Neue GameOne-Folge heute Abend ab 22.00uhr mit Metroid: Other M
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -
Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Gerade Gameone geguckt. War doch eigentlich ganz gut. Ma gucken ob ich mir jetzt sofort am Freitag kaufe, oder später. Hab nämlich gerade genung zum zocken
Wie sieht eigentlich das Speichersystem aus? Wenn man da wirklich viel öfter stirbt als in den Prime-Spielen kann das doch mit schlecht gesetzten Speicherpunkten zimelich nervig werden.
Zeldafreak64 hat geschrieben:Wie sieht eigentlich das Speichersystem aus? Wenn man da wirklich viel öfter stirbt als in den Prime-Spielen kann das doch mit schlecht gesetzten Speicherpunkten zimelich nervig werden.
Safestations und Checkpoints, das sollte kein Problem sein.
Zeldafreak64 hat geschrieben:Wie sieht eigentlich das Speichersystem aus? Wenn man da wirklich viel öfter stirbt als in den Prime-Spielen kann das doch mit schlecht gesetzten Speicherpunkten zimelich nervig werden.
Safestations und Checkpoints, das sollte kein Problem sein.
Mh gut, mich nervt ein Game Over eigentlich nur, wenn man dadurch wieder einiges nachholen muss.
Columbo34 hat geschrieben:
... Würde ich gerne sagen wie die Cheater, die es heute schon aus den Läden geleeched haben Oo
;D
Bei uns stand es heute im Medimax auch schon Stapelweise rum (also 3 Stück). Hab mich schon gewundert da dort die Neuerscheinungen erst am Termin+5-10 Tage kommen*g*
Mir hats schon in denn Händen gekribbelt aber ich bekomme es eh morgen da kann ich auch noch warten
Fleischsaft hat geschrieben:Amazon hat heute mein Spiel losgeschickt. Mal schaun ob ichs wie angegeben morgen in den Händen halten kann *träum*
Habe mir beim Müller, dem einzigen Laden in meiner 50 K Einwohner Stadt der Videospiele anbietet,dass einzige Exemplar gesichert was sie angefordert haben
Morgen um 9 wenn der Laden aufmacht stehe ich bei denen vor der Tür.
Wenn sie es nicht haben ... betet zu Gott das sie es haben
EIN EXEMPLAR!?! VON METROID?!?! Omfg, ich hab morgen erst 17uhr schluss... wenn ich in die stadt komme und other m ist leer gekauft, weil nur 2-3 Exemplare angefordert waren (pfft, metroid, wer kennt das schon, kauft doch keiner), dann gnade denen Satan!