Megasinnlos Zitat?Chigai hat geschrieben:Vieleich ist das was für dich?Raksoris hat geschrieben:Okay ich spiele es zwar erst 5 Minuten aber bis jetzt sind meine Zweifel über 2 Dinge verflogen:Zeldafreak64 hat geschrieben:Im Müller war das Spiel nicht da.
1. Die Steuerung
Samus lenkt sich mit Steuerkreuz SUPER
2. Design
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Metroid: Other M [Thread] - alles zu Samus' Comeback
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Ich hab beide Zitate nicht verstanden.^^caedez hat geschrieben:Megasinnlos Zitat?Chigai hat geschrieben:Vieleich ist das was für dich?Raksoris hat geschrieben: Okay ich spiele es zwar erst 5 Minuten aber bis jetzt sind meine Zweifel über 2 Dinge verflogen:
1. Die Steuerung
Samus lenkt sich mit Steuerkreuz SUPER
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also ich habs mir heute morgen auch gekauft und bin bisher äusserst zufrieden
die steuerung ist unglaublich dynamisch, der wechsel zwischen 3rd person und ego geht schnell und flüssig, das level desgin ist gut, das kampfsystem ist sehr dynamisch
die musik ist jedoch wirklich schwach...da hätte ich mir bis jetzt mehr erhofft...und samus redet manchmal wirklich etwas kitschig...aber was solls
bis jetzt bin ich noch begeistert
die steuerung ist unglaublich dynamisch, der wechsel zwischen 3rd person und ego geht schnell und flüssig, das level desgin ist gut, das kampfsystem ist sehr dynamisch
die musik ist jedoch wirklich schwach...da hätte ich mir bis jetzt mehr erhofft...und samus redet manchmal wirklich etwas kitschig...aber was solls
bis jetzt bin ich noch begeistert
Ja bis auf das kitschige und das Samus manchmal lieber mit sich selbst spricht in Gedanken als mit den anderen isses Bombe.
Die verschiedenen Kameraperspektiven machen das sehr abwechslungsreich und die Kämpfe erst Oo
Noch nie hat ein Trainingslevel mich so geflasht. Man könnte zwar sagen das wirkt alles bissl God of War Like mit den "Finishing Moves" usw aber es rockt einfach. Und es ist bereits jetzt schon fordernd obwohl ich nicht weit bin.
Die verschiedenen Kameraperspektiven machen das sehr abwechslungsreich und die Kämpfe erst Oo
Noch nie hat ein Trainingslevel mich so geflasht. Man könnte zwar sagen das wirkt alles bissl God of War Like mit den "Finishing Moves" usw aber es rockt einfach. Und es ist bereits jetzt schon fordernd obwohl ich nicht weit bin.
Sowas hat eine Bezeichnung und nennt sich "innerer Monolog", das sind mehr oder weniger Gedanken die aber nicht lose zusammenhängend sondern in einer Art Selbstgespräch präsentiert werden.Columbo34 hat geschrieben:Ja bis auf das kitschige und das Samus manchmal lieber mit sich selbst spricht in Gedanken als mit den anderen isses Bombe.
Hat den Vorteil das man bestimmte Aussagen auch genau erklärt bekommt ohne das man Dialoge verändern muss (wie zum Beispiel die Daumen und Lady Story), aber Leute die sich für sowas überhaupt nicht interessieren werden durch den Split auch unheimlich schnell genervt sein... ist nunmal ein Risiko was man eingeht, aber für Spieler die es interessiert eine unheimlich gute zweigleisige Characterdarstellung.
Das weiss ich dochArmoran hat geschrieben:Sowas hat eine Bezeichnung und nennt sich "innerer Monolog", das sind mehr oder weniger Gedanken die aber nicht lose zusammenhängend sondern in einer Art Selbstgespräch präsentiert werden.Columbo34 hat geschrieben:Ja bis auf das kitschige und das Samus manchmal lieber mit sich selbst spricht in Gedanken als mit den anderen isses Bombe.
Hat den Vorteil das man bestimmte Aussagen auch genau erklärt bekommt (wie zum Beispiel die Daumen und Lady Story), aber Leute die sich für sowas überhaupt nicht interessieren werden davon unheimlich genervt... ist nunmal ein Risiko was man eingeht, aber für Spieler die es interessiert eine unheimlich gute zweigleisige Characterdarstellung.
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Wollte damit nur andeuten was du schon angesprochen hast. Das manche damit nicht zurecht kommen werden weils doch sehr ungewohnt anmutet.
Wer schon mit skeptischen Blick an die Sache rangeht wird sich an solchen Details aufhängen.
Ich jedenfalls hab tierisch Spaß. Und woah .. Team Ninja hat da echt knackige Gegner eingebaut. First Death.
sei doch froh, dass du es nicht spielen musst. verstehe dein problem nicht.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.
[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
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@Kindra: ich bin eigentlich der überzeugung irgendwo gelesen zu haben, dass ein User erstmal nen update schieben musste ... vielleicht hatte derjenige auch einfach seine wii lange nicht mehr an X) .... keine ahnung ....
und nochmal an Blacky die Frage, die noch offen ist: Tut das denn eigentlich nicht weh?
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bin noch am Anfang (gerade das lila Tentakel Monster besiegt und noch ein savepoint weiter). M:OM ist bisher wirklich klasse: Die Steuerung funktioniert wunderbar (FPS Mode ist klasse integriert), optisch ist das Spiel eine Augenweide, besonders während der Zwischensequenzen. Samus als Charakter gefällt mir sehr gut und die Story knüpft genau da an, wo Super Metroid aufgehört hat.
Auch muss ich sagen, dass es nicht ver"casual"t wurde, weil man Raketen und Leben selbst aufladen kann. Letzteres ist sowieso nur möglich, wenn man erst im roten Bereich ist. Auch das Autoaimen ist halb so wild. M:OM kann an manchen Stellen sehr fordernd sein.
Auch muss ich sagen, dass es nicht ver"casual"t wurde, weil man Raketen und Leben selbst aufladen kann. Letzteres ist sowieso nur möglich, wenn man erst im roten Bereich ist. Auch das Autoaimen ist halb so wild. M:OM kann an manchen Stellen sehr fordernd sein.