NoBoJoe hat geschrieben:@Oberdepp
Ich habe mich also selbst "geowned"... *lacht*
Du loadest dir auch ein file down, updatest deinen Rechner und playst games, oder wie? Ein Spiegel unserer Gesellschaft und schon fast genug Argumentation deinerseits, um dich nicht mehr wirklich ernst nehmen zu können... Genau die Zielgruppe, die von Spieleentwicklern und Publishern angesteuert wird, wenn es um hirnlose Ballerspiele geht. Mich wundert also grad gar nichts!
Jetzt mal ernsthaft: kannst du nur ein vernünftigen Satz auch mal bringen? Du laberst Scheiße am laufenden Band. Unglaublich, mag man glauben.
Zumal ich in diesem Forum schon oft genug gezeigt habe, dass ich eben nicht gerade ein Casual-Gamer bin. Aber hey, netter Versuch mich als was darstellen zu wollen, was ich nie gewesen bin. Gratulation!
Was die Meinugsfreiheit betrifft. Da sage ich jetzt nichts mehr zu, denn offenbar versucht ihr über diesen Punkt meiner Posts, von dem wahren Inhalt meiner Aussagen abzulenken!
Entschuldige mal, aber du kamst an und warfst mir vor, ich würde deine Meinungsfreiheit untergraben, nur weil ich meinte, du sollst nicht so viel Kacke labern. Du hast Probleme, Kollege.
Und ich sehe schon, ich kämpfe hier gegen Windmühlen. Wenn euch so ein lahmer Shooter mit aufgesetzter Mafia-Geschichte 2010 reicht, bitte. Ist ja eure Sache. Ich wollte lediglich kund tun, dass mir das nicht mehr reicht. Und ich bin sicher, mit dieser Meinung stehe ich kaum allein da! Egal wie sehr ihr das langweilige Spielprinzip verteidigt. Es ändert nichts an der Tatsache, dass inzwischen ganz andere Dinge möglich wären! Aber solange es noch genug Leute wie dich gibt, hat es die Spieleindustrie gar nicht nötig Veränderungen zu bringen und Geld in Innovationen zu stecken!
Meine Fresse, was für ein Stumpfsinn du von dir gibst. Wenn du Innovation willst, such dir ein neues Hobby. Ganz ehrlich. Schön und gut, wenn dir Mafia 2 nicht gefällt. Ist deine Meinung. Aber zu sagen, Mafia 2 hat sich eher wie ein GTA4 zu spielen - denn darauf zielte deine Anfagnsthese ja hinaus - ist einfach nur am Ziel vorbeigeschossen. GTA war schon immer ein Sandbox-Spiel und Mafia schon immer ein 3rd-Person-Action-Spiel ohne jegliche Sandbox-Eigenschaften. Was du hier verlangst ist, dass ein Spiel wie Forza zu einem Spiel wie Need for Speed: Underground sich "weiterentwickeln" soll. Weiterentwickeln deswegen in Anführungssätze, weil diese Form von Änderung rein gar nichts mit Weiterentwicklung zu tun hat.
So damit ist das Thema für mich at acta gelegt. Und um es abschliessend in einer Sprache zu sagen, die Menschen deines Schlages verstehen.
Mafia 2 sucks!
Nobo
Weiß du, was peinlich ist? So zu tun, als wäre man Wortgewandt und jemand, der Anglizismen nutzt sei einem geistig nicht gewachsen. Da du aber anscheinend nicht über genug Intelligenz besitzt, die Anführungsszeichen bei meinem "geowned" zu deuten, hast du dir damit eigentlich nur selbst ans Bein gepinkelt.
Und das du dann sogar noch kamst mit Meinungsfreiheit zeigt ganz deutlich, was für ein verklemmter Nerd du doch eigentlich bist. Willst dich hier irgendwie besonders von der Masse abheben, aber dir fehl _offensichtlich_ der Intellekt dazu an jeder Ecke.