Ich lebe auch eher nach der Devise, was ich nicht hab, kann ich nicht ausgeben. Wer bei so was nicht aufpasst, kann heutzutage schnell in die private Insolvenz geraten. Aber ich stehe solchen Sachen vielleicht auch zu negativ gegenüber. Paranoia FTW
Grobar hat geschrieben:ok leute mein letzter post dann lasse ich euch in ruhe, nehme doch den zusammengebastelten weil ich dann gleich den tft monitor von samsung nehmen kann, also mein pc : verträgt sich dabei alles ?
ASUS M4A785TD-V EVO/U3S6.
Enermax Liberty 500W ATX 2.2 Netzteil
Phenom II X4 955BE
Samsung F3 1000GB Sata
GTX 460
4GB OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum AMD Edition
Padiiii hat geschrieben:Der RAM denn du ausgesucht hast, läuft auf deinem Mainboard nicht !
Auf dein Mainboard passen folgende DDR-3 Bausteine :
PC3-10600, PC3-8500, PC3-12800
Alles durchlesen sollteste schon
Nimm diese hier, dann passt alles :
ich muss in raten zahlen, bin im 2ten azubi jahr und will mir net alles von mami papi in arsch schieben lassen, kriege 600 im monat sollte reichen für klopapier alk etc
Grobar hat geschrieben:ok dann stell ich den pc so zusammen danke für alles leute und der samsung bildschirm ist spitze danke allem für eure wertvolle zeit lebt wohl
kauf dir nen imac 21 5. dann brauchst dir diesen windows schrott nich mehr antun! auf dem modell mit der 5670 laeuft sc2 auf ultra bei full hd flüssig.
BarbecueBoss hat geschrieben:kauf dir nen imac 21 5. dann brauchst dir diesen windows schrott nich mehr antun! auf dem modell mit der 5670 laeuft sc2 auf ultra bei full hd flüssig.
Geh in dein Loch wo du hergekommen bist und bleib da bitte
Ups, jetz wurde der Troll gefüttert, blöd blöd...