Rally Racer

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Rutgar hat geschrieben:Och ihr tut den Entwicklern unrecht. Die haben sicher noch ein erstklassiges handgezeichnetes 2D-Action-Adventure in der Hinterhand, müssen aber dauernd Rennspiele entwickeln weil die sich Analysten zufolge immer gut verkaufen. Die armen befolgen nur das Credo meines Vaters: Wenn du etwas nicht machen willst, dann mach es so scheiße das du nie mehr gefragt wirst *g*
Darauf wußte mein Oberleutnant damals einen wunderbaren Konter:
"Du machst das jetzt solange, BIS Du es kannst und dann WEIL Du es kannst."

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Rutgar hat geschrieben:Och ihr tut den Entwicklern unrecht. Die haben sicher noch ein erstklassiges handgezeichnetes 2D-Action-Adventure in der Hinterhand, müssen aber dauernd Rennspiele entwickeln weil die sich Analysten zufolge immer gut verkaufen. Die armen befolgen nur das Credo meines Vaters: Wenn du etwas nicht machen willst, dann mach es so scheiße das du nie mehr gefragt wirst *g
[...]
könnte man sich wirklich gut so vorstellen :( ... leider ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

GT5 kann jetzt schon einpacken ^^
Zuletzt geändert von johndoe831977 am 02.09.2010 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Rutgar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rutgar »

GT5 kann einpacken ^^
Kann man erst sagen wenn es erschienen ist :lol:
Bild
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Also, ich meine, GT5 wird, wie ich befürchte eher "arcadelastig" als sein Vorgänger.

War doch mit der vollmundig versprochenen "Rallye-Sim-Revolution" Colin McRae Rally Dirt 1-"y" doch genau so. Das wurde auch zu einem Fun-Racer.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
lenymo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lenymo »

Rennspiele mal abgesehen von Mario Kart, welches ein Pflichkauf ist, würde ich mir eh nicht für die Wii kaufen.
Rennspiele leben zumeist von ihrer guten Grafik, da kann die Wii einfach nicht mit den NextGen-Konsolen und schon gar nicht mit dem PC mithalten.

Zum Test es gibt doch für einen Redakteur sicher nichts schöneres als über ein solches Spiel schreiben zu dürfen oder? Ich meine normal macht das Spielen der Games sicher mehr Spass als das Schreiben der Artikel aber wenn einem sowas in die Hände fällt kann man sich doch mal wenigstens im Test dazu richtig austoben. Ich glaube tief in seiner Seele hat der Mensch das Spass daran Sachen runter zu machen nicht umsont kramt auch der AGVN nur die Drecksgames der letzten 30 Jahre raus und nicht die Klassiker. :D
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Muss man ja eigentlich kaufen ums gesehen zu haben xD

Freu mich ja auf die Arbeitsunfähigkeitsbegründung des Testers, wenn der Brand New DLC an die Türe klopft ^^^
Bild
No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Cars Go »

"VORSICHT!! Graben links!"
Ist man hier bei Frontschweine?
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
Jimbei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jimbei »

Jetzt mal ohne Witz: wie kann man so ein Game eigentlich veröffentlichen? Ich meine, selbst wenn der Auftraggeber ein Idiot ist und die Entwickler gehorchen müssen, gibt's da nicht irgend eine Instanz die sagt "das wird ein Flop"? Oder bringt das denen stets trotzdem genug Geld ein weil es ein paar Unwissende kaufen? Ich wüsste es nur zu gern, konnte noch nie genaueres drüber lesen.
Bitte, für eine bessere Übersicht im Forum: Keine Fullquotes, wenn der Post direkt oder fast direkt davor steht. Kurze bündige Zusammenfassungen (wenn möglich) tragen deutlich zu einer besseren Diskussions- und Forumskultur bei. Danke. ( ^^ )
[img]http://steamcard.com/do/nxe/Jimbei.png[/img]

"Regierungen der industrialisierten Welt, ihr abgekämpften Riesen aus Fleisch und Stahl. Ich komme aus dem Cyberspace, der neuen Heimat des Geistes. Im Namen der Zukunft bitte ich euch: Lasst uns allein. Ihr seid hier nicht willkommen, ihr habt hier keine Macht." -John Barlow, 1996
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Jimbei hat geschrieben:Jetzt mal ohne Witz: wie kann man so ein Game eigentlich veröffentlichen? Ich meine, selbst wenn der Auftraggeber ein Idiot ist und die Entwickler gehorchen müssen, gibt's da nicht irgend eine Instanz die sagt "das wird ein Flop"? Oder bringt das denen stets trotzdem genug Geld ein weil es ein paar Unwissende kaufen? Ich wüsste es nur zu gern, konnte noch nie genaueres drüber lesen.
es wird gekauft ... du darfst da nicht an uns Spieler denken, sondern an die Omis, Mütter und teils wohl auch Väter da draußen, die direkt vom Verkaufsregal kaufen. sie sehen es da liegen, denken sich:
"Ui .. nen rally spiel ... das schenk ich meinen kleinen ... und es ist sogar noch billig im Verhältnis zu dem Super Mario, was er sich gewünscht hätte ... nehm ich mit. "

solche Käufer sind nicht selten ... stell dich mal beim nächsten Supermarkt, der auch Games anbietet, nen weilchen neben das Regal, und du wirst so was oder ähnliches entdecken ;)
Es wird kein Millionenseller, bringt aber wahrscheinlich die lächerlich geringen Entwicklungskosten wieder ein -> Spiel in Augen der Oberen erfolgreich -> Schiene wird weitergefahren ....
Zuletzt geändert von Levi  am 03.09.2010 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Siehe auch: Astragon und warum es die immer noch gibt.

lenymo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lenymo »

Sir Richfield hat geschrieben:Siehe auch: Astragon und warum es die immer noch gibt.
Ja Astragon sind sogar richtig erfolgreich mit ihren billig Produkten siehe Amazon Bestseller Charts
Papillon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Papillon »

Rally Racer auf der Wii?

its like puking on a pile of dog shit
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

It's like shit taking a shit...

Und eigentlich haben wir dem Spiel schon mehr Aufmerksamkeit geschenkt, als es je wert war.

Rutgar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rutgar »

Siehe auch: Astragon und warum es die immer noch gibt.
Die hatten sogar einen eignen nicht zu kleinen Gamescom Stand. Da standen auch immer Leute davor wenn ich vorbeigekommen bin ;)

Lustig wars wo die Leutchen vor dem Stand Landwirtschaftssimulator 2011? oder so gebrüllt haben um irgendwas zu kriegen :lol:
Bild
Antworten