Metroid: Other M [Thread] - alles zu Samus' Comeback

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Geh am besten in die großen Elektronikdiscounter wie Media Markt oder Saturn. Krempelläden wie Müller oder Kaufhof haben meist nie aktuelle Spiele oder wenn doch nicht mal ne Handvoll.

Oder am besten gleich online bestellen. Sind oft auch günstiger^^

MFG
Jowy
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Jowy hat geschrieben:Geh am besten in die großen Elektronikdiscounter wie Media Markt oder Saturn. Krempelläden wie Müller oder Kaufhof haben meist nie aktuelle Spiele oder wenn doch nicht mal ne Handvoll.

Oder am besten gleich online bestellen. Sind oft auch günstiger^^

MFG
Jowy
unterschätz Müller nicht ;) ... also zumindest der Müller hier in Bremen hat eine bessere, und größere Auswahl als so manch Elektrofachmarkt ... von den Preisen mal ganz zu schweigen :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ich würde ja zu nem anderen laden gehen... aber der Müller liegt direkt an meiner Straßenbahnhaltestelle... Saturn ist erst 20km einer und Media Markt am Arsch der Stadt. Wir haben zwar noch MediMax, welcher auch weit ab liegt und ProMarkt, welcher leider in der falschen Richtung für mich liegt^^
Bild
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

The last big whale hat geschrieben:EIN EXEMPLAR!?! VON METROID?!?! Omfg, ich hab morgen erst 17uhr schluss... wenn ich in die stadt komme und other m ist leer gekauft, weil nur 2-3 Exemplare angefordert waren (pfft, metroid, wer kennt das schon, kauft doch keiner), dann gnade denen Satan!
Jetzt geh ich extra wegen dir morgen dort hin und kaufe alle Exemplare :twisted:

EDIT: ich geh morgen zum Media Markt und gucke, ob es hier auch ein verbilligtes Exemplar der Prime Trilogie gibt. Other M wird eh bei den Tommies bestellt.
Bild
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Levi... hat geschrieben:
unterschätz Müller nicht ;) ... also zumindest der Müller hier in Bremen hat eine bessere, und größere Auswahl als so manch Elektrofachmarkt ... von den Preisen mal ganz zu schweigen :D
Kann natürlich sein. Auch ich hab schon einige Schnäppchen (aber eher DvDs als Spiele) im Müller gemacht. Liegt wohl auch daran das der einzige Müller in der nähe in Zwickau liegt und dann genau in der Stadtmitte. Bis ich da nen Parkplatz finde und hin gelaufen bin war ich schon im Saturn, AlphaTec und MediaMarkt und sitze schon wieder im Auto am MCDrive :ugly:

MFG
Jowy
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

The last big whale hat geschrieben:EIN EXEMPLAR!?! VON METROID?!?! Omfg, ich hab morgen erst 17uhr schluss... wenn ich in die stadt komme und other m ist leer gekauft, weil nur 2-3 Exemplare angefordert waren (pfft, metroid, wer kennt das schon, kauft doch keiner), dann gnade denen Satan!
Jop genau 1 Exemplar :D
Der Verkäufer , den ich kenne und ich meistens noch einen Rabatt bekomme , hat gesagt sie haben nur ein Exemplar angefordert .
Frag mich nicht wieso , mir soll es Recht sein solange ich derjenige bin der es bekommt :D
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

o.O
das is ja mal echt heftig...
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

caedez hat geschrieben:
Jetzt geh ich extra wegen dir morgen dort hin und kaufe alle Exemplare :twisted:

EDIT: ich geh morgen zum Media Markt und gucke, ob es hier auch ein verbilligtes Exemplar der Prime Trilogie gibt. Other M wird eh bei den Tommies bestellt.
Du kannst morgen hin gehenb und eins auf meinen Namen zurücklegen ;D
Bild
Rutgar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rutgar »

Soo ich habe gerade Super Metroid beendet und Other M liegt morgen vor meiner Haustür YEAH :Hüpf:
Bild
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Bei Saturn liegts für 44€ glatt...
boom

johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Bild

44€ bei Saturn@Bremen. Jetzt wird die ganze Nacht gezockt! Noch-Urlaub-sei-dank 8)
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Ich kanns kaum erwarten :Hüpf:
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

KeeT4Life hat geschrieben:Bild

44€ bei Saturn@Bremen. Jetzt wird die ganze Nacht gezockt! Noch-Urlaub-sei-dank 8)

DU ARSCH!!! ...

Spoiler
Show
du wohnst in Bremen .... und fährst nen MAZDA!!!
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Vegeto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vegeto »

Bei Wii Spielen von Nintendo sind die Cover immer so unheimlich gut gelungen, so auch hier beim neuen Metroid.
Wenn man das mal anmerken darf :D
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

wie is es denn nu?
sagt doch mal an...
boom

Antworten