Offizieller "Guild Wars 2" Thread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mr. Panda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Panda »

zocker11 hat geschrieben:
Vernon hat geschrieben:Es gibt Krieg zwischen den Servern; jeweils 3 Server gegeneinander toben sich in Zonen aus... wenn das wie DAoC damals wird, dann gute Nacht. Ein MMO mit gutem PvE UND gutem PvP ohne monatliche Kosten würde dem Genre einen dicken Stempel aufdrücken.
Ich muss irgendwie vom Hype runter. Schlimm, irgendwelche wortgewaltige Floskeln von sich selber lesen zu müssen.^^
Ich hoffe es wird nur 1 PvP und 1 PvE Server.
Dan it es immer so schön voll.
Wen es mehrere git,weiß ich am relase Tag nicht in welchen ich gehen soll.
Ich geh immer in die vollsten :P
soweit ich weiß wird nicht unterschieden zwischen pvp und pve servern, da ein direktes pvp, also rasse gegen rasse, garnicht drin ist!?
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

Mr. Panda hat geschrieben:
Vernon hat geschrieben:Es gibt Krieg zwischen den Servern; jeweils 3 Server gegeneinander toben sich in Zonen aus... wenn das wie DAoC damals wird, dann gute Nacht. Ein MMO mit gutem PvE UND gutem PvP ohne monatliche Kosten würde dem Genre einen dicken Stempel aufdrücken.
Ich muss irgendwie vom Hype runter. Schlimm, irgendwelche wortgewaltige Floskeln von sich selber lesen zu müssen.^^
Ich hoffe es wird nur 1 PvP und 1 PvE Server.
soweit ich weiß wird nicht unterschieden zwischen pvp und pve servern, da ein direktes pvp, also rasse gegen rasse, garnicht drin ist!?
Stimt,also wird es warscheinlich keinen so richtigen PvP server geben.
Hatte GW mehrere Server?
Ich finde ein DE Server reicht für alle.
Am Relase Tag weiß ich sonst nicht wo ich spielen soll.
Ich will in den vollsten Server,welcher ist das den normaler weise?
Der Empfolene oder der Erste in der Liste :Kratz: :waah:
atoms4peace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von atoms4peace »

Mr. Panda hat geschrieben:
zocker11 hat geschrieben: Ich hoffe es wird nur 1 PvP und 1 PvE Server.
Hatte GW mehrere Server?
ich glaub man kann einige wenige wochen vor release von gw2 dann beobachten wie sich die noch existierenden größeren gilden und clans aus dem vorgänger auf die server verteilen werden. vermutlich werd ichs so machen, dass ich einfach ein paar ordentlichen clans nachziehe, das sollte gewährleisten, dass leben im spiel bleibt. einfach dem vollsten zu joinen ist weniger ratsam, in anderen MMOs bin ich von stundenlangen wartezeiten um den charakter endlich laden zu können nicht verschont geblieben und ein gebranntes kind, wenns um serverpopulationen geht.
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

atoms4peace hat geschrieben:
Mr. Panda hat geschrieben: soweit ich weiß wird nicht unterschieden zwischen pvp und pve servern, da ein direktes pvp, also rasse gegen rasse, garnicht drin ist!?
Hatte GW mehrere Server?
ich glaub man kann einige wenige wochen vor release von gw2 dann beobachten wie sich die noch existierenden größeren gilden und clans aus dem vorgänger auf die server verteilen werden. vermutlich werd ichs so machen, dass ich einfach ein paar ordentlichen clans nachziehe, das sollte gewährleisten, dass leben im spiel bleibt. einfach dem vollsten zu joinen ist weniger ratsam, in anderen MMOs bin ich von stundenlangen wartezeiten um den charakter endlich laden zu können nicht verschont geblieben und ein gebranntes kind, wenns um serverpopulationen geht.
Werden die Gilden eine Woche vor dem Relase auf die Server gelassen???
Wir sollten dan alle auf den gleichen Server ;)
Ach,und ich hab grad gelesen das GW2 jetzt wegen der neuen Abstimmung nurnoch 7% hat,stimmt das :x
atoms4peace
Persönliche Nachricht:

zocker11 hat geschrieben:Werden die Gilden eine Woche vor dem Relase auf die Server gelassen???
Ach,und ich hab grad gelesen das GW2 jetzt wegen der neuen Abstimmung nurnoch 7% hat,stimmt das :x
Zum ersten Punkt: Nein, nicht direkt. ich meinte, dass sich Gildenmember untereinander absprechen werden, um gemeinsam auf ein und denselben Server zu gelangen. Bei größeren Gilden sind solche Umzüge oder Neubesiedelungen von Servern oft mit recht viel Aufsehen in der Community verbunden. Man muss sich nur zu informieren wissen, denn sowas wird gern Wochen vor dem Start auf Homepages oder Sozialen Netzwerken verkündet und weiterverbreitet.

Zur Abstimmung: Ja, das ist richtig. In Anbetracht, dass der schärfste Konkurrent um den "Titel" Witcher II, gerade einmal zwei Prozent für sich beanspruchen kann, sind sieben Prozent immernoch eine hervorragende Leistung. Nebenbei wurden die anderen präsentierten MMORPGs, wie TERA oder The Old Republic von Guild Wars auf ihre Plätze verwiesen, wobei es sich bei beiden um keine kleinen Kaliber handelt.
Gabba91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gabba91 »

Jetzt bin ich leicht verwirrt. War das mal nicht so geplant, dass es zwar Server gibt, man zwischen denen jedoch einfach hin und herwechseln kann?
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

zocker11 hat geschrieben:Werden die Gilden eine Woche vor dem Relase auf die Server gelassen???
Zum ersten Punkt: Nein, nicht direkt. ich meinte, dass sich Gildenmember untereinander absprechen werden, um gemeinsam auf ein und denselben Server zu gelangen. Bei größeren Gilden sind solche Umzüge oder Neubesiedelungen von Servern oft mit recht viel Aufsehen in der Community verbunden. Man muss sich nur zu informieren wissen, denn sowas wird gern Wochen vor dem Start auf Homepages oder Sozialen Netzwerken verkündet und weiterverbreitet.

Zur Abstimmung: Ja, das ist richtig. In Anbetracht, dass der schärfste Konkurrent um den "Titel" Witcher II, gerade einmal zwei Prozent für sich beanspruchen kann, sind sieben Prozent immernoch eine hervorragende Leistung. Nebenbei wurden die anderen präsentierten MMORPGs, wie TERA oder The Old Republic von Guild Wars auf ihre Plätze verwiesen, wobei es sich bei beiden um keine kleinen Kaliber handelt.
Du schaust natürlich nach :P
Aber was passiert wen alle Gilden in unterschiedliche Server gehen,welcher wird dan der aktivste?
Gabba91 hat geschrieben:Jetzt bin ich leicht verwirrt. War das mal nicht so geplant, dass es zwar Server gibt, man zwischen denen jedoch einfach hin und herwechseln kann?
Nein,man kan in einen PvP und einen PvP Server,dort kan man dan immer wechseln
<PeGa>
Persönliche Nachricht:

Beitrag von <PeGa> »

wieso wird eigentlich das system mit den unterschiedlichen servern eingeführt? wegen der persistenten welt?
wenn ja, wieso macht man dann nicht einfach distrikte draussen wie bei gw in den städten?

seid bitte nicht böse wenn der ganze beitrag totaler müll wer, ich hab irgendwie keine ahnung von so nem serversystem :P
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

<PeGa> hat geschrieben:wieso wird eigentlich das system mit den unterschiedlichen servern eingeführt? wegen der persistenten welt?
wenn ja, wieso macht man dann nicht einfach distrikte draussen wie bei gw in den städten?

seid bitte nicht böse wenn der ganze beitrag totaler müll wer, ich hab irgendwie keine ahnung von so nem serversystem :P
Naja,es könnte ja auch sein das es wieder Distrikte gibt.
Das mit den Servern wurd ja überhaupt nicht bestätigt.
Und zwischen den D. könnte man dan auch immer wechseln.
No Multitasking Capacity
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Multitasking Capacity »

Ich würde mich ja freuen wenn man wieder mal sowas wie ein Krieger/Magier Hybriden ala Derwisch oder nen Ritu zocken könnte.Fiel mir doch sehr schwer, dieser Abschied. :cry:
Says one pen to another:
Stop writing shit son or me to erasing it out!
atoms4peace
Persönliche Nachricht:

Aber was passiert wen alle Gilden in unterschiedliche Server gehen,welcher wird dan der aktivste?
ich hab leicht das gefühl, du machst dir zu viel gedanken. das wird sich alles ergeben und die sorge dass man auf einem leeren server hängen bleibt, wird sich auch verflüchtigen...
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

ich hab leicht das gefühl, du machst dir zu viel gedanken. das wird sich alles ergeben und die sorge dass man auf einem leeren server hängen bleibt, wird sich auch verflüchtigen...
Stimmt,
ich plane alles immer sehr genau :P
Und ich werd schon einen Server für die 4players/Gamestar/Wartower/GW2 onlienewelt Community organiesieren^^
Alle auf einen Server :twisted:
Mr. Panda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Panda »

ich denke auch, dass man abwarten sollte. außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es eine serverliste a la wow geben wird.
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

Mr. Panda hat geschrieben:ich denke auch, dass man abwarten sollte. außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es eine serverliste a la wow geben wird.
Man sollte halt die Distriction wieder einführen.
Das gab es doch auch in GW1 oder?
Einfach 10 Distriction worin man immer Wechseln kan wär besser als Server,den Server teilen die Community.
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Warum Server? klick mich
leider englisch
Antworten