Rally Racer

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Andere haben schon 100% Anleitungen... WTF?
ICH WILL DAS ALLES NICHT WISSEN! Ich muss noch drei Tage warten...
Bis dahin guck ich nix von Metroid und lieber so Gurken.
Auch wenn der Red mir leid tut.

Aber das ist 4P... They're playing it, so we don't have to.
(Please don't Wieseau me, Critic!)

johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von johndoe776539 »

n!cker hat geschrieben:anstatt solchen müll zu testen, wie wärs wenn ihr euch bei den normalen spielen ein bisschen mit dem testen beeilt? bei gametrailers hab ich den metroid other m test schon vor drei tagen gesehen und hier werden nur "intro-video" und "die ersten 10 minuten"-videos gepostet.
ihr seid echt langsam..
ja 4P ist meist so 2-3 Tage beim Test hinterher :)
aber ich bin eh immer so 5-6 Tage hinterher ... da gleicht sich das aus lol
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Wow...Grafisch ist das ja tatsächlich ungtefähr auf Cruis'n USA oder Top Gear Ralley Niveau.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Gerade den Thread Titel hier gelesen und gedacht ich schau mal rein. Hab mich nicht geirrt, der Spiele Name hat schon nichts gutes versprochen. ;)
XavStuhr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XavStuhr »

Game&Watch hat geschrieben:Das Spiel is in Wahrheit garnich dafür da um uns Gamern zu gefallen nein. Es hat einen ganz anderen Grund. Damit wollten die Entwickler sich mal gegen USK und ähnliche Behörden wehren. Immerhin müssen alle Spiele geprüft werden und da hat man sich gedacht "Jetz machen wir mal ein Spiel das so grottig is, dass es denen in den Prüfbehörden noch laaange in erinnerung bleibt". Insofern ein voller Erfolg :lol:
Ja, schöner Gedanke.... aber ich denke die gucken sich das 5 Minuten an, sagen: "Rennspiel für Wii...keine Altersbeschränkung"
Aber wenn dann ein neuer Ego-Shooter kommt...:D

Vielleicht ist das Spiel aber auch von umweltschützern: Es soll zeigen, wie hässlich und unspaßig Autofahren ist...besonders mit Beifahrer:D
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Hype!
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Was? Der Typ soll ein Navi besprechen! Damit wird auch der zähste Stau zum Action Abenteuer.
Der Typ würde aus einer Golf Reportage den dritten Weltkrieg machen! (Also Golf der Sport. Nicht der Krieg oder der von Mexico!)

Pirouette
Persönliche Nachricht:

Re: Rally Racer...

Beitrag von Pirouette »

Sir Richfield hat geschrieben: Hmm... ich sollte einen Großer-Bruder Mietservice aufziehen... Wenn die Bälger keinen haben, mietet man sich einen. Der zockt dann mit dem und besorgt zu Weihnachten/Ostern/Geburtstag/Kommunion/Abi/Diplom/Entjungferung die Spiele.
Gegen ein geringes... Taschengeld von Seiten des kleinen "Geschwisternteils" besorgt er immer ZWEI Spiele. Den billigsten Rotz um Mama zu beruhigen und das richtige Spiel für später.
Ich muss nur klären, wie man Mutti erzählt das "Let's Play Ballerina" (Ich wünschte, den Titel hätte ich mir nur einfallen lassen!) wirklich 70,-€ gekostet hat...
Jetzt hör aber mal auf, über "Let's play Ballerina" herzuziehen. Ich warte immer noch verzweifelt auf eine Umsetzung für die XBox.
Aber wenn du als Junge mit DEM Spiel nach deiner Entjungferung zu Mutti kommst, macht die sich eh mehr Sorgen über andere Dinge, als über die 70€, die du ausgeben musstest, um das Spiel mühsam aus den USA zu IMPORTIEREN, weil solche Perlen JA HIER NICHT VERÖFFENTLICHT WERDEN. Bitches.

Mal zurück zum Thema. Ich finde die 12% schon fast zu hochgegriffen. Der Test liest sich wie eine glatte 6. Prozent versteht sich. 12% ist ja so, als hätte man bei 100 Minuten 12 Minuten lang so etwas wie Spielspaß. Kann ich mir bei Möhre aber echt nicht vorstellen. Schon gar nicht, nachdem ich das Video auf YouTube gesehen habe.
Colin - tot. Richard - tot. Die Pussycat Dolls vor dem Aus. Rally Racer lebt. Die Welt ist so ungerecht.
Ignatz Frobel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ignatz Frobel »

+ man muss es ja nicht spielen
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Mein Beileid an den tapferen Tester!
<jimbo> und wenn du zu dumm zum scheissen bist?
<jimbo> gibt es eine app dafür!
KAH_91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KAH_91 »

Dafür gibt's Motorenklänge nach Staubsaugervorbild und Soundeffekte aus der Hölle

epic :D
Man kann niemanden überholen indem man in seine Fußstapfen tritt.
ich spreche Sarkasmus. fließend.

=> psn: Fliptrick1991
Lord Lanze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Lanze »

wezzy01 hat geschrieben:
Lord Lanze hat geschrieben:Lässt man das Spiel rückwärts laufen, hört man Teufelsbotschaften!
Die hört man auch beim Normalen laufen :D
Jepp...Und wenn man diese befolgt kommt man zu diesem Spiel:

http://www.youtube.com/watch?v=PyTnk57T ... re=related
--------------------------------------------------------------------------------------
[x] 17 Personen fanden diesen Bericht hilfreich

Kibato
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kibato »

Das Thema Mehrspielermodus wird ebenfalls komplett ignoriert

:lol:

Die Wii wird mir immer unsympathischer, gibt kaum neue gute Spiele.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Kibato hat geschrieben:
Das Thema Mehrspielermodus wird ebenfalls komplett ignoriert

:lol:

Die Wii wird mir immer unsympathischer, gibt kaum neue gute Spiele.
öhm ......

nein ...

@Topic: tjo was soll man sagen .... Michael (Redaktuer) .. willst du nicht den Job des Wii-Mittelfeld-Testers übernehmen?! ... der Test liest sich nämlich äußerst interessant ;) und das trotz grotten Spiels :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe790745
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe790745 »

Pro:
- man muss ja nicht spielen

Contra:
- Ausnahme, als 4-Players Tester schon

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Rutgar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rutgar »

Och ihr tut den Entwicklern unrecht. Die haben sicher noch ein erstklassiges handgezeichnetes 2D-Action-Adventure in der Hinterhand, müssen aber dauernd Rennspiele entwickeln weil die sich Analysten zufolge immer gut verkaufen. Die armen befolgen nur das Credo meines Vaters: Wenn du etwas nicht machen willst, dann mach es so scheiße das du nie mehr gefragt wirst *g

Ich kann mir folgenden Gesprächsverlauf gut vorstellen:

E = Entwickler
A = Diplom Analyst und Boss

E1: Hoffentlich können wir endlich zeigen was wir können. Unser 2D-Action-Adventure spielt sich echt super
E2: Ich hoffe diesmal nimmt uns der Typ.... oh er kommt

A kommt hinzu

A: So Jungs, hört auf mit diesem Mist ich hab einen Job für euch. Rally Racer, naaa wie klingt das
E1: Scheiße klingst
E2: genau, wir wollen lieber unser 2D-Action-Adventure veröffentlicht sehen, das spielt sich wie eine Mischung aus Super Metroid und Cadaver. Es ist....
A: Es ist wie was? Von diesem Super Cadaver habe ich noch nie was gehört, also muss es scheiße sein. Ne Ne so geht das nicht. Ich hab Diplom und weiß was die Leute kaufen. Kommen Brüste, Autos oder ne M16 vor?
E1: Nein, es ist ein Steam Punk Spiel mit Handgezeichneten
A: Handgezeichnetes 2D ist scheiße, die Leute wollen 3D! Die meistverkauften Spiele in den letzten 3 Monaten sind 3D Spiele!
E2: Es gibt halt mehr 3D Spiele als...
A: Was hat das denn damit zu tun? Naja egal, hier habt ihr ne Engine für den Racer
E1: Aber das ist die Doom 2 Engine, die ist zu stark veraltet für..
A: Erklär mir nicht meinen Job, ich weiß Bescheid. Die Wii-Grafik ist auch veraltet. Alles ausreden. Viel Spaß beim Entwickeln Jungs

A geht davon

E1: Oh nee nicht schon wieder so ein Drecks Rennspiel
E2: Was muss das muss
Zuletzt geändert von Rutgar am 02.09.2010 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Antworten