Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Hachja die Liebe. Bin jetzt auch schon wieder seit 1,5 Jahren Single, auch wenn das hier wohl keinen, bzw. eher keine Interessieren tut.^^
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

immer diese latente abneigung gegen beziehungen hier, kann ich nicht nachvollziehen ;p.
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Hey ich hab nix gegen ne Beziehung gesagt.^^

Nur muss man erstmal eine finden dies mit mir aushält und mit der ichs aushalte. Vorallem muss man die dann auch noch kennen lernen und ich bin doch so schüchtern :oops:
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

_avenga_ hat geschrieben:
Pius Quintus hat geschrieben:
_avenga_ hat geschrieben: mein meister! *in den staub werf*
Hey hey, mal nicht zu dick auftragen. Wobei ich zugeben muss, dass Du mir da unten gefällst. Nicht, dass ich nicht auch so auf Dich 'runtergucken könnte... :ugly: :baeh:
du? wie groß bist du denn überhaupt? wahrscheinlich eh schon ganz klein und krumm vom jahrelangen neigen des hauptes^^
Ich bin 1,98m. Und wenn ich Dir damit nicht auf den Kopf spucken kann, dann habe ich das mit dem 'Runtergucken natürlich rein geistig gemeint... :baeh:
Nix Haupt neigen, das ist für Weicheier! Es werden Kniebeugen gemacht, und davon schrumpft man nicht (wenigstens nicht permanent). :ugly:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Soror Rex hat geschrieben:Muss mich leider gleich wieder abmelden :(

Naja, Sie ist halt einfach top!
Schlau, schön, Charakterlich spitze..... :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Viel Glück euch allen
Ein paar mehr Details wären angebracht. :ugly: Schlimm diese Leute den Sinn des Threads nicht checken. :ugly:
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

Pius Quintus hat geschrieben:Ich bin 1,98m. Und wenn ich Dir damit nicht auf den Kopf spucken kann, dann habe ich das mit dem 'Runtergucken natürlich rein geistig gemeint... :baeh:
Nix Haupt neigen, das ist für Weicheier! Es werden Kniebeugen gemacht, und davon schrumpft man nicht (wenigstens nicht permanent). :ugly:
du riese :o und das mit dem geistigen runtergucken lassen wir mal lieber dahingestellt :wink:
bei dir gehts aber seltsam zu in der heiligen messe... 8)
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Pius Quintus hat geschrieben:Ich bin 1,98m. Und wenn ich Dir damit nicht auf den Kopf spucken kann, dann habe ich das mit dem 'Runtergucken natürlich rein geistig gemeint... :baeh:
du riese :o und das mit dem geistigen runtergucken lassen wir mal lieber dahingestellt :wink:
Eben, da ich ohnehin immer recht habe... 8)
Wieso? Kniet man bei euch schon nicht mehr? ;)
ClintEastwood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ClintEastwood »

Pius Quintus hat geschrieben: Hey hey, mal nicht zu dick auftragen. Wobei ich zugeben muss, dass Du mir da unten gefällst. Nicht, dass ich nicht auch so auf Dich 'runtergucken könnte... :ugly: :baeh:
du? wie groß bist du denn überhaupt? wahrscheinlich eh schon ganz klein und krumm vom jahrelangen neigen des hauptes^^
Ich bin 1,98m. Und wenn ich Dir damit nicht auf den Kopf spucken kann, dann habe ich das mit dem 'Runtergucken natürlich rein geistig gemeint... :baeh:
1,98m? :lol:
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

-Hannibal- hat geschrieben:
_avenga_ hat geschrieben: du? wie groß bist du denn überhaupt? wahrscheinlich eh schon ganz klein und krumm vom jahrelangen neigen des hauptes^^
1,98m? :lol:
Jaja, ich weiß. Meine Brüder sind auch größer als ich... :bigcry:
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

_avenga_ hat geschrieben: du riese :o und das mit dem geistigen runtergucken lassen wir mal lieber dahingestellt :wink:
in diesen alten kirchen-lehrer-reflex fällst du ja gerne zurück, dabei haben wir doch schon rausgefunden, dass dem nicht so ist *g*
zumindest, als ich das letzte mal da war, wurde durchaus noch viel gekniet. allerdings haben wir uns dabei hingekniet und nicht kniebeugen gemacht, darunter verstehe ich nämlich etwas anderes: http://de.wikipedia.org/wiki/Kniebeuge :D
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

_avenga_ hat geschrieben: du riese :o und das mit dem geistigen runtergucken lassen wir mal lieber dahingestellt :wink:
in diesen alten kirchen-lehrer-reflex fällst du ja gerne zurück, dabei haben wir doch schon rausgefunden, dass dem nicht so ist *g*
Also 1. haben Kirchenlehrer diesen Reflex selten bis nie, 2. bin ich geschmeichelt, dass Du mich in die Nähe dieser großartigen Heiligen rückst, und 3. hör bitte auf, von Dir immer in der 3. Person zu sprechen. Das verwirrt Uns. :ugly:
_avenga_ hat geschrieben:zumindest, als ich das letzte mal da war, wurde durchaus noch viel gekniet. allerdings haben wir uns dabei hingekniet und nicht kniebeugen gemacht, darunter verstehe ich nämlich etwas anderes: http://de.wikipedia.org/wiki/Kniebeuge :D
Haarspaltereien! Aber ich will mal nicht so sein, immerhin warst Du mal in der Kirche... :P
ClintEastwood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ClintEastwood »

Was hat der Thread mit der Kirche zu tun? :?
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

Pius Quintus hat geschrieben: Also 1. haben Kirchenlehrer diesen Reflex selten bis nie, 2. bin ich geschmeichelt, dass Du mich in die Nähe dieser großartigen Heiligen rückst, und 3. hör bitte auf, von Dir immer in der 3. Person zu sprechen. Das verwirrt Uns. :ugly:
kirchenlehrer war wohl das falsche wort.. dogmatiker hätte besser gepasst^^ ein lothar matthäus braucht keine dritte person, um von sich selber zu sprechen :ugly:
_avenga_ hat geschrieben:zumindest, als ich das letzte mal da war, wurde durchaus noch viel gekniet. allerdings haben wir uns dabei hingekniet und nicht kniebeugen gemacht, darunter verstehe ich nämlich etwas anderes: http://de.wikipedia.org/wiki/Kniebeuge :D
Haarspaltereien! Aber ich will mal nicht so sein, immerhin warst Du mal in der Kirche... :P
wie gnädig :D

@hannibal: nix. nur mal wieder eines unserer offtopic-eskapaden^^
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Pius Quintus hat geschrieben: Also 1. haben Kirchenlehrer diesen Reflex selten bis nie, 2. bin ich geschmeichelt, dass Du mich in die Nähe dieser großartigen Heiligen rückst, und 3. hör bitte auf, von Dir immer in der 3. Person zu sprechen. Das verwirrt Uns. :ugly:
kirchenlehrer war wohl das falsche wort.. dogmatiker hätte besser gepasst^^ ein lothar matthäus braucht keine dritte person, um von sich selber zu sprechen :ugly:
Das fasse ich nicht mal als Beleidgung oder Vorwurf auf. Dass Du Lothar Matthäus aber jetzt hier reinziehst, schon... :? ;)
_avenga_ hat geschrieben:wie gnädig :D
Ja ich weiß, ich bin einfach zu milde geworden. Scheiß Alter. :bigcry:
_avenga_ hat geschrieben:@hannibal: nix. nur mal wieder eines unserer offtopic-eskapaden^^
Okay okay. Status: Single, glücklich, keine Absicht, irgend etwas zu ändern. Zufrieden? :D
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

Pius Quintus hat geschrieben: Das fasse ich nicht mal als Beleidgung oder Vorwurf auf. Dass Du Lothar Matthäus aber jetzt hier reinziehst, schon... :? ;)
sry, das passte gerade zu gut^^
Ja ich weiß, ich bin einfach zu milde geworden. Scheiß Alter. :bigcry:
nana, alter mann, suche trost in einem gebet oder einer tirade über die heutige jugend!^^
Antworten