grad is.

Aber @ Threadersteller:
CoD MW2 sollte man schon sein Eigen nennen können.
Für 30 Euro kannst du schön die Zeit bis MoH oder CoD BO überbrücken und in der Regel kannst du pro Prestige 100 Spielstunden rechnen.
Also kannst du locker in 2 Monaten einmal auf Level 70 leveln und es dabei belassen.

Alternativ: Kauf die Operation Flashpoint Dragon Rising (LOL) und zock mit mir die Coop-Kampagne.^^ (Ich hab se schon auf Hardcore durch, aber mir is grad nach Taktik. Sind wohl die Nebenwirkungen von zu viel CoD, dass man danach viel Taktik braucht, und BC2 kann das auch nicht 100%-ig abdecken.) Und du hättest zudem gleich mal einen Eindruck davon, was ein WIRKLICH SCHLECHTER MP ist...
Antworten