Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:

Ein gutes Spiel. Die gut erzählte, interessante Story und die tolle Atmosphäre sind sicherlich die größten Stärken. Zu den Schwächen zählt allen voran das Gameplay. Die Grundidee ist ja ganz nett, Licht gegen Dunkelheit, aber spielerisch ist es monoton und wird leider schnell langweilig. Draufleuchten - Ballern, Draufleuchten - Ballern. Naja. Es ist aber insgesamt eben doch packend, auch, wenn das Niveau nicht über alle 6 Kapitel aufrechterhalten wird, das schwankt schon ein bisschen, imo. Ich hab den Kauf aber nicht bereut, vielleicht spiel ich es sogar ein zweites Mal.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Dann wäre ich vermutlich erst in 1-2 Jahren fertig gewesenValkesh hat geschrieben:ist doch auch nicht zwingend nötig oder hast du etwa alle gescannt bis die planeten abgebaut waren ?

Man muss ja einige Planeten scannen,damit man deren Nebenmission freischaltet -> das Anfliegen bei jedem einzelnen Planeten ging mir ziemlich auf den Zeiger.
Hätte mal schnell im Internet schauen sollen,auf welchen Planeten etwas zu erledigen ist, anstatt alle Planeten zu scannen^^
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Overlord
wow, was für eine spielzeit für son spiel. im gamestar test stand unter dauer 15 std ich hab aber 23 gebraucht, naja liegt auch an dem langgezogenem ende. das fangen von jule war extrem nervig. naja hab noch nichtmal alles gemacht, die arenakämpfe hab ich ausgelassen da mir das immer zu stressig war und 100% böse war ich auch nicht, hab nur 70% geschafft^^
trotzdem ein gutes spiel, ka warum ich es damals nicht beendet hab. hol mir bald teil 2
wow, was für eine spielzeit für son spiel. im gamestar test stand unter dauer 15 std ich hab aber 23 gebraucht, naja liegt auch an dem langgezogenem ende. das fangen von jule war extrem nervig. naja hab noch nichtmal alles gemacht, die arenakämpfe hab ich ausgelassen da mir das immer zu stressig war und 100% böse war ich auch nicht, hab nur 70% geschafft^^
trotzdem ein gutes spiel, ka warum ich es damals nicht beendet hab. hol mir bald teil 2

- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
nunja vielleicht gibt es welche die nach der SzeneRaksoris hat geschrieben:Wo ist das Ende denn geheim?Modern Day Cowboy hat geschrieben:Hast du auch das geheime Ende gespielt?tommy1987 hat geschrieben:gerade Red Dead Redemption beendet
klasse Ende !
SpoilerShow... wo du mit Jack Marston dich an den Polizeichef rächst?
Spoiler
Show
John Marston erschossen wird
Spoiler
Show
Das Zimmer noch mal zu erkunden
Mafia 2
Das Spiel ist genau so geworden wie ich es mir erhofft habe
geniale Grafik (besonders die Automodelle)
gute motivierende Story
hervorragend ausgearbeitete Charaktere
sehr gute Waffensounds
gute deutsche Synchro
Ein paar negative Dinge gibts aber natürlich auch:
Die NPC-modelle lassen oft stark zu Wünschen übrig, wenn z.Bsp. das Dekoltee einer Frau nur durch eine Textur verdeutlicht wird
Mich hat auch der allgemein niedrige Polycount der Figuren gestört.
Die wirklich etwas kurze Spielzeit (ich habe auf schwer laut Steam 13 Stunden gebraucht)
Das ganze Mafiosi Feeling kam in Mafia 1 irgendwie besser rüber, kann aber auch nur Einbildung sein.
So, jetzt werd ich Mafia 1 installieren und schauen ob die 2 Typen am Ende Joe und Vito ähnlich sehen.^^
gute motivierende Story
sehr gute Waffensounds
gute deutsche Synchro
Die NPC-modelle lassen oft stark zu Wünschen übrig, wenn z.Bsp. das Dekoltee einer Frau nur durch eine Textur verdeutlicht wird
Die wirklich etwas kurze Spielzeit (ich habe auf schwer laut Steam 13 Stunden gebraucht)
Das ganze Mafiosi Feeling kam in Mafia 1 irgendwie besser rüber, kann aber auch nur Einbildung sein.
So, jetzt werd ich Mafia 1 installieren und schauen ob die 2 Typen am Ende Joe und Vito ähnlich sehen.^^
13 stunden!? bei mir war die spielzeit ein witz 4 stunden hab ich gebrauchtschefei hat geschrieben:Mafia 2
gute motivierende Story
sehr gute Waffensounds
gute deutsche Synchro