Retrosammlung und neu ergatterte Spiele

Früher war alles besser? 256 Farben sind mehr als genug?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Sonntag war mal wieder Flohmarkt und ich bin an jemanden geraten der wohl nicht viel Ahnung hatte.
Habe mir dort ein Atari vcs2600 gekauft, inkl. 2 Joysticks, Netzteil, diversen Originalanleitungen und 7 Spielen. (Namen gerade vergessen. PacMan war dabei, irgendetwas mit MickeyMouse auf dem Cover usw.) sowie 3 Gameboy Spiele (u.a. Turtles-Fall of the Foot Clan), dem Akkupack für den Ur-Gameboy, einen Gameboy ASCII-Irgendwas Transportkoffer (Kunststoff, Grau, mit Gameboy Schriftzug, Platz für GB, Akku und ca. 20 Spiele sowie weiterem Zubehör) und Link-Kabel.

Für alles zusammen hab ich 15Euro bezahlt. Den Koffer und das Link-Kabel hat er mir geschenkt weil er froh war den "Kram" loszuwerden und sich immer wieder gewundert hat das es überhaupt noch jemanden gibt der so etwas kauft. :roll: :D

Er hat sich dann noch geärgert dass er den Gameboy zu Hause vergessen hatte. Den hätte ich wohl noch für meine Freundin mitgenommen, da ihrer mittlerweile Pixelfehler hat.
Bild
matze1975
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matze1975 »

@sYntiq: Ich hasse dich! :wink:
Nee, mal im Ernst: Wenn alles noch funktioniert, halte ich das für ein tolles Schnäppchen! Glückwunsch dazu! 8)
Bin gerade schwer am überlegen mir für den DC Sonic Adventure, Outtrigger, Soul Calibur, Ecco, Blue Stinger, Record of Lodoss War, Daytona USA, Worms Armageddon und Hydro Thunder für knapp €40,- zu kaufen.
matze1975
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matze1975 »

Ok, ist jetzt Sonic Adventure, Jet Set Radio und Blue Stinger für €13,- geworden!
janniman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von janniman »

Hab mir heute Shenmue, RE:Code Veronica und Jet Set Radio für DC geholt :D
matze1975
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matze1975 »

Was hast du gelöhnt?
matze1975
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matze1975 »

Thunderhawk 2(Sega Saturn), NHL97(Sega Saturn), Gunship(Sega Mega Drive) und Leaderboard Golf(Seg Mega Drive) original verschweißt für zusammen €15,- in meinem Lieblingsfachgeschäft erstanden! :D
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Habe gestern Mickey's Wild Adventure (PS1) im An- und Verkaufladen für 2€ erstanden. Ohne zu verhandeln, was soll man bei 2€ auch noch den Preis drücken... :-)
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Habe gerade Might & Magic II für SNES inkl. OVP undf Anleitung bei Ebay für 9,55€ + 2€ Versand abgestaubt. Das ist deutlich unter dem üblichen Preis... :-)
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Hab mir gerade für ca. 10 Euro die SEGA Collection für die PS3 bestellt, obwohl ich noch gar keine PS3 besitze... :oops:

Bin jetzt erst auf die gestoßen und die ist ja wirklich ein sehr guter Deal! Hat die wer und wenn ja laufen die Titel alle technisch sauber? Hier auf 4P wurde sie ja sehr gut bewertet.

Kenn zwar schon viele Titel davon aber freu mich da echt sehr drauf das mit schönem Bildsignal zu zocken!
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Paranoia Agent hat geschrieben:Hab mir gerade für ca. 10 Euro die SEGA Collection für die PS3 bestellt, obwohl ich noch gar keine PS3 besitze... :oops:

Bin jetzt erst auf die gestoßen und die ist ja wirklich ein sehr guter Deal! Hat die wer und wenn ja laufen die Titel alle technisch sauber? Hier auf 4P wurde sie ja sehr gut bewertet.

Kenn zwar schon viele Titel davon aber freu mich da echt sehr drauf das mit schönem Bildsignal zu zocken!
Auf XBOX 360 und PSP hat sie eine perfekte Emulation, also mach Dir mal keine sorgen! :-)
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Matze, wo ist eigentlich der Laden, in dem Du immer die tollen Schnäppchen machst? Würde da auch gerne mal vorbeigehen. Mach Dir keine Sorgen, ich interessiere mich nur für NES und SNES Spiele und habe schon fast alles, was mir wichtig ist... ;-)
Namenloser89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Namenloser89 »

24BitOldschoolGamer hat geschrieben:
Paranoia Agent hat geschrieben:Hab mir gerade für ca. 10 Euro die SEGA Collection für die PS3 bestellt, obwohl ich noch gar keine PS3 besitze... :oops:

Auf XBOX 360 und PSP hat sie eine perfekte Emulation, also mach Dir mal keine sorgen! :-)
Wenn da die Controller nicht wären.. (X360, kack D-Pad oder Stick.. bäh.. da kann man Sonic im Schlaf und springt wegen fehlendem "gescheitem"Steuerkreuz daneben..)

Der Laden würd mich irgendwie auch interessieren, ich schnapp dann aber Mega Drive spiele weg :) (wenn der das Zeug auch verschicken würde.. was er garantiert nicht macht..)
matze1975
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matze1975 »

Also: Die Dreamcast-Spiele bestelle ich z.B. bei Rebuy.de! Die haben auch andere ältere Konsolen und Spiele, wie SNES, NES, N64, PS1.
Die Saturn und Mega Drive-Spiele, habe ich, und jetzt nicht erschrecken, bei Gamestop erstanden! 8)
Ansonsten gibt es einen An- und Verkaufladen hier, der jede Menge ältere Spiele hat. Bei dem ist leider das Problem, das man kaum noch Schnäppchen machen kann, da er sich an den Preisen im Internet orientiert. Früher war das alles besser. :roll:
Ein weiterer Laden ist in der Nachbarstadt Bochum. Der hat einiges an Spielen, allerdings zum Teil nur die Module, für €3-5.
War jetzt allerdings lange nicht mehr auf der "Jagd"! Ist einiges an frischem Material( für die aktuellen Konsolen) hinzugekommen. Aber fürs Wochenende ist ein Besuch des Weihnachtsmarktes in Bochum geplant, und dann werde ich in dem Jagdtrieb folgen und einige Spiele kaufen. Wenn denn alles klappt und die das Richtige haben(Nights für Saturn als Beispiel). :wink:
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

NES: Mario / Tetris / Worldcup Bundle und Castlevania 2
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Irgendwie hab ich auch mal wieder Bock, mir ein paar graue Module zu kaufen. Ich weiss nur leider nicht mehr was...

Wiull eigentlich jemand ne PS One günstig kaufen, mit allem Zubehör? Habe zwei abzugeben. 1x top Zustand und 1x verkratzt mitn Modchip.
Antworten