Mafia II
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich finde, es ist eine absolute Sauerei..Jetzt hab ich das Spiel durch und nun?? Kann ich nicht mal einfach frei in der Stadt rumlaufen.. Es kann ja wohl nicht wahr sein, dass es keinen Freie-Fahrt Modus gibt, zudem es noch was weiß ich wie viele Missionen gibt.. So wie das Spiel im Moment ist, ist es irgendwie enttäuschend.. Hätten sie es komplett rausgebracht, wäre es wahrscheinlich die Bombe, aber so? Das ist weder Fisch noch Fleisch.. Ich hoffe wirklich, dass es irgendwo noch Einsicht gibt und das Game zur Full-Version aufgestockt wird, aber seien wir mal ehrlich, das Geld, was sie mit dem kostenpflichtigen DLC machen, lassen die sich wohl kaum entgehen..
Schon mutig, das Spiel so rauszubringen... Auch wenn das Spiel natürlich gut ist, bin ich trotzdem mehr enttäuscht!
Schon mutig, das Spiel so rauszubringen... Auch wenn das Spiel natürlich gut ist, bin ich trotzdem mehr enttäuscht!
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
Naja wozu soll es einen "Freie Fahrt" Mode haben wo es doch sowieso nichts interressantes zu entdecken gibt.
Die Kapitel in der Story kann man ja außerdem dann abschließen wenn man es will, sprich sich ins Bett legt.
Neben den Hauptaufgaben bleibt an manchen Tagen doch genug Zeit um durch die Gegend zu cruisen und sich nebenbei zb. bei diesem Automechaniker Geld zu verdienen.
Unglaublich gutes Spiel, hat mich vom ersten Kapitel an reingezogen.
Teilweise schaut es sich wie ein wirklich guter Gangster Film. (nur mit den ganzen Namen bin ich später durcheinander gekommen ^^)
Nur das Ende hinterließ bei mir so eine Art "WTF" Gefühl.
Und der eine Zusammenhang später im Spiel mit dem Vorgänger ist ja sowieso das Geilste ever! Ich kann mich richtig sehen wie ich bei dieser Zwischensequenz mit offenem Mund in den Bildschirm geschaut habe und über meinem Kopf ein fettes LOL ^^
Noch zu den verschiedenen Versionen und Sprachen:
Ich habs auf dem PC durchgespielt und die Demo auf der 360.
2k hats wohl echt nicht mit den Konsolenports (rückblickend auch bei Mafia).
Das sind echt Welten Unterschiede und meiner Meinung nach rechtfertig das noch eine besser Wertung für den PC.
Und Englisch sowieso, die Deutsche Vertonung ist einfach nur ekelhaft. :wink:
Die Kapitel in der Story kann man ja außerdem dann abschließen wenn man es will, sprich sich ins Bett legt.
Neben den Hauptaufgaben bleibt an manchen Tagen doch genug Zeit um durch die Gegend zu cruisen und sich nebenbei zb. bei diesem Automechaniker Geld zu verdienen.
Unglaublich gutes Spiel, hat mich vom ersten Kapitel an reingezogen.
Teilweise schaut es sich wie ein wirklich guter Gangster Film. (nur mit den ganzen Namen bin ich später durcheinander gekommen ^^)
Nur das Ende hinterließ bei mir so eine Art "WTF" Gefühl.
Und der eine Zusammenhang später im Spiel mit dem Vorgänger ist ja sowieso das Geilste ever! Ich kann mich richtig sehen wie ich bei dieser Zwischensequenz mit offenem Mund in den Bildschirm geschaut habe und über meinem Kopf ein fettes LOL ^^
Noch zu den verschiedenen Versionen und Sprachen:
Ich habs auf dem PC durchgespielt und die Demo auf der 360.
2k hats wohl echt nicht mit den Konsolenports (rückblickend auch bei Mafia).
Das sind echt Welten Unterschiede und meiner Meinung nach rechtfertig das noch eine besser Wertung für den PC.
Und Englisch sowieso, die Deutsche Vertonung ist einfach nur ekelhaft. :wink:
- Hammertime
- Persönliche Nachricht:
warum gibt es hier eigentlich bei den leser tests einen user der 3x (jede version einzeln, pc xbox und ps3) mit 1% bewerten kann und damit den notenschnitt nach unten zieht? bitte bei den lesertests das so machen, das nur mit selbstgeschriebenem text bewertet werden kann. außerdem sollte mit hineingerechnet werden, wie gut der jeweilige ankommt (daumen hoch / runter)...
Wenn man sich die Achievements bei Steam für Jimmy's Vendetta ansieht (1000 Gegner töten, 1000 Meilen fahren usw.) denke ich schon dass zumindest dieser DLC etwas umfangreicher wird.Varothen hat geschrieben: hoffe es kommen paar gute dlcs, aber solche die länger als 1h spieldauer bringen...
Ich würde übrigens nicht sagen daß die Handlung aus lose verbundenen Kurzgeschichten besteht.
Man muss sich hier vor Augen halten daß Vito über einen größeren Abschnitt seines Lebens begleitet wird, wie soll man denn sonst die Zeitspanne abdecken? Ähnlich wie in einigen großartigen Mafia-Filmen fehlen halt dann mal hier und da ein paar Monate, was solls? Dennoch ergeben die Geschichten ein großes, zusammenhängendes ganzes.
Spoiler
Show
Ich für meinen Teil hab zumindest bei den letzten paar Missionen ganz schön schwer schlucken müssen, vor allem als Joe im vorausfahrenden Wagen plötzlich ganz woanders hin geführt wurde. Schlicht weil er nicht Teil des Deals war. Dabei hat er mir ein paar Minuten vorher noch das Leben gerettet!
PSN ID: smerles
XBL ID: Thjan
Steam ID: Thjan
XBL ID: Thjan
Steam ID: Thjan
- iurtghreugi
- Persönliche Nachricht:
Äh, ich hab da mal 'ne Frage:
Ich habe mir extra die englische Version aus UK bestellt, da ich die meisten Spiele (und so was wie Mafia sowieso) nur mit Originalsprachausgabe zocke (deutsche Sprachausgabe ist fast immer meiner Meinung nach). Ja, ich weiß, auf der deutschen Version ist die englische Sprache mit drauf, das wusste ich aber im Februar noch nicht, als ich es vorbestellt hatte. Immerhin war die Bestellung aus UK billiger.
Nun ist folgendes passiert: ich wollte eben Mafia anwerfen, da fängt Steam aber an, erstmal 'ne halbe Stunde einen Patch runterzuladen. Und jetzt ist das Game komplett auf Deutsch! Kann man irgendwo wieder die englische Sprachausgabe aktivieren? In den normalen Optionen konnte ich das nicht entdecken, oder bin ich nur zu blind? Weiß da jemand etwas?
Ich habe mir extra die englische Version aus UK bestellt, da ich die meisten Spiele (und so was wie Mafia sowieso) nur mit Originalsprachausgabe zocke (deutsche Sprachausgabe ist fast immer meiner Meinung nach). Ja, ich weiß, auf der deutschen Version ist die englische Sprache mit drauf, das wusste ich aber im Februar noch nicht, als ich es vorbestellt hatte. Immerhin war die Bestellung aus UK billiger.
Nun ist folgendes passiert: ich wollte eben Mafia anwerfen, da fängt Steam aber an, erstmal 'ne halbe Stunde einen Patch runterzuladen. Und jetzt ist das Game komplett auf Deutsch! Kann man irgendwo wieder die englische Sprachausgabe aktivieren? In den normalen Optionen konnte ich das nicht entdecken, oder bin ich nur zu blind? Weiß da jemand etwas?
Du kannst bei Steam in deinen Einstellungen zu mafia2 die englische version einstellen (vermutlich lädt er dann nochmal)Culé hat geschrieben:
- iurtghreugi
- Persönliche Nachricht:
Ah, ok, dann werde ich das mal machen und hoffen, dass es funktioniert. Vielen Dank schon mal für die schnelle Antwort!
Edit: Ok, jetzt muss ich mich ja etwas schämen, da hätte ich auch selbst drauf kommen können . Aber ich bin nicht so oft mit Steam unterwegs, das vielleicht zu meiner Verteidigung...
Edit: Ok, jetzt muss ich mich ja etwas schämen, da hätte ich auch selbst drauf kommen können . Aber ich bin nicht so oft mit Steam unterwegs, das vielleicht zu meiner Verteidigung...
Ich wusste das ehrlich gesagt auch nur, weil es mir genau anders herum war (englisch - deutsch) und ich das auch erst recherchieren mussteCulé hat geschrieben:Ah, ok, dann werde ich das mal machen und hoffen, dass es funktioniert. Vielen Dank schon mal für die schnelle Antwort!
Bin auch kein Steam Experte
-
- Persönliche Nachricht:
SPOILER !!!
ich hab mich irgendwie nich wohlgefühlt bei der mission wo ich Tommy abknallen musste
aber war interessant gemacht
ich hab mich irgendwie nich wohlgefühlt bei der mission wo ich Tommy abknallen musste
aber war interessant gemacht
Nie werden sie mich brechen
Niemals meinen Geist bestechen
Nie werd ich mich verneigen
Niemals ihnen Demut zeigen
Nie solln sie mich ergreifen
Niemals meine Feste schleifen
Siehe mich komm sei mein Zeug ! Blutend aber Ungebeugt !
Niemals meinen Geist bestechen
Nie werd ich mich verneigen
Niemals ihnen Demut zeigen
Nie solln sie mich ergreifen
Niemals meine Feste schleifen
Siehe mich komm sei mein Zeug ! Blutend aber Ungebeugt !
- Alexis7341
- Persönliche Nachricht:
Obwohl ich von der Demo abgeschreckt wurde, hab ich dann doch noch zugeschlagen und es nicht bereut. Sehr gute Unterhaltung! Klar, ist es nicht mit GTA zu vergleichen, aber man erwischt sich dann doch immer wieder dabei. Beide Titel haben ihre Stärken und Schwächen. Eine Mischung mit den besten Eigenschaften wäre ein Traum.
Hallo alle zusammen !
Habe das Spiel am 28.08.10 erhalten und weil es mir5 gefallen hat auch jeden Tag im Schnitt 1,5 Stunden gespielt.
Am 03.09.10 um 23:00 Uhr Ortszeit als im Spiel Vito mit Leo im hinteren Wagen um die Ecke biegt, Joe im ersten Wagen in die andere Richtung fährt, es so aussieht als würde man Joe den Garaus machen und ich nun denke Vito hält Leo die Pistole an den Kopf damit selbiger den Wagen in dem Joe sitzt zurückbeordert und Vito seinem Freund vor dem Tod rettet beginnt auf dem Bildschirm der Abspann.
Ich habe mich als erstes gefragt haßt Du jetzt einen falschen Knopf gedrückt oder geht es nach dem Abspann vielleicht weiter und es beginnt für Vito ein sogenannter neuer Lebensabschnitt aber ich wurde zu meiner Verärgerung eines besseren belehrt.
Der Witz ist durch die nicht wirklich sinnvoll gestalteten Speicherpunkte habe ich die schönen im Diebstahl erworbenen und dann getunten Wagen nicht mal alle gefahren und die Stadt annähernd in Augenschein genommen.
Habe schon so ziemlich alles besessen was Konsolen angeht gekauft und gespielt was Rang und Namen hat aber so ein kurzes Intermezzo habe ich noch nicht erlebt.
Gut God of War 3 war meiner Meinung nach auch schon an der Grenze was die Spieldauer anging aber Mafia 2 ist schon vorbei bevor es überhaupt angefangen hat. Folgen hier Zusatzmissionen oder war es das wirklich ?
Ihr schreibt über das Playstation Portal könnte der Hersteller vielleicht die zweite Hälfte des Spiel irgendwann zum Download anbieten.
Bin mit der Playstation nicht angeschlossen, weil ich es noch nie benötigt habe.
Läuft selbiges über das Internet ?
Sorry habe keine Ahnung aber vielleicht kann mich ja jemand von euch darüber aufklären.
Habe auch ein einem Forenbeitrag gesehen das jemand die freie Fahrt benutzen konnte.
Geht wahrscheinlich dann auch nur über das Portal oder ?
Gruß
Zorin
Habe das Spiel am 28.08.10 erhalten und weil es mir5 gefallen hat auch jeden Tag im Schnitt 1,5 Stunden gespielt.
Am 03.09.10 um 23:00 Uhr Ortszeit als im Spiel Vito mit Leo im hinteren Wagen um die Ecke biegt, Joe im ersten Wagen in die andere Richtung fährt, es so aussieht als würde man Joe den Garaus machen und ich nun denke Vito hält Leo die Pistole an den Kopf damit selbiger den Wagen in dem Joe sitzt zurückbeordert und Vito seinem Freund vor dem Tod rettet beginnt auf dem Bildschirm der Abspann.
Ich habe mich als erstes gefragt haßt Du jetzt einen falschen Knopf gedrückt oder geht es nach dem Abspann vielleicht weiter und es beginnt für Vito ein sogenannter neuer Lebensabschnitt aber ich wurde zu meiner Verärgerung eines besseren belehrt.
Der Witz ist durch die nicht wirklich sinnvoll gestalteten Speicherpunkte habe ich die schönen im Diebstahl erworbenen und dann getunten Wagen nicht mal alle gefahren und die Stadt annähernd in Augenschein genommen.
Habe schon so ziemlich alles besessen was Konsolen angeht gekauft und gespielt was Rang und Namen hat aber so ein kurzes Intermezzo habe ich noch nicht erlebt.
Gut God of War 3 war meiner Meinung nach auch schon an der Grenze was die Spieldauer anging aber Mafia 2 ist schon vorbei bevor es überhaupt angefangen hat. Folgen hier Zusatzmissionen oder war es das wirklich ?
Ihr schreibt über das Playstation Portal könnte der Hersteller vielleicht die zweite Hälfte des Spiel irgendwann zum Download anbieten.
Bin mit der Playstation nicht angeschlossen, weil ich es noch nie benötigt habe.
Läuft selbiges über das Internet ?
Sorry habe keine Ahnung aber vielleicht kann mich ja jemand von euch darüber aufklären.
Habe auch ein einem Forenbeitrag gesehen das jemand die freie Fahrt benutzen konnte.
Geht wahrscheinlich dann auch nur über das Portal oder ?
Gruß
Zorin
-
- Persönliche Nachricht: