Mafia 2 schon heute bei Media Markt!!!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mafia 2 schon heute bei Media Markt!!!!!!
Wer unbedingt dass spiel Mafia 2 haben will sollte noch jetzt nach Media Markt fahren!! Ich habe mir es heute von Media Markt für 42€ gekauft!
Fahrt hin!! Bald kostet es wieder mehr!!
PS: Ich dachte dass es erst morgen rauskommen soll, bin dann einfach nach Media Markt gegangen um nach irgendwelchen spielen zu gucken, und dann war dort Mafia 2 im regal!!
Fahrt hin!! Bald kostet es wieder mehr!!
PS: Ich dachte dass es erst morgen rauskommen soll, bin dann einfach nach Media Markt gegangen um nach irgendwelchen spielen zu gucken, und dann war dort Mafia 2 im regal!!
[img]http://2.bp.blogspot.com/_sxXIqUIexRM/S ... smack-Good Times Bad Times Ten Years Of Godsmack-2007.jpg[/img]
Ja, die meisten Spiele werden schon ein Tag vor angeblichen Release ins Regal gestellt, spätestens zum Vorabend zumindest.
Bei der PC-Version sei noch angemerkt, dass sie sich momentan noch nicht aktivieren lässt. Bei Steam erscheint das Spiel erst morgen, dementsprechend mit hoher Wahrscheinlichkeit auch erst morgen möglich zu zocken. Oder halt zur Abendstunde hin, wenn in Rußland schon der nächste Tag angefangen hat.
Bei der PC-Version sei noch angemerkt, dass sie sich momentan noch nicht aktivieren lässt. Bei Steam erscheint das Spiel erst morgen, dementsprechend mit hoher Wahrscheinlichkeit auch erst morgen möglich zu zocken. Oder halt zur Abendstunde hin, wenn in Rußland schon der nächste Tag angefangen hat.
Product Release - Valve 23 Aug 2010
Now available in North America, Mafia II and Mafia II Digital Deluxe. The release of Mafia II to the rest of the world will be Aug 27th at 12:00am GMT.
d.h. dann ein uhr morgens.
Now available in North America, Mafia II and Mafia II Digital Deluxe. The release of Mafia II to the rest of the world will be Aug 27th at 12:00am GMT.
d.h. dann ein uhr morgens.
Und was passiert wenn ich den code jetzt schon eingebe?
[img]http://2.bp.blogspot.com/_sxXIqUIexRM/S ... smack-Good Times Bad Times Ten Years Of Godsmack-2007.jpg[/img]
man hätte das ganz ohne crack umgehen können.Oberdepp hat geschrieben:Nein. Das Spiel wird der Library zugefügt, wird aber erst dann ab Release installierbar sein. So sieht es momentan bei mir zumindest aus.
aber ich will ja nicht, dass Valve mich nicht mehr mag und den account sperrt oder so. trotzdem haben viele die anleitungen im netz genutzt und früher spielen können.
Die meisten haben sich die gecrackte Version runtergeladen und das Spiel erst gar nicht gekauft.HanFred hat geschrieben:man hätte das ganz ohne crack umgehen können.Oberdepp hat geschrieben:Nein. Das Spiel wird der Library zugefügt, wird aber erst dann ab Release installierbar sein. So sieht es momentan bei mir zumindest aus.
aber ich will ja nicht, dass Valve mich nicht mehr mag und den account sperrt oder so. trotzdem haben viele die anleitungen im netz genutzt und früher spielen können.
Kein Schwein würde auf die Idee kommen, seinen Account aufs Spiel zu setzen, nur um eins/zwei Tage vorher spielen zu können. Immerhin hat man 40 Teuros hingeblättert. Und Valve bannt! Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Hab es auch durch gezockt
Leider viel zu Kurz
Da gibt es ein Pro für GTA 4
Leider sind die Spiele mit einer Spitzen Grafik viel zu kurz wie Mafia2 oder Call of Duty Modern Warfare2
An GTA 4 kommt Mafia2 halt von der Spiellänge leider nicht ran
Mein Fazit :
Pro: Gute Grafik,schöne Geschichte
Contra: Viel zu Kurz,Keine Richtigen Neben Missionen,keine Richtige offene Welt mit Billard oder Dart,Bowling spielen
Leider viel zu Kurz
Da gibt es ein Pro für GTA 4
Leider sind die Spiele mit einer Spitzen Grafik viel zu kurz wie Mafia2 oder Call of Duty Modern Warfare2
An GTA 4 kommt Mafia2 halt von der Spiellänge leider nicht ran
Mein Fazit :
Contra: Viel zu Kurz,Keine Richtigen Neben Missionen,keine Richtige offene Welt mit Billard oder Dart,Bowling spielen
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
*facepalm*caminero hat geschrieben: Mein Fazit :
Mafia 2 will...
...keine offene Welt
...keine Nebenmissionen
...keine Minispiele
...keine Vergleiche mehr mit GTA
Vanier ist ein IDIOT. Mehr muss man dazu nicht sagen.
Und dass Media Markt und Co die Titel am Vorabend bzw. ein Tag vorher schon im Regal haben, hat logistische Gründe. Mal hypothetisch angenommen, ein FlashMob von 100 Mafia 2 -Fans wartet vor den Pforten um 7.59 Uhr Releasetag bei MediaMarkt...
Ich hab das gleiche mit AC2 gehabt. Ein Tag vor Release bei Media Markt geholt, nix gebracht.
Der Titel lies sich erst um Punkt 00.00 Uhr Releasetag aktivieren.
Von MP-Titeln ganz zu schweigen, weil die Server noch down sind.
Und dass Media Markt und Co die Titel am Vorabend bzw. ein Tag vorher schon im Regal haben, hat logistische Gründe. Mal hypothetisch angenommen, ein FlashMob von 100 Mafia 2 -Fans wartet vor den Pforten um 7.59 Uhr Releasetag bei MediaMarkt...
Ich hab das gleiche mit AC2 gehabt. Ein Tag vor Release bei Media Markt geholt, nix gebracht.
Der Titel lies sich erst um Punkt 00.00 Uhr Releasetag aktivieren.
Von MP-Titeln ganz zu schweigen, weil die Server noch down sind.