Bayonetta

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Sethdiabolos
Beiträge: 249
Registriert: 02.11.2006 04:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sethdiabolos »

Boah man, was ein Vollrausch. Das Spiel ist der Oberknaller und wird immer besser, je weiter man spielt. Es ist schwerer wie alles Spiele in den letzten 10 Jahren und das schon auf normal. Es ist auf jeden mein Game of the Year. Es ist sau anspruchsvoll und ich habe geschlagene 24 Stunden gebraucht um es durch zu bekommen und wie gesagt auf normal.....:)
Muss man gespielt haben.
CPU: AMD Ryzen 3700X
RAM:Crucial Ballistix 2x16GB DDR4 CL15 3000@3466Mhz
MoB: Asus Prime X370 Pro
GPU: Zotac RTX 2080 AMP Extreme
Steam: http://steamcommunity.com/id/Sethdiabolos
Jini
Beiträge: 2
Registriert: 12.12.2009 15:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jini »

Weiß jemand wie ich den Schmuck erhalte, mit dem Bayonetta für jeden Spott magische Energie bekommt?
The_choosen
Beiträge: 17
Registriert: 02.06.2010 12:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_choosen »

Schliesse mich den anderen an sehr gutes Game aber manche Kämpfe auf Normal schon extrem Krank ( denkt da gerade an die Luftschiffe waren es 3 oder 4 aufeinmal O.o )....

aber mehr als 2-4x könnte ich es net durchspielen dann wird es irgendwann doch langweilig denke ich wie alle Hack and Slay games
Benutzeravatar
Sothen
Beiträge: 2051
Registriert: 14.02.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

The_choosen hat geschrieben:Schliesse mich den anderen an sehr gutes Game aber manche Kämpfe auf Normal schon extrem Krank ( denkt da gerade an die Luftschiffe waren es 3 oder 4 aufeinmal O.o )....

aber mehr als 2-4x könnte ich es net durchspielen dann wird es irgendwann doch langweilig denke ich wie alle Hack and Slay games
Spiel es erstmal so oft;) Ich hab es mittlerweile 6 mal durch. Ausserdem alles gesammelt. Die 4 schiffe waren nichts. Ein böserernte rosenkranz und dauerfeuer über sharuba und kilgore oder durga.
m.f.G.

Aus Independence wurde Sothen !

Bild
Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2991
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Yeah meine Scarborough Fair ist heute angekommen, supi sache als Bayonetta Nerd hat man son Ding gerne im Schrank stehen. Danke 4Players! :D

Jetzt muss ich wohl das Spiel auch nochmal angehen.
Bild

Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Bayonetta

Beitrag von GamePrince »

Dass ich in einem Spiel das Wort "Geil" in den Mund nehme, kommt selten vor.
Dass ich das Wort in einem Spiel oft in den Mund nehme, kommt noch seltener vor.

Aber dass ich das Wort "Geil" schon innerhalb der ersten 70 Minuten eines Spiels sehr oft in den Mund nehm, gab es noch nie ...aber Bayonetta hat das geschafft.

Bin jetzt noch recht am Anfang ... bei dem Engelskopf, der verkehrtrum fliegt und 2 Drachenköpfe hat.
Und ich muss schon sagen, dass Spiel reißt einen mit, bringt einen zum staunen, macht einfach nur Spaß und ist von Anfang an schon sehr kreativ.

Diese geile Hexe ... oh, ich hab es schon wieder gesagt. :Psst:
Einfach nur ge..., ähm *hust*, ge... genial (!) diese Hexe ... sexy, immer locker, knallhart und was weiß ich noch.

Eigentlich sollte ich ja jetzt zocken, aber ich wollte sicher gehen, dass jeder Freak auf dieser Welt weiß, Bayonetta ist ein geiles ( :oops: ) Stück ... sowohl als Spiel, als auch als Frau, und als Hexe und und und ...

Werd heut Nacht nicht schlafen können, weil ich Gedanklich nur bei dem Spiel sein werde. ^^

Das einzige, was mir an dem Spiel nicht gefällt, sind die Minuten, in denen man nur läuft ... bei so genialer Action, braucht man(n) keine Pause, man will mehr ... wie immer bei einer guten Frau. :P

Jetzt hab ich soviel geschrieben, obwohl ich noch am Anfang bin.

OMG ... wenn ich mit dem Spiel durch bin schreib ich einen Roman oder wie weit wird das gehen? 8O

Scheiß egal ... einfach nur ... GEIL!!!
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

@GamePrince
Schade, dass du erst jetzt in den Genuss von Bayonetta kommst. :> Wenn du jetzt schon erstaunt bist, wart mal erst ab! Das Spiel steigert sich von Kapitel zu Kapitel.

IMHO eines der besten, wenn nicht das beste X360 Spiel in diesem Jahr.
Zuckerschnute
Beiträge: 1
Registriert: 16.01.2010 06:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zuckerschnute »

Hab das Spiel heute nacht auch mal bestellt^^
Ich freu mich schon drauf, ich würde das Spiel warscheinlich in 5 Jahren nochmal für den selben Preis kaufen!
Benutzeravatar
Vino
Beiträge: 538
Registriert: 19.11.2009 14:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vino »

das Spiel ist ja nun schon eine Weile draußen, bisher aber nicht dazu gekommen - gab zu viele andere Games :wink:

Weiß jemand, ob die Probleme auf der PS3 mittlerweile gepatched wurden?
"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." - Brecht

"Alle Spiele sind Kunst. Aber die meisten Spiele sind schlechte Kunst." - Tale of Tales (The Path)
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

was ladezeiten angeht: schon lange gepatcht
... das einzige was bleibt, sind die etwas schwächeren Farben .... was meiner Meinung nach jedoch vielleicht sogar die ganze Sache etwas atmosphärischer macht :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
MiSee
Beiträge: 346
Registriert: 20.05.2008 20:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiSee »

isaak-imanuel hat geschrieben:das Spiel ist ja nun schon eine Weile draußen, bisher aber nicht dazu gekommen - gab zu viele andere Games :wink:

Weiß jemand, ob die Probleme auf der PS3 mittlerweile gepatched wurden?
Nach dem Patch besteht die Möglichkeit das Spiel zu installieren, was man auch tun sollte um die Ladezeiten zu verkürzen. Danach fand ich es gut und ohne Probleme spielbar.
Benutzeravatar
Vino
Beiträge: 538
Registriert: 19.11.2009 14:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vino »

MiSee hat geschrieben:
isaak-imanuel hat geschrieben:das Spiel ist ja nun schon eine Weile draußen, bisher aber nicht dazu gekommen - gab zu viele andere Games :wink:

Weiß jemand, ob die Probleme auf der PS3 mittlerweile gepatched wurden?
Nach dem Patch besteht die Möglichkeit das Spiel zu installieren, was man auch tun sollte um die Ladezeiten zu verkürzen. Danach fand ich es gut und ohne Probleme spielbar.
Danke!
"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." - Brecht

"Alle Spiele sind Kunst. Aber die meisten Spiele sind schlechte Kunst." - Tale of Tales (The Path)
Benutzeravatar
Vino
Beiträge: 538
Registriert: 19.11.2009 14:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vino »

hab mir das Spiel jetzt zugelegt und es ist echt HAMMER! Was mich allerdings nervt, ist die Kamera. Gerade in Kämpfen ist sie oft vor anstatt hinter einem - und das Nachjustieren dauert ewig. Ist das normal oder liegt das an dem PS3-Port? Gerade in einem Spiel, dass ein so schnelles Gameplay voraussetzt können die doch nicht so eine Zeitlupenkamera nutzen...

na ja, die Musik ist auch echt gewöhnungsbedürftig.

Trotzdem: geiles Spiel.
"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." - Brecht

"Alle Spiele sind Kunst. Aber die meisten Spiele sind schlechte Kunst." - Tale of Tales (The Path)
Benutzeravatar
Barzano
Beiträge: 511
Registriert: 09.12.2008 13:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barzano »

isaak-imanuel hat geschrieben:hab mir das Spiel jetzt zugelegt und es ist echt HAMMER! Was mich allerdings nervt, ist die Kamera. Gerade in Kämpfen ist sie oft vor anstatt hinter einem - und das Nachjustieren dauert ewig. Ist das normal oder liegt das an dem PS3-Port? Gerade in einem Spiel, dass ein so schnelles Gameplay voraussetzt können die doch nicht so eine Zeitlupenkamera nutzen...

na ja, die Musik ist auch echt gewöhnungsbedürftig.

Trotzdem: geiles Spiel.
Habs länger nicht gespielt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du die Kamerageschwindigkeit in den Optionen anpassen kannst. Am Anfang hat mich die langsame Kamera nämlich auch gestört ;)
Benutzeravatar
Vino
Beiträge: 538
Registriert: 19.11.2009 14:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vino »

hmm, okay. Muss ich später mal nachschauen. Ich habe da zwar schon die X-Achse geändert, aber die Einstellung für die Geschwindigkeit muss ich wohl übersehen haben. :oops:

Danke!
"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." - Brecht

"Alle Spiele sind Kunst. Aber die meisten Spiele sind schlechte Kunst." - Tale of Tales (The Path)
Antworten