Conduit 2

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Crewmate:
Ich hab allerdings auch von nem ForenMod, glaub sogar der selbe wars, gelesen, dass die an MHTri nun garnichts mehr ändern.
Zudem Tipp ich sehr auf ein Bandbreite Problem. ALs wir WiiSPeak ausführlich in MH3 testeten fiel schon extrem auf, dass bei 2 SPieler die Qualität nicht gerade bezaubernd war, aber wesentlich verständlicher, als wenn ein 3. dazu kam. Ab da wars dann so gut wie nicht mehr zu verstehen.

Daher denke ich nicht, dass ein Headset da viel reißen wird. Und zudem: Ich baller doch nicht nochmal 20-30€ raus, um auf anähernd gute Xbox/PS3 qualität zu kommen.

Daher darf man sich das Mittelfingerbild hier auch hindenken.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

@Crewmate: Wie darf ich denn bitte das Bild verstehen?? Habe lediglich auf ein Headset aufmerksam gemacht, von dem ich kürzlich gehört hatte. Keine Ahnung, wer der Hersteller ist und was der für Referenzen hat :wink:
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Dellocatus hat geschrieben:@Crewmate: Wie darf ich denn bitte das Bild verstehen?? Habe lediglich auf ein Headset aufmerksam gemacht, von dem ich kürzlich gehört hatte. Keine Ahnung, wer der Hersteller ist und was der für Referenzen hat :wink:
Ich bin mir sicher, dass der Mittelfinger gen Ninetndo gerichtet war, falls es denn wahr ist :)
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

lAmbdA hat geschrieben:
Dellocatus hat geschrieben:@Crewmate: Wie darf ich denn bitte das Bild verstehen?? Habe lediglich auf ein Headset aufmerksam gemacht, von dem ich kürzlich gehört hatte. Keine Ahnung, wer der Hersteller ist und was der für Referenzen hat :wink:
Ich bin mir sicher, dass der Mittelfinger gen Ninetndo gerichtet war, falls es denn wahr ist :)
Will ich auch hoffen :twisted:

Ich selbst hab' ja noch kein Wii Speak, habe aber vor es mir bald mal zu bestellen. Was sind denn genau die Probleme??
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Dellocatus hat geschrieben:
lAmbdA hat geschrieben:

Ich selbst hab' ja noch kein Wii Speak, habe aber vor es mir bald mal zu bestellen. Was sind denn genau die Probleme??
Bei MH3 wurde berichtet, dass die Qualität immer schlechter wurde, je mehr Leute teilnehmen und es soll schon bei 2 Leuten nicht sonderlich gut zu verstehen sein, unabhängig davon wie man seinen WiiSpeak einrichtet, heisst es. Wie es nur im WiiSpeak-Kanal aussieht, weiß ich leider nicht, da ich selbst noch keins habe.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Die-{-_-}-=B@ttlebrille
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die-{-_-}-=B@ttlebrille »

Ich für meinen Teil bin sehr froh über die ankündigung wenn das wieder so ne geile verbesserung des Spiels wie bei Red Steel dann hohle ich mir den 2. auch.
(hab mir _RedSTeel 1 und 2 gekauft)
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

E3 Demo Videos: "The Lost City" und Washington DC
Es gibt einen ganzen Haufen an Videos zu dieser Demos. Ich hab versucht die qualitativ besten rauszupicken. Beide Maps sind im Gegensatz zu denen aus TC1 nicht gespiegelt. Und The lost City sieht angenehm exotisch aus. Was man sehen kann: Keine schlauchartigen Gänge mehr, sondern großzügige Außenareale an unterschiedlichen Orten. Hier: Stadt und Dschungel.

The Lost City
http://www.youtube.com/watch?v=Wy8lXiWlTA0
http://www.youtube.com/watch?v=TeGwNpcJ ... re=related

Washington DC
http://www.youtube.com/watch?v=R9WAajzo ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=Z_UsNCWt ... re=related

Dellocatus hat geschrieben:
lAmbdA hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass der Mittelfinger gen Ninetndo gerichtet war, falls es denn wahr ist :)
Hooligan Kid brüllt sich gegen das $30 Headset.
WiiSpeak gibt es für weniger als die Hälfte. Der MM in Essen (Staples) haut es für 10€ raus.
Ich kann mich nur auf meine guten Erfahrungen aus The Conduit berufen, wo ich ein paar spaßige Runden hatte.
Vielleicht hätte ein Spiel mit Sprachsteuerung WiiSpeak zu mehr Akzeptanz verholfen.
Ein einfacher Seaman Port oder Endwar. Nintendo hat das Zubehörteil einfach links liegen gelassen.[/b]
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Tja. Lock-On ist noch drin :( Da shat ziemlich viel kaputt gemacht im ersten Teil für mich. Dadurch sind alle nur noch rumgehopst wie Mario, hatten dich fest im Visier und dann ab die Lutzi.

Sprint haben sie wohl nun auch reinbaut, wie es aussieht.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Paar neue Erkentnisse:
- Conduit 2 will allow for remote patches to fix online issues
- ships with a headset
- chat actively in the gameplay lobby before matches, during the matches themselves, and in-between setup for matches that follow
- SCAR semi-automatic rifle has secondary charge side effect that allows you to be invisible on radar
- perk system akin to Modern Warfare
- may see vehicles in specific multiplayer maps
- short downtime between online matches
- alternate fire for TPC launcher: sticky proximity mines
- 30 suit upgrades
- weapon blueprints (for unlocking weapons in multiplayer mode)
- Conspiracy items which unlock background materials
- Teammates can revive you if you die
- Expose enemy weakspots by blasting off helmets and armor
- DLC still in discussion
- 70 fps when starring at a wall, 28 fps with explosions and action
- 15 multiplayer maps, but more may come before launch
http://gonintendo.com/viewstory.php?id=127566

- ships with a headset : lawl!
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

das interview dürfte für lambda interessant sein ;) vor allem der multiplayer part
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Habs schon Wort für Wort verzehrt, analysiert und bewertet :D

War heut seit Ewigkeiten ma wiede rin COnduit unterwegs und ich weiß jetzt auch wieder, warum ich mich nur theoretisch freue. Das hört sich ja alles toll an, aber auf die Umsetzung kommts an, denn irgendwie hab ich das Gefühl, dass die schon wiede rzu viel wollen und dann nur was halbgares raus kommt.

Conduit MP:

-kaum noch Community da.
-wenn man dann mal ein SPiel findet, hängt sich das SPiel neuerdings in einem von 3 Föllen auf.
- Kommt man in eines der anderen beiden SPiele, ist zu 90% das Explosive Waffenset drin und mindestens 2 sind unverwundbar und schießne mit nem Rockelauncher, als wärs ne MP.
-Kommt man mal wirklich in ein Spiel rein, gesetz dem Fall, man hats nicht aufgegeben, da man Jahre in den Mnüs verbringt, bis der mal alle "beglaubigt" hat, trifft man dann auf warpende Spieler und ne ziemlich ungenau Kollisionsabfrage. (Das geht wohl auf das Lag-Konto, aber an und fürsich klar, da man nur noch "Weltweit" Spieler findet.
- Schreckt das einen nicht ab, merkt man, wie die Framrate nicht so will und das Zielen noch schwieriger macht. Zum Glück gibts aber Lock On und so hüpfen wir alle um die Wette.
- Nach einem Spiel stellt man fest, dass die Formel für die Exp ohl aus einem Asia grinder kopiert sein mussund man noch Jahre brauchen wird, um mal auf MAx Rang zu kommen.

Zu guterletzt hab ich gemerkt, dass auch irgednwie die Millionen Einstellungsmöglichkeiten der Steuerung auch nichts bringen, da ein wesentlicher Aspekt hinkt. Die Abfrage das Pointers ist irgendwie unglücklich. Man kann hie zwar die Empfindlichkeit einstellen, doch ist das ungefähr zu vergleichen mit ner Mausbeschleunigung. Und selbst wenn man 1:1 hinekommen hat, ist die STuerung wenn der Char läuft und sich dreht irgednwie so komisch, dass sich alles extrem schwerfällig und ungenau anfühlt. Dazu noch das stetige Gefühl, dass das Fadenkreuz nachzieht...
Ich habs trotz sundenlanger Einstellungen nicht hinbekommen, meine CoD Config zu simulieren und bin noch nicht mal nahe dran.

Ich versteh echt nicht, wieso so viele Leute die Steuerung von Conduit loben, denn wenn man sich wie ich mal wirklich mit den anderen Shootern länger auseinandersetzt, müsste eigentlich jedem zumindest auffallen, dass da irgednwas komisch ist.

Wie dem auch sei. Bei C2 spiel ich erstmal n Tag an oder so.

Achja und hie rnoch bisschne was spezielel übers HS:
Here's a few more details about the Headbanger Headset – which is wired, by the way – in case you fancy picking one up. There's no news on whether previous titles will be compatible with the headset, but we're sure there are a thousand fingers crossed for Monster Hunter Tri support.

PDP’s Headbanger® Headset for Wii is anticipated to be at retailers across North America and Europe by October 2010.
Features:

* Seamless, high-quality online chat for Wii gamers
* High-quality, noise cancelling microphone and earpiece
* Usable on either ear with no need for adjustment
* Aesthetically matched to the Wii console and accessories
* Mute button and volume control integrated into earpiece
* LED indicators for system live and mute functions
* Adjustable, flexible microphone boom for maximum comfort
* Fully licensed by Nintendo
MSRP: $24.99
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Demo Videos aus einer privaten Session in 3 Teilen

http://www.youtube.com/watch?v=lg5OCyaA ... re=related

- 4 Spieler Splitscreen auch online
- Rivalensystem für Freundesliste neben Nintendos Freundescodes (?)
- Startszene des Singleplayers
- zerstörbare Umgebung (berstende Scheiben, Tische umstoßen und zerstören)
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Conduit 2 verschoben. Eventueller Release im 1. Quartal 2011. Classic Controller unterstützt.

Soweit die news, nachzulesen auf wiitower.de. Die Verschiebung wird wohl aus Marketinggründen vorgenommen, da Conduit wohl kaum gegen CoD und Goldeneye bestehen würde. Find ich gut!
Habakuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Habakuk »

Die sollen sich ruhig Zeit mit dem Release lassen. Denn es gibt nichts schlimmeres als ein halb fertiges Spiel.
Antworten