Offizieller "Guild Wars 2" Thread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

Vernon hat geschrieben:Warum Server? klick mich
leider englisch
Kanst du das bitte zusammenfassen?
Leider versteh ich nicht alles.
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

zocker11 hat geschrieben:
Vernon hat geschrieben:Warum Server? klick mich
leider englisch
Kanst du das bitte zusammenfassen?
Leider versteh ich nicht alles.
Ich habs mal durch den Google Übersetzer gejagt. Hört sich nun zwar richtig scheisse an, aber hoffe, da ist noch etwas Sinn im Text.^^
World vs World, WVW, PvP oder Casual PvP, ist ein Modus der Player versus Player Kampf stattfindet im Nebel (the Mists). Welten oder Server, werden nach dem Zufallsprinzip bis gegen zwei andere Welten aufeinander abgestimmt. Die Match-Ups wird so gedreht, um jede Woche gegen die Welten von ähnlicher Stärke entsprechen. Der Kampf ist offen und bietet viele Ziele und Aufgaben, die Spieler tun können, "Spieler können entscheiden, allein gegen eine Lieferung Wohnwagen, einer Gruppe beizutreten und erfassen eine Mine oder erstellen Sie einen großen Ansturm auf die Allianz eines der zahlreichen Feste, die geben könnte ein Vorteil in der Zone. " Die Schlacht ist im großen Maßstab, wo Hunderte von Menschen auf jeder Seite in einwöchigen Kämpfen kämpfen kann.

Jede gegnerische Welt beginnt mit Burgen, Söldnerlager, Minen, Sägewerke und Dörfer. Die Trennung der Startgebiete sind neutrale Zonen von niemandem kontrolliert wird, auch mit Burgen, Bergwerke und Dörfer.

Die Ressourcen aus Minen und Sägewerke werden verwendet, um Mauern wieder aufzubauen, erstellen Belagerungsmaschinen, und in der Regel zu verteidigen das Team Festung.

Diese Gebiete und Kontrollpunkte wird verleihen Nutzen für die Welt, die sie steuert, "vielleicht bekommt jeder mehr Energie Regeneration oder Heilungsrate oder verbesserte Beute Drop-Rate." Spieler können Erfahrungen sammeln und das Niveau ihres Charakters in World PvP. Gilden werden in der Lage sein zu nehmen und zu halten, hält [1].

Die Spieler sind frei kommen und gehen aus der Schlacht, wie sie wollen und es gibt keine Begrenzung für die Anzahl der Spieler eingeben. Spieler treten mit einem Charakter jeder Ebene und Nutzung Fähigkeiten, die sie zur Verfügung haben, um diesen Charakter. Charaktere können als Sidekick, die es ihnen ermöglichen, ein höheres Niveau als Charakter spielen wird, in Kraft.

World PvP ist als Casual Form von PvP, entworfen, um eine entspanntere Brückenort zwischen PvE und die Taktik und Druck von strukturierten PvP werden soll. Es ist zu hoffen, dass die Spieler jeden Niveaus oder PvP Erfahrung teilhaben können und nützlich sein.
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

Denn NCSoft hat bereits angekündigt, dass die Nicknames der Spieler des ersten Teils automatisch auf den Servern des Sequels reserviert sein werden.
Das ist unfair :x
xxx darf man auch nicht verwenden.
Da bleiben ja keine Namen mehr über :cry:
Mr. Panda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Panda »

zocker11 hat geschrieben:Denn NCSoft hat bereits angekündigt, dass die Nicknames der Spieler des ersten Teils automatisch auf den Servern des Sequels reserviert sein werden.
quelle? wäre ja ne beschissene lösung!
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Mr. Panda hat geschrieben:
zocker11 hat geschrieben:Denn NCSoft hat bereits angekündigt, dass die Nicknames der Spieler des ersten Teils automatisch auf den Servern des Sequels reserviert sein werden.
quelle? wäre ja ne beschissene lösung!
http://de.guildwars.com/support/article/faq_gw2/

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

also ich finde es ganz sinnvoll! Wer zuerst kommt malt zuerst! Ausserdem haben sich einige Spieler ja schon einen Namen gemacht. wenn sich jetzt jeder Honk so nennen kann ist das doch auch doof^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:also ich finde es ganz sinnvoll! Wer zuerst kommt malt zuerst! Ausserdem haben sich einige Spieler ja schon einen Namen gemacht. wenn sich jetzt jeder Honk so nennen kann ist das doch auch doof^^
8O das meinstdu doch wohl nicht ernst? seit wievielen jahren gibt es jetzt schon guild wars? und da kommst du mit: wer zuerst kommt, malt zuerst. :roll: und wie soll sich jeder honk so nennen können? jeder name wird einmal vergeben und das wars.

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Marcus Fenix hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:also ich finde es ganz sinnvoll! Wer zuerst kommt malt zuerst! Ausserdem haben sich einige Spieler ja schon einen Namen gemacht. wenn sich jetzt jeder Honk so nennen kann ist das doch auch doof^^
8O das meinstdu doch wohl nicht ernst? seit wievielen jahren gibt es jetzt schon guild wars? und da kommst du mit: wer zuerst kommt, malt zuerst. :roll: und wie soll sich jeder honk so nennen können? jeder name wird einmal vergeben und das wars.
naja. das ist doch im Grunde wie bei xboxlive. Wer zuerst angemeldet war durfte sich auch zuerst den Namen aussuchen. Wer sich erst jetzt eine xbox kauft muss sich halt nen namen suchen der noch nicht vergeben wurde. ich sehe nicht wo das problem ist. wer halbwegs was in der birne hat wird sich auch so noch einen guten Namen ausdenken können.

Finde das ist eine nette Aktion um die Leute zu belohnen die damals trotz WoW Hype Guild Wars gezockt haben.

edit:
Habe mich erst jetzt nach langer Zeit wieder mit GW2 beschäftigt. Wie ist das eigentlich? Haben die diese komische Ahnenhalle oder wie auch imemr das genannt werden sollte immernoch in Planung? also wo man seine Erfolge und charakter usw. aus dem erstenTeil anglotzen kann? Und gibt es generellnoch mehr Sachen die man aus dem ersten Teil übernehmen kann (Titel etc)?
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

äh nein, da live immernoch die selbe plattform ist und gw2 ein neues spiel. stell dir mal vor, du müsstest bei jedem live spiel einen neues profil angeben (damit würde ein spiel dann einem char entsprechen), da würden dir auch irgendwann die ideen ausgehen und dann kommt live2 und alle alten profilnamen werden für dich reserviert. ganz schlecht idee bei ein paar millionen nutzern. ausserdem ist die namenswahl bei live nicht so stark eingegrenzt wie bei gw.

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Das ist doch nur auslegungssache. Im Grunde kannst du es ja so auch sagen: Guild Wars 1+2 ist EINE Plattform. Deshalb macht das Sinn. Ausserdem gab es bei Guild Wars 1 auch genügend Leute die den gleichen Namen hatten,nur immer etwas anders geschrieben. Alles irgendwelche Dark assassins oder Silent Ninja oder Aragorn soundsos... Markus Fenix wird mit sicherheit vergeben sein. Aber du wirst ja wohl kreativ genug sein um dir einen anderen Namen auszusuchen.

Und betrachte das doch mal aus der anderen perspektive. Es gibt Leute die über 2000 Stunden in Guild Wars 1 gesteckt haben...ach was...über 10000 haben sicher einige. manche Leute haben immer unter dem gleichen Namen in einer Top 100 Gilde gespielt und die kennt einfach jeder der selber viel Guild Wars 1 gespielt hat. Ich finde es nur fair, dass solche Leute ihren alten Namen beibehalten dürfen.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

hä? das ist überhaupt keine auslegungssache. du hast einen live/gw account und fügst neue spiele/chars hinzu und gw2 ist eine neue platform. punkt aus ende. mich würde echt mal interessieren wieviel leute gw gespielt haben und wieviel chars jeder im durchschnitt hat. das original ging 6,5 mio. mal über den ladentisch, dann kommen noch die beiden anderen kampagnen das add-on, dazu weitere charackterplätze. da werden schon vor dem release zig millionen namen vergeben sein.

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

dann kauf dir halt schnell guild wars 1 und mach dir nen char mit dem namen den du willst.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:dann kauf dir halt schnell guild wars 1 und mach dir nen char mit dem namen den du willst.
ich hab gw. :roll: wenn ich jetzt erst damit anfangen würde, könnte ich auch gleich auf gw2 warten.

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

also ich finde GW1 immernoch gut und würde jedem der es noch nicht gezockt hat auch Heute noch empfehlen es zu zocken!

Und wenn du GW1 hast, dann weisst du doch auch, dass von den abermillionen charakteren etwa die hälfte so individuelle namen haben, dass damit wohl kaum jemandem der zweite Teil verbaut wird.
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

Wieso sollen neue Kunden bestraft werden,nur weil sie GW1 nicht zocken wollten.
xxx und Zahlen werden auch verboten.
Da bleibt ja nichts mehr über.
GW1 und GW2 sind ja zwei völlig unterschiedliche Spiele.
:x :x :x :x :x :x :x
Antworten