Metroid: Other M
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
*hust* was juckts dich? hast es doch bestimmt eh schon vorbestellt, wie jeder andere auch der noch ganz bei sinnen ist.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Weil Metroid draufsteht, oder wie? Nicht jeder ist ein verblendeter Fanboy und kauft sich ein Spiel allein aufgrund des Namens. Gerade was Metroid Other M angeht warten vernünftige Spieler Tests ab, das ist kein Spiel, das man blind kauft, wie die Metacritics UND die Spielermeinungen zeigen.E-G hat geschrieben:*hust* was juckts dich? hast es doch bestimmt eh schon vorbestellt, wie jeder andere auch der noch ganz bei sinnen ist.
Bin schon sehr gespannt auf den 4players-Test. Die vergeben zum Glück keine Hypewertungen.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ach komm, E-G hat ein bisschen überspitzt. Und kindra erzählt doch seit Wochen von nicht anderem mehr.
Umgangssprachlich würde ich jetzt wohl "Nimm den Stock aus'm Arsch" sagen
Und 4Players vergibt keine Hypewertungen? *hust* GTA IV *husthusthusthusthusthust verschluckt*
Sorry, aber bei diesem Game hat doch bisher keiner ne Hypewertung vergeben. 8/10 im Durchschnitt. Es gab aber ein paar, die eine "Es ist kein Prime"-Wertung vergeben haben
Umgangssprachlich würde ich jetzt wohl "Nimm den Stock aus'm Arsch" sagen
Und 4Players vergibt keine Hypewertungen? *hust* GTA IV *husthusthusthusthusthust verschluckt*
Sorry, aber bei diesem Game hat doch bisher keiner ne Hypewertung vergeben. 8/10 im Durchschnitt. Es gab aber ein paar, die eine "Es ist kein Prime"-Wertung vergeben haben
-
- Persönliche Nachricht:
stock? oO rostiges stahlrohr mit 4p emblem triffts wohl eherThe last big whale hat geschrieben: Umgangssprachlich würde ich jetzt wohl "Nimm den Stock aus'm Arsch" sagen
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
Wie die bisherigen Tests und auch Meinungen der Spieler aussehen kann man Testergebnisse bei Other M sowieso komplett ignorierenEdEdison hat geschrieben: Ich hole es mir selbst wenn es bei 4Poplers nur 70% bekommt. Fahre ich ja nicht schlecht bei wie mir DQ9 gerade beweist :wink:
Auf der einen Seite wird alles kritisch bemängelt, und auf einer anderen ist es plötzlich doch hervorragend gelungen... Einigkeit sieht anders aus
Oder die: "Wir spielen einfach das Spiel und weinen nicht rum weil es nicht wie SM oder Prime ist-Wertungen".Kudo hat geschrieben:Das sind die sogenannten "Hypewertungen".Armoran hat geschrieben: Auf der einen Seite wird alles kritisch bemängelt, und auf einer anderen ist es plötzlich doch hervorragend gelungen... Einigkeit sieht anders aus
E-G hat geschrieben:stock? oO rostiges stahlrohr mit 4p emblem triffts wohl eherThe last big whale hat geschrieben: Umgangssprachlich würde ich jetzt wohl "Nimm den Stock aus'm Arsch" sagen
Du bist in letzter Zeit aber auch angriffslustig. Muss doch nicht sein.
@topic: Wenigstens die Verkaufszahlen sollten Nintendo doch zufrieden stellen, denn die Vorverkaufszahlen in Amerika sind doch schon mal sehr gut.
Hoffe ich kann das Spiel noch irgendwie zwischenschieben. Mein Favourite ist es jedenfalls nicht, dazu ist das Gameplay wirklich zu untypisch. Antesten kann ichs ja nicht, weil Nintendo mit Demos knausert .
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht: